Vorschlag zur Einführung des Greifhakens für die RCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiddenblade ist nicht angenommen also kein Teil der Ausrüstung.
    Zudem Scharfschützen Gewehr tötet alles mit einem Schuss?
    Vllt bei einem Kopfschuss.
    Und den muss man mal bei 10 metern mitten im Kampf treffen. Es gibt sicherlich welche, die sowas können. Aber die allgemeinheit nicht.
    Die Ausrüstung des Ausbilders ist die gleiche wie Skirate und spiegelt eine normale Ausrüstung wieder für einen Mandalorianer.
    Das Haustier dient alleine für Rp innerhalb des Squads. Selten wird dieser bei Einsätzen etc genutzt.
    Zugang zu allen? Negativ. Haben wir auf diesem Server nicht. Finde ich nichtmal schlimm. Alles was wir haben, alle Zugänge etc ist immer voher mit den Einheiten abgesprochen. Wenn diese uns etwas verweigern, haben wir eben keinen Zugriff.
    Und im Verhältnis dazu, dass es eine Panzerbrechene Waffe ist, ist die null Balance.
    Bitte auch richtig schreiben.

    Mobilität ist das einzige was fehlt? Nein. Wir besitzen keine Fahrzeuge. Zudem haben wir eine lächerliche Waffe gegenüber Fahrzeugen. Es fehlt uns vom Lore aus eine Menge, allein unser Rüstungsbonus, die Technischen Feinheiten der Rüstung wie der Wisper Modus etc fehlen Ebenfalls.
    Aber das ist alles kein Problem. Damit kann ich leben. Aber bitte bring auch alle Fakten zusammen statt so eine Halbwahrheit.

    Und nun zu dem Persönlichen:
    Du findest es Frech, dass wir nochmal den Vorschlag schreiben?
    Pass mal auf. Dieser Vorschlag betrifft nicht die Delta´s, sondern die Einheit Republic Commando.
    Dennoch ist hier nur wieder von den bösen bösen Delta´s die reden.
    Alles was du machst, ist mal wieder gegen Mitglieder des Delta Squad zu shooten.
    So wie du es immer machst, kritisierst du, kommst aber andere Seits bei mir an, und erzählst mir wie toll wir doch sind, und dass du umbedingt ins Squad willst.
    Erst über Walon Vau lästern und das dieses komplett unnötig ist, aber dann 2 mal zu mir kommen und sagen dass du dich bewerben willst.
    Erst sind wir wieder die Arschlöcher, danach sind wir wieder die Guten. Je nachdem was du gerade willst.
    Für mich ist diese Überheblichkeit von dir in diesem Beitrag einfach nur ein Frust, dass du es nicht ins Delta Squad geschafft hast.
    Warum ich das glaube?
    Weil hier nur von den Delta´s die Rede ist.
    Obwohl es die Omegas genau so betrifft.
    Weil du mehrfach versucht hast ins Squad zu kommen, mega Freundlich warst, und versucht hast dich bei uns beliebt zu machen ( Was nichts bringt da ich nicht nach Sympathie auswähle )
    Und dann sind wir wieder die Komischen, wo du alles Kritisierst was du voher gelobt hast.
    Ja manche deiner Argumente kann ich neutral betrachtet verstehen.
    Auch viele unter diesem Beitrag.
    Aber bei deiner Schreibweise etc nehme ich deine Kritikpunkte einfach nicht an.
    Es ist Frech diesen Vorschlag nochmal zu schreiben?
    Gut, dann verspreche ich dir, ich werde ihn wieder schreiben. Dann kannst du wieder deinen Senf dazu geben.
    Bitte dann diesmal Neutral und nicht gegen das Delta Squad an sich bezogen, sondern auf die RC.
    Mit richtigen Argumenten, und nicht irgendwelchen Halb wahrheiten.
    Vielen Dank.
    Einen schönen Tag noch, wir sehen uns bei deinem 4ten Versuch in mein Squad zu kommen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wenn ihr etwas erledigen müsst, wo ihr nicht hinkommt weil ihr einen Greifhaken braucht.

    Fragt doch Einheiten wie zum Beispiel das WP ob sie für euch die Mission erledigen können ^^

    Ich sag nur:

    Ja das dauert wieder ewig bis sie da sind und die haben auch andere Sachen zu erledigen.


  • Zugang zu allen? Negativ. Haben wir auf diesem Server nicht. Finde ich nichtmal schlimm. Alles was wir haben, alle Zugänge etc ist immer voher mit den Einheiten abgesprochen.

    Wenn ihr Zugänge aufs Sicherheitssystem sowie alle Ebenen meint , positiv. Ihr habt damals von den swt Sicherheitsausweise und Account gekriegt mit dennen ihr euch überall einloggen dürft und könnt. Das heißt in Windeseile habt ihr kompletten Zugriff auf die Venator. Derzeit könnt ihr auf dem Server fast alleine Spielen da ihr jede Ausrüstung habt. Also irgendwo muss es bei euch eine schwach Stelle liegen und da find dich movement am besten. Wenn ihr so schwere Rüstung habt bin ich dafür ,dass auch Eurer movementspeed verringert wird.

    ~ am Handy geschrieben

  • Dann kommt die Realitäts Frage wie will ein ARC der selber schon schwer ist noch einen schwereren Delta tragen?

    ob sie für euch die Mission erledigen können

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Keiner sollte euch tragen, sondern eure Mission beenden.

    Wenn ihr da nicht hochkommt sind andere Einheiten dafür zuständig die Mission zu erfüllen.

    :?:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Keiner sollte euch tragen, sondern eure Mission beenden.

    Wenn ihr da nicht hochkommt sind andere Einheiten dafür zuständig die Mission zu erfüllen.

    Wenn sie keine Hintergründe haben usw.

    Bei Special Ops so gut wie unmöglich.

    Tut mir leid daß ich mich verlesen habe

  • Wenn ihr Zugänge aufs Sicherheitssystem sowie alle Ebenen meint , positiv. Ihr habt damals von den swt Sicherheitsausweise und Account gekriegt mit dennen ihr euch überall einloggen dürft und könnt. Das heißt in Windeseile habt ihr kompletten Zugriff auf die Venator. Derzeit könnt ihr auf dem Server fast alleine Spielen da ihr jede Ausrüstung habt. Also irgendwo muss es bei euch eine schwach Stelle liegen und da find dich movement am besten. Wenn ihr so schwere Rüstung habt bin ich dafür ,dass auch Eurer movementspeed verringert wird.

    ~ am Handy geschrieben

    Die Rüstung war widerstandsfähig. Das bedeutet nicht das wir Laufende Panzer sind.
    RC waren auch in Rüstung beweglich.
    Ich würde dringend empfehlen die Bücher zu lesen, bevor hier behauptungen aufgestellt werden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die Rüstung war widerstandsfähig. Das bedeutet nicht das wir Laufende Panzer sind.
    RC waren auch in Rüstung beweglich.
    Ich würde dringend empfehlen die Bücher zu lesen, bevor hier behauptungen aufgestellt werden.

    Ich Kauf mir jetzt nicht extra Bücher ._.

    Habe noch etliche Zuhause zumzustehen die einstauben..


  • Mobilität ist das einzige was fehlt? Nein. Wir besitzen keine Fahrzeuge. Zudem haben wir eine lächerliche Waffe gegenüber Fahrzeugen. Es fehlt uns vom Lore aus eine Menge, allein unser Rüstungsbonus, die Technischen Feinheiten der Rüstung wie der Wisper Modus etc fehlen Ebenfalls.

    Also tu mal nicht so das es euch an was mangeld... Nar klar habt nicht Zugang zu allem aber zu vielen... Ich meine was denkt sich da nur der CT (CPL aufwärts) welcher bis zun rang LT die DC17 und die DC15A hat... Und erst ab CPT die DC15s ;)

    Nun zum Vorschlag... Ja ihr habt vieles und die RC sind wahrscheinlich die Stärkste Einheit und vom Balance her würde es eigentlich keinen Sinn machen... Aber ihr seid nunmal die Fucking RC's die Elite der Elite und warum sollte eine solche Spezialeinheit nicht über einen Greifhaken verfügen um ihren Aufgaben nach zu gehen. Somit gebe ich nun mein #dafür jedoch etwas zögernd und auch etwas kritisch .

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT