Beschwerde gegen das CW:RP Team bezüglich Mapchanges

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen das CW:RP Team

    ACHTUNG : Die Beschwerde gilt nicht für alle Teamler.

    Dein Steamname : Charles Drayson

    Deine SteamID : STEAM_0:0:60182336

    Beschwerde gerichtet gegen: Das Team

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Beschwerdepunkte
    3. Verbesserungs- bzw. Lösungsvorschläge

    Vorwort:

    Also aktuell existiert die Problematik, dass auf dem Server Mapchanges schlecht behandelt werden. In den vergangenen Tagen, bin ich öfters auf CW:RP gejoint und ich bin ständig auf Event Maps gelandet oder auf der alten Venator Fade. Mein Problem darin besteht, dass wir nicht auf unserer Standartmap (Veantor_extensive), nach einem Event oder anderwärtiges wechseln.

    Beschwerdepunkte :

    1. Mapchange wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt:

    Hier gibt es zwei relevante Inhaltspunkte, die ich nun erläutern werde. Wie bereits oben erwähnt wechseln wir nicht auf die Standartmap, nach einem Event oder nach einem Vote (mehr bezüglich des Votes dazu später). Ein Mapchange findet derzeit willkürlich irgendwie statt, was nicht sein sollte.

    Der Mapchange soll wie folgt aussehen:

    • Ausgangspunkt Venator_Extensive - Hyperraum nach gewünschten Planeten
    • Landung auf den Planeten, abschließen des Events, etc.
    • Truppentransport auf die Venator zurück.
      • ggf. neu positionieren auf der Eventmap, in form einer Belagerung, etc.

    Doch wie viele Mitglieder bemerkt haben, finden die Mapchanges so statt:

    • Ausgangspunkt Venator_Extensive - Hyperraum nach gewünschten Planeten
    • Landung auf den Planeten, abschließen des Events, etc.
    • Truppentransport auf eine willkürliche Venator (Es muss immer auf die Standartmap zurückgechanged werden), oder einem anderen Planten. (RP Technisch hätten wir nicht einmal die Möglichkeit mit den LAAT's in den Hyperraumsprung zu springen!)

    2. Votes über Mapchanges:

    Öfters finden Votes statt, wo wir hinchangen sollten, die aber manchmal keinen RP Hintergrund haben oder die Auswahl zum Abstimmen in den Votes falsch zur Verfügung gestellt werden.

    Es finden Votes wie folgt statt:

    1. Venator_extensive

    2. Veantor_fade_v.3

    In diesem Beispiel sieht man klar, das ein Vote gemacht wurde um den Change, auf die Standartmap umgangen zu können.

    Natürlich gibt es viel mehrere Votes, die nicht ordnungsgemäß waren, die ich aber nun nicht niederschreiben werde, da die Beschwerde sonst allzu lang wird.

    Verbesserungs- bzw. Lösungsvorschläge:

    Verbessserungsvorschlag zu:

    1. Mapchange wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt.

    Hier kann kann ich nur den Team zu herzen legen, dass sie sich an diese Vorlage halten, die ich im Beschwerdepunkt erwähnt habe.

    Verbessserungsvorschlag zu:

    2. Votes über Mapchanges.

    Hier gilt das selbe, wie bei Numero 1.

    Ich empfehle das Team, nur Map zu changen mit RP Grund und nicht wie die User wollen, ebenso zu Achten was sie zur Verfügung stellen innerhalb der Votes.

    Wenn User einen Wunsch haben, auf einen Mapchange, sollten sich diese bitte an ein Eventleiter richten und mit diesem den Mapchange planen, damit wir einen RP Hintergrund haben.

    Schlusswort:

    Das hier ist nur meine Meinung, zu der ich auch stehe.

    Ich weiß, dass viele nicht auf der Veantor_Extensive möchten, doch ohne Vorschlag um eine andere Map zur Standarmap zu machen geht nicht.

    Jedenfalls bedanke ich mich, dass ihr Interesse gezeigt habt und diese Beschwerde durchgelesen habt. ( Wesk ich würde mich gerne um deine Meinung freuen, da wir gemeinsam öfters die selben Komplikationen hatten.)

    Ich erwünsche mir bitte nur konstruktive Kritik, die auch einen Bezug zum Thema haben.

  • .smitty  GermanCooky  Boost , da ihr für Teambeschwerden zuständig seid, würde ich mich über einen Lösungsvorschlag eurer Seitz, bzw. die Bearbeitung erwünschen.

    Das Problem ist die Beschwerde richtet sich in einer bestimmten Art auch gegen sie oder irre ich mich da?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das Problem ist die Beschwerde richtet sich in einer bestimmten Art auch gegen sie oder irre ich mich da?

    Weshalb?

    Sie sind für Teambeschwerden zuständig laut CW:RP Aufgabenbereiche der Teammitglieder im CW:RP Wiki.

  • Weshalb?

    Sie sind für Teambeschwerden zuständig laut CW:RP Aufgabenbereiche der Teammitglieder im CW:RP Wiki.

    Also sind die beiden von der Beschwerde eingeschlossen oder nicht war keine eigentliche Frage. Da ich das gerade so nicht rausnehmen kann.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Da ich Cooky, Smitty, geschweige Boost fast nie einen Mapchange machen sah, sind sie im Prinzip nicht mit eingeschlossen.

    OK gut war meine einzige Frage da ansonsten auch Pascal eingeschaltet werden müsste wenn es die SAdmins betrifft.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mein Problem darin besteht, dass wir nicht auf unserer Standartmap (Veantor_extensive), nach einem Event oder anderwärtiges wechseln.

    Das Problem ist, dass das teilweise auch eine Anweisung der EL ist und man diesbezüglich nicht reinkrätschen möchte.

    Hier gibt es zwei relevante Inhaltspunkte, die ich nun erläutern werde. Wie bereits oben erwähnt wechseln wir nicht auf die Standartmap, nach einem Event oder nach einem Vote (mehr bezüglich des Votes dazu später). Ein Mapchange findet derzeit willkürlich irgendwie statt, was nicht sein sollte.

    Du hast Recht.

    In diesem Beispiel sieht man klar, das ein Vote gemacht wurde um den Change, auf die Standartmap umgangen zu können.

    Natürlich gibt es viel mehrere Votes, die nicht ordnungsgemäß waren, die ich aber nun nicht niederschreiben werde, da die Beschwerde sonst allzu lang wird.

    Das ist ebenso richtig und da stimme ich dir auch zu.

    Ich empfehle das Team, nur Map zu changen mit RP Grund und nicht wie die User wollen, ebenso zu Achten was sie zur Verfügung stellen innerhalb der Votes.

    Wenn User einen Wunsch haben, auf einen Mapchange, sollten sich diese bitte an ein Eventleiter richten und mit diesem den Mapchange planen, damit wir einen RP Hintergrund haben.

    Ich finde es super, dass du hier anstatt einer strikten Beschwerde auch wirklich auch einen konstruktiven Vorschlag bringst, wie man Sachen verbessern oder abändern könnte. Ebenso bedanke ich mich, dass du auf dieses doch scheinbar massive Problem aufmerksam gemacht hast. Ich kann dir in vielen, wenn nicht sogar allen Punkten absolut Recht geben und sehe es ähnlich. Da ich leider das heute Abend zwecks der Feuerwehr in der Teambesprechung nicht ansprechen kann, hätte ich es zwar gerne gemacht, jedoch muss es wohl oder übel jemand anders anmerken oder ansprechen. Damit deine Beschwere nicht in Luft verschwindet wird diese ebenso noch im Trello vermerkt und auch heute Abend (hoffentlich) bearbeitet. Das war es von mir.

    smitty

  • Ich verstehe es sowieso nicht: KingPommes macht sich eine Hundsmühe damit wir ne neue Map bekommen [Ja für jeden zugänglich] und dann wird versucht sie zu umgehen, das finde ich einfach nur abscheulich

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • damit wir ne neue Map bekommen

    Ist absolut falsch. Er hat die Map nicht wegen EGM gemacht, 0. Er hat sie gemacht, weil er es wollte.

    Ist lächerlich, wie manche denken, dass alles für EGM ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also tut mir leid viele Spieler wollen meist eine Abwechslung zur Extensive es gibt votes wohin etc. Und,weil wie Mal 2 Stunden nicht auf der Standard map sind schreibst du eine Beschwerde?

    Desweiteren ist es meist so im rp,dass wir mit LAAT abfliegen auf die Venator und dann zu einem anderen Planeten hier wird aber nur der Mapchange auf die Venator umgangen da er ersten unnötig ist und viele Spieler sich deswegen aufregen ,dass wir zu viele Mapchange haben.

    Beschwerde gegen das CW:RP Team


    Wenn User einen Wunsch haben, auf einen Mapchange, sollten sich diese bitte an ein Eventleiter richten und mit diesem den Mapchange planen, damit wir einen RP Hintergrund haben.

    Warum ausgerechnet zu einem EL? Das gleiche kannst du auch mit allen Leuten machen die einen Mapchange machen wollen... Und tut mir leid wir sind nur Semi-Serious und deswegen finde ich es sowie es ist okay. Es hat ,dass letze Jahr auch niemanden gestört.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (24. Februar 2018 um 11:25)

  • Vorwort:

    Also aktuell existiert die Problematik, dass auf dem Server Mapchanges schlecht behandelt werden. In den vergangenen Tagen, bin ich öfters auf CW:RP gejoint und ich bin ständig auf Event Maps gelandet oder auf der alten Venator Fade. Mein Problem darin besteht, dass wir nicht auf unserer Standartmap (Veantor_extensive), nach einem Event oder anderwärtiges wechseln.

    Also tut mir leid viele Spieler wollen meist eine Abwechslung zur Extensive es gibt votes wohin etc. Und,weil wie Mal 2 Stunden nicht auf der Standard map sind schreibst du eine Beschwerde?

  • Ja und du weißt doch Garnicht auf welcher Map wir vor dem Event waren? So stellst du deine Behauptung auf die vlt falsch sein könnte.


    Du joinst mitten im Event auf dem Server-

    Eventmap wir Wechseln nachdem Event auf eine andere Venator,weil davor aus EINEN RP Grund irgendwas passiert ist oder wir auf einer ganz anderen Map waren. Wenn wir auf einen Planeten Wechseln sparen wir uns die 2 unnötigen Changes auf die Venator und dann zum Planeten.