[Stealth Ops] VoiceFunk abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bitte sprich nicht im Namen einer Gruppe wenn du nur Aussagen einzelner Personen in dieser Gruppe gehört hast.

    Hä? Ich glaube du meinst es etwas anders, denn ich spreche nicht für den GHD ... oder doch? Hmmm ...

    Jedenfalls, solange die Leitung des GHD sich nicht dazu äußerst, wie der gesamte GHD dazu steht, muss ich davon ausgehen das alle bisherigen Kommentare der Mitgleider des GHD die allgemeine Meinung der Einheit wiederspiegelt. Wenn du natürlich aber ein Statemant im Namen des GHD abgeben möchtest bist du dazu herlzlich eingeladen.

  • Hä? Ich glaube du meinst es etwas anders, denn ich spreche nicht für den GHD ... oder doch? Hmmm ...

    Jedenfalls, solange die Leitung des GHD sich nicht dazu äußerst, wie der gesamte GHD dazu steht, muss ich davon ausgehen das alle bisherigen Kommentare der Mitgleider des GHD die allgemeine Meinung der Einheit wiederspiegelt. Wenn du natürlich aber ein Statemant im Namen des GHD abgeben möchtest bist du dazu herlzlich eingeladen.

    Du beziehst dich durch einzelne Kommentare auf die Gruppe. Der GHD hat nicht mit dem namen des GHD geantwortet es waren lediglich einzelne Personen die alle verschiedene Meinungen zum Vorschlag hatten.

    Also wie schon gesagt Bewerte eine Gruppe nicht durch taten einzelner Personen.

  • Du beziehst dich durch einzelne Kommentare auf die Gruppe. Der GHD hat nicht mit dem namen des GHD geantwortet es waren lediglich einzelne Personen die alle verschiedene Meinungen zum Vorschlag hatten.

    Also wie schon gesagt Bewerte eine Gruppe nicht durch taten einzelner Personen.

    Ich glaube du bekommst da was in den falschen Hals, oder? Die Jungs gehören nun einmal zum GHD und representieren diesen nun einmal auch, ob du es willst oder nicht. Sie sind ein Teil vom GHD und haben dementsprechend auch eine Verantwortung zu tragen wenn sie auf solche Vorschläge eingehe die die Einheit und somit sie selbst betrifft. Und man muss sehr wohl eine Gruppe an den Taten einzelner Personen bewerten, denn dies zeigt auf wie die Gruppe zu gewissen Dingen steht, das ist jedoch ein anderes Thema. Du solltest dich als Person und als Mitglied des GHD nicht so schnell angegriffen fühlen und deine eigene Leute „den Wölfen zum fraß vorwerfen“. Entweder du entschließt dich mit deiner Einheit über den Vorschlag zu reden und gibst ein Statement im Namen des gesamten GHD ab, oder eben nicht. Jetzt aber sich auf solche unwichtigen Diskussionen einzulassen ist sinnlos.

  • Nachdem barbarossA meine subjektive Meinung „auseinandergenommen“ hat, habe ich über den Vorschlag nochmal nachgedacht und vertrete jetzt folgenden Standpunkt:

    Das die SOs Funks abhören können finde ich generell schlecht, da sie es im Lore nicht konnten und wir auf dem Server extra einen Geheimdienst haben.

    Den Vorschlag für sich betrachtet finde ich gut. Die SOs können nun mal auf dem Server Funks abhören. Aufgrund der bisherigen Spielmechanik haben sie nur die /advert Nachrichten lesen können. Mit dem Vorschlag wäre es ihnen möglich endlich ihrer Aufgabe komplett nachzukommen. Es wäre interessantes Aktiv RP sich diese Funks abhören zu können und würde den „Job“ viel spannender Gestalten. Regeln zur Einschränkung sollte es natürlich geben, so das nur wenige, bzw. kompetente Personen die Berechtigung haben eine solche Abhörfunktion zu nutzen.

    Ich hoffe das auch die anderen vermeintlichen Gegner des Vorschlags zwischen dem generellen Abhören durchs SOs und diesem wirklich schlüssigen Vorschlag differenzieren.

    Meinung auf #DAFÜR geändert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ihr Leute an die ST demnach ausliefern möchtet wenn diese Strsftäter sind wozu wollt ihr dann den ST Comlink abhören. Es geht euch nichts an was ein LEO privat oder einheitsintern bespricht. Genau das gleiche gilt bei einem Straffall welcher euch überhaupt nicht angeht.

  • Wenn ihr Leute an die ST demnach ausliefern möchtet wenn diese Strsftäter sind wozu wollt ihr dann den ST Comlink abhören. Es geht euch nichts an was ein LEO privat oder einheitsintern bespricht. Genau das gleiche gilt bei einem Straffall welcher euch überhaupt nicht angeht.

    Es geht darum das wir die möglichkeit besitzen euch abzuhören so wie bei allen anderen.Zudem können wir euch ja per /advert abhören.Und wie gesagt wir hocken nicht 24/7 in nem Channel und belauschen euch.Macht uns auch keinen Spaß

  • Es geht darum das wir die möglichkeit besitzen euch abzuhören so wie bei allen anderen.Zudem können wir euch ja per /advert abhören.Und wie gesagt wir hocken nicht 24/7 in nem Channel und belauschen euch.Macht uns auch keinen Spaß

    Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet. Wozu wolltihr die ST abhören?

  • Wenn ihr Leute an die ST demnach ausliefern möchtet wenn diese Strsftäter sind wozu wollt ihr dann den ST Comlink abhören. Es geht euch nichts an was ein LEO privat oder einheitsintern bespricht. Genau das gleiche gilt bei einem Straffall welcher euch überhaupt nicht angeht.

    Wir hören euch ja nicht nur ab, sonder können dann in euerem Comlink mit euch kommunizieren, dann schreiben im /advert ist meist unverständlicher und dauert länger, als es zusagen

    barbarossA

  • Wir hören euch ja nicht nur ab, sonder können dann in euerem Comlink mit euch kommunizieren, dann schreiben im /advert ist meist unverständlicher und dauert länger, als es zusagen

    Wtf ? Nein , einfach nur Nein. Der Einheitsinterne Comlink soll intern bleiben und ist nicht für eine Konversation zwischen anderen Einheiten gedacht. Deswegen heißt er "Stoßtruppen" Funk. Für die Kommunikation zwischen anderen Einheiten gibt es die Funk Channels 1-25.