Ausrüstungs Anpassung für Cooker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber er schreibt ja er möchte die A280 aufgrund des Scopes fürs Snipen nutzen und die DC-17m aber auf Grund des hohen Schadens für mittlere Entfernung behalten. Ist es da nicht besser vom balancing und Lore, dass er sich entscheiden muss?

    Denke ich nicht, da das Problem mit dem Scope ja ein Bug ist und das A280 das ausgleichen würde. wenn es normal funktuionieren würde bräuchte man die nicht

  • Denke ich nicht, da das Problem mit dem Scope ja ein Bug ist und das A280 das ausgleichen würde. wenn es normal funktuionieren würde bräuchte man die nicht

    Kann ich schon verstehen, aber die Li der 187th hat bis zum Update z.B. gar keine richtige Ausrüstung und muss sich gedulden. Ich denke es ist nur fair wenn er auch warten muss und wenn er es nicht kann soll er sie halt tauschen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kann ich schon verstehen, aber die Li der 187th hat bis zum Update z.B. gar keine richtige Ausrüstung und muss sich gedulden. Ich denke es ist nur fair wenn er auch warten muss und wenn er es nicht kann soll er sie halt tauschen.

    die 187th hat allerdings keine vernünftige Alternative, dass ist bei Cooker gegeben

  • die 187th hat allerdings keine vernünftige Alternative, dass ist bei Cooker gegeben

    Meine Waffe ist kauputt, gib mir noch eine Waffe vielleicht sieht es dann ja besser aus...

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Meine Waffe ist kauputt, gib mir noch eine Waffe vielleicht sieht es dann ja besser aus...

    Man kann die Dc-17m ja benutzen aber nur auf mittlere Distanz ohne Scope ich kann mich halt nicht auf eine erhöhte Position stellen und snipen auf entfernung weil das Visier nicht nutzbar ist und als Sniper muss man halt ziele auf mittlerer und Weiter distanz bekämpften daher als würde die A280 perfekt mit der Dc-17m Harmonieren

  • Man kann die Dc-17m ja benutzen aber nur auf mittlere Distanz ohne Scope ich kann mich halt nicht auf eine erhöhte Position stellen und snipen auf entfernung weil das Visier nicht nutzbar ist und als Sniper muss man halt ziele auf mittlerer und Weiter distanz bekämpften daher als würde die A280 perfekt mit der Dc-17m Harmonieren

    Wie Joker schon sagte es würde Harmonieren und da Cooker der bester Sniper in der GC ist würde das auch dem Lore bzw das feeling steigern man wählt ja ein Lore Char aus um ihm nach zukommen und sich fühlt als wäre man er somit würde mich das Persöhnlich nicht stören bzw nerven.

    ZSx7Wi8.gif

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Der Grund hierfür ist das ihr schreibt das Cooker mit einer Scoped DC-15a geschossen hat und ihr deswegen die A280 haben wollt, verständlich. Was ich aber nicht verstehe ist weshalb ihr die DC-17 Sniper dann nicht abgibt, immerhin soll die A280 das Scoped DC-15a simulieren. Wäre dies der Fall so wäre ich dafür.

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Der Grund hierfür ist das ihr schreibt das Cooker mit einer Scoped DC-15a geschossen hat und ihr deswegen die A280 haben wollt, verständlich. Was ich aber nicht verstehe ist weshalb ihr die DC-17 Sniper dann nicht abgibt, immerhin soll die A280 das Scoped DC-15a simulieren. Wäre dies der Fall so wäre ich dafür.

    Die beiden waffen würden sich wie ich schon oft erwäht habe sehr gut ergänzen da man die eine auf weite und die andere auf mittlere distanz einsetzten kann.😊

  • Die beiden waffen würden sich wie ich schon oft erwäht habe sehr gut ergänzen da man die eine auf weite und die andere auf mittlere distanz einsetzten kann.😊

    Das ist aber nicht der Sinn hinter einem Scharfschützen. Auf Range effektiv aber dafür mangelt es bei Mid- & Closerange.

  • Als Scharfschütze sollst du auch nicht im Nahkampf effektiv sein. Dafür gibt es andere Arten von Soldaten in deiner Einheit.

    Ich habe nicht gesagt das ich in den Nahkampf gehe lol aber wenn ich als scharfschütze nicht effektiv sein kann dann muss sich etwas ändern

    Die Dc-17m lässt sich auf einer Entfernung von 10-20 meter gut nutzen da ich dort nicht das scope verwenden muss aber werden es weiter entfernte Ziele kann ich es gleich vergessen zu versuchen diese zu treffen.

    Die Dc-17m würde ich für nähere ziele verwenden und die A280 für welche die noch weiter weg sind.

  • Die Führungsebene der 9th Assault Corps hat noch nicht über diesen Vorschlag diskutiert, wir werden mit Joker über die genaue Umsetzung dieses Vorschlages noch reden.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Die Führungsebene der 9th Assault Corps hat noch nicht über diesen Vorschlag diskutiert, wir werden mit Joker über die genaue Umsetzung dieses Vorschlages noch reden.

    Hat er sie überhaupt vorher informiert?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jetzt bin ich auch dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Gut bin nun endgültig dafür da die a280 gut ein gescpote dc15a simulieren kann

    Ebenfalls jetzt dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning