Ausrüstungs Anpassung bei 2 Charakteren der 9th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ausrüstungs Anpassung der 9th

    Gliederung:

    1. Welche Charaktere sind betroffen

    2. Was soll geändert werden

    3. Warum soll es geändert werden

    4. Schlusswort

    1. Welche Charaktere sind betroffen

    Folgende Charaktere sollen eine kleine Waffen Anpassung bekommen: Gett, Cooker

    2. Was soll geändert werden

    Alte Ausrüstung:

    Charakter Ausrüstung
    Gett DC-15S | DC-17M | Fernglas | Nachtsicht-Fernglas | Handschellen
    Cooker DC-17M | Nachtsicht-Fernglas

    Änderungen[Grün]:

    Charakter Ausrüstung
    Gett DC-15S | DC-17M | DC-17 | Fernglas | Nachtsicht-Fernglas | Handschellen
    Cooker DC-17M | DC-17 | Fernglas | Nachtsicht-Fernglas


    3. Warum soll es geändert werden

    Bei Major Gett ist die DC-17 eine "Rang"-Sache, denn wir finden als Einheit das der Major über seiner Green Company steht und nicht nur durch die Rüstung abgegrenzt werden sollte sondern auch durch die neue DC-17. Wir haben in der Green Company seit Sergeant keine Ausrüstungs Veränderung außer die Handschellen und nun möchten wir mit der zusätzlichen DC-17 den Major nochmal von den anderen Abtrennen und als Führer der Untereinheit unterstreichen.

    Nun komme ich zu unseren letzten Kandidaten. Cooker ist ein Lore Charakter der Green Company und als bester Scharfschütze dieser Untereinheit bekannt. Er hat den Rang eines Sergeant und seine Ausrüstung fällt mager aus. Unser Problem ist das Cooker ein leichtes Ziel für nahe Ziele ist, weil er die 10 Meter Regel einhalten muss. Deswegen wollen wir ihm noch eine DC-17 geben Damit er sich im Notfall gegen nahe Angreifer wenigstens etwas verteidigen kann. Außerdem soll er noch ein normales Fernglas bekommen um auch am Tag in der Aufklärungs Einheit mitwirken zu können, denn mit dem NVG Fernglas sieht man am Tag so gut wie nichts.

    4. Schlusswort

    Ich hoffe das ihr unsere Gründe für die Ausrüstungs Änderung nachvollziehen könnt und würde mich über Zuspruch und Kritik-Ansätze freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Exizzy

    Einmal editiert, zuletzt von ExiZzy (8. Januar 2018 um 15:32) aus folgendem Grund: Ich wurde durch sehr gute Argumentation darauf hingewiesen das Gree die Duals nicht mochte, weshalb ich sie aus diesen Vorschlag entfernt habe. An der Stelle noch mal Danke für den Hinweis.

  • mir würde es gefallen wenn es greifhacken für die GreenCompany gibt damit diese auch erhöhte Positiononen gut erreichen könnten :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Gree stehen die Duals an sich zu aber er hatte wie Smitty bereits erwähnt eher die Einhändige präferiert. Und Rateto hat Cooker damals nicht grundlos nur die DC-17m zugewiesen. Er war der beste Scharfschütze und hat so gut wie niemanden an sich herankommenlassen. Ich hab nichts dagegen dass Gett sie bekommt aber bei den anderen 2 ist es berechtigt in meinen Augen.

    IMMER.READY

  • Beim Nachtsicht Fernglas kann man den Modus umstellen. Habe leider vergessen wie. Vielleicht kann da wer anders helfen welche Tasten Kombination das war.

    E+linke maustaste. Und ja das stimmt das nachtsicht Fernglas reicht weil man das andere ja umstellen kann

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Beim Nachtsicht Fernglas kann man den Modus umstellen. Habe leider vergessen wie. Vielleicht kann da wer anders helfen welche Tasten Kombination das war.

    E+Linksklick glaub ich. Das Nachtsichtsfernglas hat aber nicht so einen weiten Zoom wie das Normale. Wieso hat er das Normale nicht? Der steht ihm wie jedem anderen GC Soldaten auch zu.

    IMMER.READY

  • Cooker nur mit der Dc-17m ist sehr sehr schwach er darf sie nicht unter 10m einsetzen was heißt wenn Gegner aufeinmal vor einem stehen du nur weglaufen kannst. Man schafft es halt nicht immer genug abstand zum Gegner zu wahren um Effectiv mit der Dc-17m zu aggieren egal wie gut der Schütze ist. Eine sekundär Waffe ist genau das was er braucht um sich im Nahkampf wehren zu können.

  • Irgendwer hatte doch damals von euch DC-17 Dual. Wer war denn das nochmal?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • E+Linksklick glaub ich. Das Nachtsichtsfernglas hat aber nicht so einen weiten Zoom wie das Normale. Wieso hat er das Normale nicht? Der steht ihm wie jedem anderen GC Soldaten auch zu.

    Deswegen haben wir das auch dazu geschrieben. Das ist komisch dass cooker kein normales fernrohr hat.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Gree stehen die Duals an sich zu aber er hatte wie Smitty bereits erwähnt eher die Einhändige präferiert. Und Rateto hat Cooker damals nicht grundlos nur die DC-17m zugewiesen. Er war der beste Scharfschütze und hat so gut wie niemanden an sich herankommenlassen. Ich hab nichts dagegen dass Gett sie bekommt aber bei den anderen 2 ist es berechtigt in meinen Augen.

    In den comics ja, aber auf den server geht es nicht so einfach und nur mit der dc-17m zu spielen ist nicht wirklich machbar. Die Waffe ist Ansich schon bisschen komisch und dann noch nur mit der spielen. Wie soll dass gehen. Dann kann man ja cooker ganz raus nehmen. So will den niemand spielen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Gree stehen die Duals an sich zu aber er hatte wie Smitty bereits erwähnt eher die Einhändige präferiert. Und Rateto hat Cooker damals nicht grundlos nur die DC-17m zugewiesen. Er war der beste Scharfschütze und hat so gut wie niemanden an sich herankommenlassen. Ich hab nichts dagegen dass Gett sie bekommt aber bei den anderen 2 ist es berechtigt in meinen Augen.

    Ihn stehen aber die duals zu. Das sagt sogar der wiki Eintrag von Egm.

    Link zum Eintrag : Gree

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • In den comics ja, aber auf den server geht es nicht so einfach und nur mit der dc-17m zu spielen ist nicht wirklich machbar. Die Waffe ist Ansich schon bisschen komisch und dann noch nur mit der spielen. Wie soll dass gehen. Dann kann man ja cooker ganz raus nehmen. So will den niemand spielen.

    Wenn ihr auch wirklich einen guten Schützen als Cooker habt dann ist das machbar. Die 41st ist immerhin zur Unterstützung der GC da.

    Ihn stehen aber die duals zu. Das sagt sogar der wiki Eintrag von Egm.

    Link zum Eintrag : Gree

    Es wurde ein Vorschlag angenommen dass alle ARC-Commander die Duals bekommen außer Gree weil er nunmal mit der Einhändigen Variante besser ausgekommen ist. Das macht RP Technisch keinen Sinn ihn die Duals zu geben wenn er schon die Einhändige hat und diese auch besser nutzen kann als die Duals

    IMMER.READY

  • Wenn ihr auch wirklich einen guten Schützen als Cooker habt dann ist das machbar. Die 41st ist immerhin zur Unterstützung der GC da.

    Es wurde ein Vorschlag angenommen dass alle ARC-Commander die Duals bekommen außer Gree weil er nunmal mit der Einhändigen Variante besser ausgekommen ist. Das macht RP Technisch keinen Sinn ihn die Duals zu geben wenn er schon die Einhändige hat und diese auch besser nutzen kann als die Duals

    Cooker gehört zur GC das heißt er hat anspruch auf ihr Arsenal was er auch nutzen würde wenn es die Situation erfordert natürlich wäre seine Hauptwaffe immer noch die Dc-17m aber jeder Scharfschütze besitzt eine Sekundärwaffe zur eigenen Sicherheit da Scharfschützengewehre nicht für Nahkämpfe geeignet sind.

  • Der Trick ist ihn zu editieren nachdem er angenommen wurde ;D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Irgendwer hatte doch damals von euch DC-17 Dual. Wer war denn das nochmal?

    Faie hatte die Duals oder hat sie noch.

    Naja, Gree bevorzugte Gewehre wie die DC-15a oder den kleinen Karabiner DC-15s, die DC-17 benutze er "eigentlich" nur einzeln, da er die Duals nicht "mochte" würde ich sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP