Unban von SWTOR:RP-Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP / 92.222.156.185:27025

    Dauer: 2 Wochen von dem 08:03:2018 /15:40 bis zum 22:03:2018 /15:40

    Gebannt von: @Rene S-Admin auf SWTOR:RP / 92.222.156.185:27025

    Dein Steamname: blackdanger1

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:155836646

    Dein inGame-Name: Jane Kucen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Fehlverhalten

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Als erstes möchte ich sagen das ich um eine verkürzung und keinen ganzen Unban bitte.

    Ich glaube das es diesesmal wirklich klick gemacht hat und ich erkenne das vieles was ich gemacht habe falsch war.

    Ich sehe ein das ich viel scheiße in der Vergangenheit gemacht habe.

    Ich sehe ein das das was ich tat Falsch war und andere im RP gehindert hat.

    Ich sehe ein das ich viele Fehler gemacht habe.

    Ich habe verstanden das ich mich komplett an die Regeln halten muss.

    Ich habe verstanden und eingesehen das ich andere Leute damit vielleicht den Tag vermiest habe.

    Ich weiß ich habe viel Scheiße gebaut und ich bin mir sicher ich kann mich ändern.

    Das werde ich aber nicht alleine Schaffen deswegen bitte ich einen Teamler mit mir das Regelwerk nochmal durchzugehen und vielleicht Leute aus der Community die sehr Gutes RP betreiben.

    Mir dabei zuhelfen wie ich mein RP verbessern kann so das es Regelkonform und Gut ist.




    Entschuldigung:

    Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler deinerseits siehst und dich für diesen entschuldigen möchtest.

    Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, darf hierbei entscheiden, ob dieser Antrag angenommen wird und wenn ja wie.

    Worauf achten wir bei diesem Antrag: Wir achten darauf, wie viel aktive Arbeit du in den Antrag steckst, dein Verhalten und deine bisherigen Aufzeichnungen.

    Ich bedanke mich wirklich für das Lesen dieses Antrags und ich Hoffe das meine Bitte mit den Regeln nochmal genau und ernst genommen wird.

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und hoffe das man mir mit der zeit verziehen kann.

  • Ach es hat Klick gemacht? Nach dem 12. Ban, oder doch der 13.?

    Bin langsam mal für einen permanenten Ausschluss.

    Das ist glaube ich sein 20er Bann.

    Edith: 21

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Erstmal kann man sagen das dein Entbannungsantrag recht ansprechend ist und gut designt.

    Das wars dann schon mit den guten Dingen.

    Ich finde du machst viel zu viel Scheiße, du hast 35+ Warns und 10+ Bannungen.

    Es hätte schon beim ersten Bann "klick" machen sollen und nicht nach der 4 auf SWTOR.

    Du kannst froh sein das es nur 2 Wochen sind, wäre ich das Teammitglied gewesen wärst du wahrscheinlich noch länger weggewesen.

    Ich bin absolut #dagegen

    PS: Falls du es wirklich ernst meinst mit der Verbesserung solltest du die Zeit nutzen und dir deiner Fehler bewusst werden, dafür stehen dir auch jede Menge Teammitglieder auf dem Teamspeak zur Verfügung.

    MfG Araxo

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Vielen Dank für die Erlichen Worte Araxo mit den Warns hast etwas übertrieben aber ich verstehe was du meinst.

    Nur es gibt halt menschen die verstehen es dann und manche dann das bitte ich dich zu berücksichtigen.

  • Ich finde es, ganz ehrlich, langsam lächerlich, wie oft du dich für dein permanentes Fehlverhalten "entschuldigst".

    Du hast bereits etliche Strafen bekommen, jede davon verdient.

    Ich habe dich im Support erleben "dürfen": Du stellst teilweise sogar Forderungen, obwohl du ganz sicher nicht in der Position bist, dies zu tun.

    Ein permanenter Ausschluss wäre angebracht, denn das würde in meinen Augen am Meisten bewirken.

    Mipha

    Mipha Ich hab mir jetzt deine Schrift geklaut, ich finde die tatsächlich sehr passend

  • Vielen Dank für die Erlichen Worte Araxo mit den Warns hast etwas übertrieben aber ich verstehe was du meinst.

    Nur es gibt halt menschen die verstehen es dann und manche dann das bitte ich dich zu berücksichtigen.

    Tatsächlich hat er meines Wissens nach nicht übertrieben. Du hast über einige Zeit bereits ca. 35 Warns und 20 Bans auf allen EGM-Servern kassiert. Das ist eine beträchtliche Anzahl.

  • Ich finde es, ganz ehrlich, langsam lächerlich, wie oft du dich für dein permanentes Fehlverhalten "entschuldigst".

    Du hast bereits etliche Strafen bekommen, jede davon verdient.

    Ich habe dich im Support erleben "dürfen": Du stellst teilweise sogar Forderungen, obwohl du ganz sicher nicht in der Position bist, dies zu tun.

    Ein permanenter Ausschluss wäre angebracht, denn das würde in meinen Augen am Meisten bewirken.

    Mipha

    Mipha Ich hab mir jetzt deine Schrift geklaut, ich finde die tatsächlich sehr passend

    Tzz, da ist ein Patent drauf. Frechheit!

    Nein, finde ich gut bietet etwas Individualität im Forum, dass doch nicht alles gleich ist.

    Zum Entbannungsantrag

    Lernst aus deinen Fehlern nicht und solltest deine Strafe absetzen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Du ziehst dich nach 21. Bans einfach ins Lächerliche, ich verstehe nicht wie du keinen permanenten Ban bekommen hast. Du bist ein Klotz am Bein für manche und es ist einfach nicht mehr annehmbar, dass du auf einmal ein Klick im Kopf hast. Egal, ich wäre dagegen

  • Rene dein Bann^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Um erlich zu sein 12 Tage wurde ich auch gebannt und ich habe erkannt das SWTOR nichts mehr ist auser leute die Macht haben wollen und nur kill geil sind oder etc ich empehle dir such dir ein anderen Modus oder anderen RP server von EGM und habe dort deinen Spaß.

  • Um erlich zu sein 12 Tage wurde ich auch gebannt und ich habe erkannt das SWTOR nichts mehr ist auser leute die Macht haben wollen und nur kill geil sind oder etc ich empehle dir such dir ein anderen Modus oder anderen RP server von EGM und habe dort deinen Spaß.

    Vor deinem Bann hattest du genug Spaß auf dem Server. Den Server dadurch niederzumachen, weil du gebannt wurdest ist höchst... Beunruhigend.

  • Befinde mich nun mit ihm im support Pit .

    Wollte dich zu nix zwingen mein Master aber wenn es so schnell geht ist es ja schön :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Airfox 8. März 2018 um 20:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.