Beschwerde | Gegen Klark.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um was geht es denn dann genau?

    Er hat ohne Geschwindigkeit auf Sachen geschossen, sehr wahrscheinlich User.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • er sagte doch das er im stehen (also ohne Tempo) mit seinem Vehicle auf die anderen Vehicle geschossen hat, und DAS ist der Regelverstoß

    Das war damit gemeint...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Spielt man einen Event-Char nicht "freiwillig" ? Du hättest ja jederzeit abhauen können wenn du kein Pilot hättest sein wollen?! Ich habe nach meiner letzten Beschwerde auch eingesehen dass es besser ist ERST mit den Leuten zu reden, das löst manchmal mehr Probleme als Du denkst.

    Und der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ist total beschissen xD

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Das Problem hierbei ist, ich habe keinen wirklichen Teamspeak³ Namen von dir.Ich würde dich bitten, wenn du Zeit hast, dass du dich im Support Warteraum für CW:RP einfindest und wenn einer der Teammitglieder nach deinem Anliegen fragst, leitest du sie an mich weiter, damit schnellstmöglich ein Gespräch stattfinden kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 14. März 2018 um 12:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es ist kein Gespräch erfolgt, durch die Quelle von Klark die ich nun zitiere

    Spytracer

    <18:51:45> "Klark/Spytrycer": was is jetzt mit der beschwerde von Winston?

    <18:51:55> "Nicht Boost": Entmute dich

    <18:52:22> "Klark/Spytrycer": grad nich arbeite

    <18:52:24> "Klark/Spytrycer": am telen

    <18:52:38> "Nicht Boost": Ehm, wenn er sich nicht meldet wird es beendet.

    <18:53:40> "Klark/Spytrycer": ich mein die is son Monat alt ne

    <18:55:03> "Klark/Spytrycer": fast und er hatte ne menge möglichkeiten, ich selbst hab ihn angeschrieben mehrmals und er verfolgts nich

    <19:01:32> "Klark/Spytrycer": http://prntscr.com/ixn28b

    <19:01:48> "Nicht Boost": Okey.

    Der Screenshot, beweißt das diese Beschwerde von Winston geschlossen werden sollte, wenn es nicht stimmt wird Klark des Betruges Intern bestraft, wenn es stimmen sollte wird es keine Sanktion nach sich ziehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 28. März 2018 um 19:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Boost 28. März 2018 um 19:23

    Hat das Thema freigeschaltet.