Bewerbung als Jüngling - by Julian Snow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Jüngling des Jedi-Ordens

    von Julian Snow

    Jngling_symbol.jpg

    Inhaltsverzeichnis/Gliederung:

    Vorwort

    RealLife-Daten

    Ingame-Daten

    Charaktere

    Stärken

    Schwächen

    Warum ich ein Jedi werden möchte

    Onlinezeiten

    Straflog

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort:

    Liebe Community von CW:RP und ganz EGM,

    hiermit bewerbe ich mich schriftlich als Jedi-Jüngling auf dem CW:RP Server der Einfach-Gaming Community.

    Ich bedanke mich im Voraus für's Lesen meiner Bewerbung.


    RealLife-Daten:

    Ich heiße Julian, bin 12 Jahre alt und wohne in Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins.

    Ich befinde mich in der siebten Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium zum Polizeivollzugsbeamten im gehobenen Dienst der Schutzpolizei an.

    In meiner Freizeit betreibe ich - neben Gaming - die Kampfsportart Judo und gehe aktiv zur Jugendfeuerwehr. Ich interessiere mich sehr für Videoschnitt und Star Wars und habe bereits mehrmals beim Naturwissenschaftswettbewerb "Jugend Forscht" teilgenommen, sowie im November 2017 (leider erfolglos) für den Kieler Kinder- und Jugendbeirat kandidiert.


    Ingame-Daten:

    Auf Steam heiße ich [EGM] SchneeMann05 und meine SteamID lautet STEAM_0:1:93828165 bzw 76561198147922059.

    Mein EGM-Spielerrang ist Legende, auf CW:RP bin ich seit dem 3. Dezember 2017, auf FO:RP war ich bis vor kurzem Moderator.

    Im Spiel Garry's Mod habe ich bereits 300 Stunden, davon 263 auf EGM (40 auf CW:RP, 1 auf SWTOR:RP und 222 auf FO:RP) verbracht.

    Garry's Mod besitze ich seit dem 3. Dezember 2017, dem Tag, an dem ich ebenfalls Mitglied der Einfach-Gaming Community wurde.


    Charaktere:

    Charakterslot Charaktername Identifikationsnummer Level Fraktion Rang
    1 Snow 200705 25 91st Aufklärungskorps Corporal


    Stärken:

    - Rechtschreibung

    - Grammatik

    - Roleplay (laut Anderen)

    - Zuverlässigkeit

    - Aktivität

    - Verantwortungsbewusstsein

    - Führungsqualitäten

    - Star Wars Fachwissen

    - Kritikfähigkeit

    - Teamfähigkeit


    Schwächen:

    - Geduld

    - aufgrund meines Alters noch keine sehr tiefe Stimme

    - RP-Storys schreiben

    - Habe bestimmt noch mehr, mir fällt aber nichts mehr ein


    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich möchte gerne Jedi werden, da mir kulturelle Dinge und schönes RP (auch PassivRP) sehr gut gefallen und ich Lust habe, ein langes Leben - vom kleinen Jüngling bis zum weisen Meister - voller interessantem und vielfältigem RP zu führen.


    Onlinezeiten:

    Genaue Angaben zu den Onlinezeiten der jeweiligen Wochentage habe ich nicht. Allerdings bin ich in der Regel täglich mindestens 2-3 Stunden online, am Wochenende meist mindestens 6 Stunden. Am häufigsten bin ich zum späten Nachmittag/Abend hin auf dem Server anzutreffen.


    Straflog:

    Auf gesamt EGM habe ich bis jetzt weder einen Warn, noch einen Bann oder Kick bekommen. Ich hatte also noch nie irgendeine Strafe und bin somit "sauber".


    RP-Story:

    Steckbrief

    Er selbst:

    Name: Julian Snow

    Alter: 6 Jahre

    Spezies: Mensch

    Wohnort: Coruscant

    Geboren auf: Coruscant

    AnakinJedi-Padawan.jpg

    Familie:

    Mutter

    Name: Ella Snow

    Alter: 39 Jahre

    Spezies: Mensch

    Wohnort: Coruscant

    Geboren auf: Naboo

    Beruf/Tätigkeit: Bankangestellte

    Vater

    Name: Leonard Snow

    Alter: 41 Jahre

    Spezies: Mensch

    Wohnort: Coruscant

    Geboren auf: Mandalore

    Beruf/Tätigkeit: Händler

    Droide

    Name: TC-46, meist nur TC genannt

    Hersteller: Cybot Galactica

    Klasse: Klasse 3

    Modell: TC-Serie Protokolldroide

    Besitzer: Familie Snow, Leonard Snow

    Aufgaben: Übersetzer/Dolmetscher, Buchhalter, Butler/Diener, Händler

    Mein Name ist Julian Snow.

    Ich bin ein machtsensitiver Junge von Coruscant, dass ich machtsensitiv bin wusste ich aber bis vor kurzem noch nicht.

    Mein Leben war ein Traum. Wir waren eine wohlhabende Familie und meine Eltern und ich haben uns nie gestritten. Mein Vater war ein angesehener Händler und stammt ursprünglich von Mandalore, meine Mutter war eine gut verdienende Bankerin von Naboo.

    Ich sollte gerade schlafen gehen, lag sogar schon im Bett, als es plötzlich an der Tür klingelte. Meine Mutter machte auf und begann kurz darauf mit einer Frau zu reden, das hörte ich bis in mein Zimmer.

    Neugierig wie ich bin, lief ich sofort los und schaute hinter einer Wand hervor, aber so, dass man mich nicht sieht. Die Frau hatte weiße Haut, trug einen Umhang, eine Kapuze und eine Robe, sowie zwei Lichtschwerter.

    „Ein Jedi? Wie cool!“, dachte ich mir, "Aber was will er hier?"

    Meine Mutter redete mit der Jedi darüber, dass sie sie schon erwartet habe. Sie redeten über mich, und dass ich langsam alt genug bin... in dem Moment sah sie mich.

    Sie lächelte mich an, ich jedoch bekam Angst und versteckte mich wieder hinter der Wand. Schließlich sollte ich ja eigentlich schlafen.

    "Julian, was machst du noch hier? Du solltest doch längst im Bett sein!", schimpfte meine Mutter.

    Die Jedi sagte darauf mit einem Grinsen: "Ach lassen Sie den Kleinen doch, er ist jetzt alt genug um mit mir zu kommen, also kann er auch mal ein paar Stunden länger auf bleiben."

    Ich näherte mich langsam meiner Mutter und die Jedi ging langsam in unsere Wohnung rein.

    "Jaja, klar, aber-...", weiter kam meine Mutter nicht.

    Klonsoldaten mit blauen und orangen Streifen auf der Rüstung stürmten mit Waffen durch die Tür in die Wohnung und umkreisten die Jedi, während sie auf sie zielten.

    dideldumdei.jpg

    Plötzlich gingen die großen Panoramafenster unserer schönen Wohnung zu Bruch, ein Kanonenboot flog vor das Fenster und weitere Klonsoldaten sprangen heraus. Ich bekam höllische Angst, riss meine Mutter mit und rannte mit ihr in eine Ecke.

    Aus dem Kanonenboot sprangen zwei Jedi und durch die Tür kam ein Weiterer, den die Klone General Skywalker nannten.

    "Gute Arbeit, Rex.", sagte der Jedi, aktivierte so wie die beiden anderen Jedi sein Lichtschwert und sprach zu der weißhäutigen Jedi: "Es ist vorbei Ventress! Gebt auf, ihr habt keine Chance zu fliehen!"

    "Oh, da wäre ich mir nicht so sicher...", erwiederte die Frau und aktivierte ebenfalls ihre beiden Lichtschwerter. Zu meiner Verwunderung waren diese aber rot. Haben Jedi nicht immer blaue und grüne Schwerter? Ist das überhaupt ein Jedi? Bevor ich meinen Gedanken zuende bringen konnte, teilte sie drei Soldaten in zwei Teile. Sie schwang ihre Lichtschwerter, schlug damit in Windeseile auf diesen General Skywalker ein, welcher die Schläge allerdings gekonnt abwehrte. Bevor er zum Gegenangriff ausholen konnte, schnitt sie ein großes Loch in den Boden, nahm mich, hielt mir das Lichtschwert an die Kehle und sprang durch das Loch in die Wohnung unter uns. Die drei Jedi sprangen natürlich sofort hinterher, doch ehe ich mich versah war die Frau mit mir schon längst durch das Fenster auf einen vorbeifliegenden Speeder gesprungen. Sie warf den Fahrer über Bord und flog nach unten in Richtung der Unterwelt von Coruscant.

    Ich schrie wie wild und hatte Angst wie noch nie zuvor in meinem Leben.

    "Wer bist du?! Was willst du von mir?!", rief ich.

    Zurück kam lediglich ein stumpfes: "Wenn du nicht gleich leise bist, bin ich dein schlimmster Albtraum."

    Daraufhin schwieg ich.

    [Fortsetzung folgt...]


    Schlusswort:

    Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast!

    Ich hoffe ihr habt etwas Nachsicht, ich bin nicht der beste im Schreiben von RP-Storys.

    Fragen und konstruktive Kritik bitte unter diesen Beitrag. Ich bitte darum, Dislikes zu begründen.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian Snow

    W-rfel-gro.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (13. März 2018 um 15:29) aus folgendem Grund: Rang von Charakter 1 auf Corporal erhöht, Bilder zur Bewerbung hinzugefügt, RP-Story erweitert

  • Ai Ai Ai. Schwere Wahl. Ich kenne dein RP und dein Verhalten für dein relativ Junges Alter für diesen Server. Die RP-Story hingegen ist eine Story die wirklich realistisch klingt aber leider sehr Mager ist.

    Neutral

    Danke. Ja, wie gesagt. Mir hat die Zeit gefehlt. Ursprünglich war geplant, dass in ein paar Sätzen Klontruppen reinstürmen, weil die "Jedi" eigentlich Assaj Ventress ist die mich entführen will, weil ich machtsensitiv bin xD

    Dann kommen halt Klone rein, ein weiterer Jedi (wer genau hätte ich mir noch ausgedacht) und versuchen Ventress zu verhaften. Ich schreibe die Geschichte gleich noch weiter, wie es da steht.

    W-rfel-gro.png

  • 1uaentF.png

    Da du die Bewerbung erst nach Beginn der Ratssitzung abgesendet hast, wird die Bewerbung erst am 16.3.2018 in der Ratssitzung besprochen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • 1uaentF.png

    Da du die Bewerbung erst nach Beginn der Ratssitzung abgesendet hast, wird die Bewerbung erst am 16.3.2018 in der Ratssitzung besprochen.

    Juhuuuu ._.

    Naja, eigentlich sollte ich mich wirklich freuen. Dann habe ich viel Zeit meine RP-Story zu erweitern. Und darauf zu warten, dass mein Donatorrang endlich ankommt...

    W-rfel-gro.png

  • Bilder? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Eure Meinung ist gefragt!

    Sollen ein paar Bilder zur Verschönerung der Bewerbung und vorallem zur Verdeutlichung der RP-Story eingefügt werden?

    Ihr entscheidet!

    #Demokratie4TheWin!

    W-rfel-gro.png

  • Als kleine Kritik:

    Den Punkt Ingame Daten hättest du etwas besser strukturieren können, tabellarisch oder in einer Liste, um das herauslesen der Informationen zu vereinfachen.

    Ansonsten selbstverständlich #DAFÜR #SCHNEEMANNKEKSE

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Als kleine Kritik:

    Den Punkt Ingame Daten hättest du etwas besser strukturieren können, tabellarisch oder in einer Liste, um das herauslesen der Informationen zu vereinfachen.

    Okay, danke für deine Kritik.

    Über etwas in der Art habe ich auch schon nachgedacht, das mache ich gleich. Danke für deine konstruktive Kritik!

    Ansonsten selbstverständlich #DAFÜR #SCHNEEMANNKEKSE

    Danke!

    #SchneemannKekse!

    W-rfel-gro.png