Beschwerde über die cancelung des Jedi Menüs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich möchte eine Beschwerde einreichen über eine Ablehnung eines Vorschlages und wie dieser abgelehnt wurde.

    Steamname: BlackFox

    Steam link: [url=http://steamcommunity.com/id/BlackFoxYT/[url/]

    Was will ich mit dieser Beschwerde erreichen:

    Ich möchte das die Ablehnung rückgängig gemacht wird und der Vorschlag wie normal bearbeitet wird.

    Beschuldigte Mitglieder:

    Airfox und Oninoni vllt geht es P4sca1 auch etwas an und kann sich dazu äußern (Öffentlich, Privat weiß er bescheid)


    Wie bereits gesagt geht es um die Ablehnung speziell darum wie der ganze Vorschlag abgelehnt wurde, gut vllt fasse ich dies vllt sehr falsch auf aber trotzdem finde ich das nicht so geil.

    Naja fangen wir von vorne an,

    ich habe heute Mittag an einen Vorschlag für die Jedi gearbeitet in diesem geht es um ein erleichtertes und viel übersichtliches Menü, in diesem kann

    man z.B dem Jedi zu einer Einheit zu teilen, oder den Einheits Rang bzw Militärrang setzen.

    Nun ja schon und nur dann hat sich Airfox in den Kommentaren gemeldet zu diesem Thema,

    er äußerte sich darüber das es doch unsinig wäre und man doch die Liste außerhalb machen könnte für genauere Infos.

    Wie Airfox reagiert hat ist völlig gerechtfertigt, ich habe nichts dagegen wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

    Selbst Sargon der derzeitige Yoda für diesen Vorschlag, und die Mitglieder von dem Rat als ich noch Yoda verkörpert habe ist ebenfalls dafür (derzeit c.a die hälfte aus dem Rat), haben sich aber noch nicht in den Kommentaren dazu geäußert.

    Daraufhin ist folgende Antwort auf das ganze gekommen.

    NOPE. Not going to happen. Wisst ihr wieviel Arbeit das wäre? Nur für die Jedi? Es ist keiner der Developer bereit das hier umzusetzen. Also:

    Ej8t320.png

    Es gibt im Update eine Akte, die custom Einträge zulässt. d.h. ihr könnt das dafür benutzen wenn ihr wollt.

    1. Ich muss ehrlich sagen das ich es echt frech finde zu sagen hey, wir lehnen das nun einfach ab,

    P4sca1 hat nicht mal von dem Vorschlag gehört (zu mindestens laut seiner Whatsapp Außage) und ihr äußert das keiner dazu bereit wäre es umzusetzen.

    2. Soweit ich weiß werden Vorschläge in einem externen Foren Beitrag gelagert das Teammitglieder darüber abstimmen ob sie es wollen oder nicht.

    Dies war zumindest damals so das dieser eine Woche in diesem Beitrag drinnen stand und dann entschieden wird.

    3. Diese Akte würde das ganze nicht vereinfachen, ich habe nun schon c.a 1 Jahr die Yoda Rolle übernommen und weiß wie das ganze ist bezüglich Trello und Jedi Verwaltung, und kann nur sagen es ist ätzend und anstrengend.

    Man muss eine aktive Liste halten um dauerhaft auf den aktuellen Stand zu sein.

    Dies geht definitv nicht allein somit braucht es was besseres, dies hatte ich mit den Jedi Menü Intern Vorgeschlagen.

    Dies ist sehr gut angenommen worden,

    doch dann ist Flynt gekommen und hat nen Strich durch die Rechnung gemacht, ich sollte einen Vorschlag schreiben.

    Naja das kommt raus wenn ich nen Vorschlag mache entweder er wird nicht so erfüllt wie erhofft siehe Jedi Hände.

    Oder wie jetzt gar nicht.

    Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • 1. Ich muss ehrlich sagen das ich es echt frech finde zu sagen hey, wir lehnen das nun einfach ab,

    P4sca1hat nicht mal von dem Vorschlag gehört (zu mindestens laut seiner Whatsapp Außage) und ihr äußert das keiner dazu bereit wäre es umzusetzen.

    Es ist unnötiger Aufwand, den wir machen müssten. Und weder Oni noch ich sind dazu bereit diesen Vorschlag umzusetzen, da es andere Möglichkeiten gibt.


    2. Soweit ich weiß werden Vorschläge in einem externen Foren Beitrag gelagert das Teammitglieder darüber abstimmen ob sie es wollen oder nicht.

    Siehe hier: Neues Vorschlagsystem für CW:RP

    Ich zitiere: "Das Team und die Developer des CW:RP Servers halten sich das Recht vor, ein Veto einzureichen, wenn dies nötig ist."

    Somit haben wir das Recht dazu.

    3. Diese Akte würde das ganze nicht vereinfachen, ich habe nun schon c.a 1 Jahr die Yoda Rolle übernommen und weiß wie das ganze ist bezüglich Trello und Jedi Verwaltung, und kann nur sagen es ist ätzend und anstrengend.

    Für uns ist es ätzend, wenn wir für euch ein Menü schreiben müssten, was fast die gleichen Funktionen besitzt, wie die anderen Menüs verteilt.

    Selbst die CTs bekommen kein Menu, obwohl sie so viele sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also: Ich habe vollkommen in meinem Recht gehandelt das abzulehnen. Für das neue Vorschlagsystem wurde ein Vetorecht für S-Admins und Developer eingeführt.

    Nun zum Grund meines Handelns:

    Das Menu ist nicht nötig. Es gibt eine Akte im Update wo man Einträge als Vorgesetzter verfassen kann.

    Ein solches Menu wäre Redundant, viel Arbeit und ist einfach nicht nötig.

    Ausserdem ist es einfach lächerlich Jedi mit Punkten zu bewerten.

    Vor allem aber ist dies ingame nicht nötig. Trello oder Spreadsheet kann dafür viel effektiver und vor allem ohne den Server zu belasten eingesetzt werden.

    Da dies eine Beschwerde gegen mich als Bearbeiter von Vorschlägen, also eine Teambeschwerde.

    .smitty  GermanCooky  Boost Ihr seid dran.

    Edit: BlackFox Meine Formulierung war etwas brutal dass muss ich zugegeben. Mir tut das Leid. Aber ich stehe zu meiner Aussage. Das Menu ist nuneinmal nicht nötig. Die Selben Aktionen können in einem Trello oder Spreadsheet durchgeführt werden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (12. März 2018 um 16:06)

  • Es tut mir leid, aber diese Beschwerde kann nicht bearbeitet werden, dementsprechend werde ich sie auch Ablehnen.


    Erstens habt die Programmierer ein Veto-Recht, zweitens wenn sie es nicht umsetzen wollen, wird es auch nicht umgesetzt.Wir können sie nicht zwingen.


    Somit ist diese Beschwerde abgelehnt, Urteil kann durch die S-Admins aufgehoben werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 11. März 2018 um 21:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.