Granaten #Make501stGreatAgain

  • Ich bin dagegen da nach dem Update sowieso jeder ab SGT Explosivgranaten bekommet und da ihr sonst der 187th die Rauchgranaten nehmen würdet welche wir angefordert haben um die Einheit interessanter zu machen. Allerding falls ihr sie jetzt auch habt wieso sollten die CTs dann noch 187th kommen wenn sie das selbe Equipment haben? Dazu werdet ihr mit der DU fusioniert und habt dann auch Z6 und Schilder was meiner Meinung nach reicht.

    -DAGEGEN-

  • Ich bin dagegen da nach dem Update sowieso jeder ab SGT Explosivgranaten bekommet und da ihr sonst der 187th die Rauchgranaten nehmen würdet welche wir angefordert haben um die Einheit interessanter zu machen. Allerding falls ihr sie jetzt auch habt wieso sollten die CTs dann noch 187th kommen wenn sie das selbe Equipment haben? Dazu werdet ihr mit der DU fusioniert und habt dann auch Z6 und Schilder was meiner Meinung nach reicht.

    -DAGEGEN-

    DU/501st: Ist wie gut beschrieben nicht 100%

    187th Verteidigung und nach der letzten besprechung sollte dies auch klar Definiert sein somit seid ihr nicht vorne - Angriff benötigt ehr solch Euipment als eine Einheit die eine Stellung aussucht wo der Feind euch nicht einfach so überrashct und überläuft. Realism/CWRP macht es keinen Sinn seine eigene Stellung zu Nebeln oder Flashbangs zu werfen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin dagegen da nach dem Update sowieso jeder ab SGT Explosivgranaten bekommet und da ihr sonst der 187th die Rauchgranaten nehmen würdet welche wir angefordert haben um die Einheit interessanter zu machen. Allerding falls ihr sie jetzt auch habt wieso sollten die CTs dann noch 187th kommen wenn sie das selbe Equipment haben? Dazu werdet ihr mit der DU fusioniert und habt dann auch Z6 und Schilder was meiner Meinung nach reicht.

    -DAGEGEN-

    Wiesi sollte ich zur Dooms Unit wenn ich zu den st kann wieso sollte ich zur 187th wenn ich zur 327 kann wieso sollte ich zur 9th wenn ich zu 91th kann ?

    Merkste was ich meine ? Gleiche Ausrüstung bedeutet nicht gleich dieselbe Benutzung. Obwohl die Dooms Unit und St schilde haben werden sie komplett unterschiedlich genutzt.

    Ich verstehe schon, dass ihr etwas besonderes durch die Granaten sein wollt, aber da ihr im kampf nicht zusammen arbeitet durch eure verschiedenen Aufgabengebiete spielt es schon eine Rolle für welche Einhei man sich entscheidet. Ausrüstung ist nicht alles.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • by the way MaD-MaX inwiefern überschneiden sich die Aufgabengebiete der 187th mit der 501st aber dir Aufgabengebiete der St und 187th nicht. Ich meine dort hast du noch dein dafür gegeben. Mit etwas Kritik könnte man den Vorschlag so umschreiben das man die Nutzung bei gleichen aufgabengebieten unterlässt oder ähnliches.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • + Explosivgranaten

    Grundsätzlich kannst du die rauslassen, da jeder auf dem Server diese ab Private/Corporal/Sergeant oder was auch immer zugewiesen bekommt.

    Angesichts der Rauchgranate stehe ich positiv gegenüber und kann nur sagen:"Ihr seid eine Sturmeinheit und es würde euer Vorgehen nur verbessern."

    -dafür-

    Btw. finde ich den Titel schlecht gewählt.

  • Boost 19. März 2018 um 20:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ziehen diesen Vorschlag zurück und bearbeiten derzeit einen Gesamt Vorschlag bzgl der Umstrukturierung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • XI5l6Iv.png

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel 25. März 2018 um 21:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.