Beschwerde gegen den Eventleiter Hay/Eventvorstand (PrisonBreak Event)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde dich bitten, diese Beschwerde beim EL-Vorstand anzusprechen, falls dieser diese nicht entgegenkommt werde ich diese übernehmen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 14. März 2018 um 12:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hey

    Lieber Biitu, es tut mir sehr leid, dass dies so verlaufen ist^^ Sei mir bitte nicht böse, jedoch muss ich an dieser Stelle den lieben Hay verteidigen :3 Ein solch großes Event zu veranstalten ist ein riesen großes Mammutprojekt, in dies der liebe Hay sehr viel Zeit gesteckt hat um den Usern Spaß zu bereiten... Jedoch sind wir alle nur Menschen, welche auch gerne einmal Fehler machen, was in meinen Augen keinesfalls schlimm ist. Ich sehe dies eher als etwas Positives an, denn man kann anschließend daraus lernen und an sich arbeiten^^

    Lieber Hay, auch wenn das Event manche User leider nicht angesprochen hat, finde ich es toll, dass du dir die Mühe gemachst hast, ein solch großes Event zu entwickeln :3

    Lieber Boost, sobald ich aus Italien zurück gekommen bin, kann ich mich der Beschwerde als Eventleitermenthor sehr gerne annehmen! Wäre dies für dich in Ordnung lieber Biitu

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ich würde dich bitten, diese Beschwerde beim EL-Vorstand anzusprechen, falls dieser diese nicht entgegenkommt werde ich diese übernehmen.

    Ich habe mit Roh gesprochen und er meinte, dass er es bei der EL Besprechung anspricht.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Nun da Roh anscheinend verpennt hat dir zu antworten wir hatten das Thema in der EB haben darüber besprochen und die Regel eingeführt das ein Eventleitervorstand einen andern Eventleitervorstand bei solchen events fragen muss und es wird das gespräch mit Hay gesucht wenn er aus dem Urlaub wieder da ist.

  • Nun da Roh anscheinend verpennt hat dir zu antworten wir hatten das Thema in der EB haben darüber besprochen und die Regel eingeführt das ein Eventleitervorstand einen andern Eventleitervorstand bei solchen events fragen muss und es wird das gespräch mit Hay gesucht wenn er aus dem Urlaub wieder da ist.

    Ich weiß ja nciht ob du dich noch erinnern kannst, aber eigentlich habe ich dich gefragt und dein ja bekommen.....

  • Forenverwaltung Zeit zum Labeln xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Boost 26. April 2018 um 13:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.