Öffentliche Beschwerde gegen Morga|Niner und Hevoc|Fi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bekommt er deswegen eine Strafe oder wird dies intern geklärt ?

    warum wurde der 327th clear damals revidiert dachte der wurde von der S-Administrative zurückgesetzt weil sie nicht einverstanden waren.

    Könntest du mir die beides Sachen noch erklären .smitty bitte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bruh...

    Bruh ließ dir durch wen ich gemeint habe Brühl.. .

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zum Glück schreibe ich einen ewigen Text wo ich alles genau erläutere mit meinem Vorgehen...

    Ja dort stand du würdest dies noch ermiteln. Aber ist jetzt auch egal.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Brühl ist eine Stadt bei mir in der Nähe (bekannt durch das Phantasialand Brühl), wahrscheinlich war das nur Autokorrektur

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.