Was würdet ihr davon halten? | Marvel:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Ding ist, in den letzten drölfzig Jahren gab es ungefähr 1000000000000000000000000000 RP Server, die alle, abgesehen von 3 oder 4 Servern, wirklich ALLE in den ersten paar Wochen ganz ok besucht waren, weil es was neues ist, und dann ging der Server unter und die Spielerzahlen gingen auf die Null zu. Es nervt langsam dass es zum wirklich fünfzigsten mal ein RP Server sein soll, ganz ehrlich meinet wegen sollt ihr es machen. Mir ist das wurscht. Aber nach 2 Wochen gehen die Spielerzahlen dratisch runter, also sollte man sich keine Hoffnungen machen. Und das Geld für nen Server und die Arbeit dafür kann man sich auch sparen.

    Und spezifisch zu MarvelRP, ganz ehrlich, ich halte das für eine sehr schlechte Idee. Ich kann mir nicht vorstellen dass das klappt.

    Und das finde ich so schade an der Community

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich kann mir ansich Marvel:RP sehr gut vorstellen wie z.b. Deadpool vs The Punisher oder Spider Man vs Green Goblin o.ä. Szenen,aber wie viele Slots soll der Server haben? Etwa Hundert slots oder doch eher Fünfzig? Und wie viele Helden und Schurken wird es geben? Wie viele Cops soll es geben? Oder wie viele "Normale Verbrecher" wird es geben?

    Nee, dass wird wie auf HW:RP paar Wochen Hype, dann Funkstille.

    Und ich glaube,dass wird hier der Fall sein. Ansich Coole Idee,aber hohes Risikio,dass der Server nach ein paar Wochen sehr wenig besucht

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich kann mir ansich Marvel:RP sehr gut vorstellen wie z.b. Deadpool vs The Punisher oder Spider Man vs Green Goblin o.ä. Szenen,aber wie viele Slots soll der Server haben? Etwa Hundert slots oder doch eher Fünfzig? Und wie viele Helden und Schurken wird es geben? Wie viele Cops soll es geben? Oder wie viele "Normale Verbrecher" wird es geben?

    Und ich glaube,dass wird hier der Fall sein. Ansich Coole Idee,aber hohes Risikio,dass der Server nach ein paar Wochen sehr wenig besucht

    Wir haben uns schon ein paar Sachen ausgedacht und wollen eventuell sogar heute noch ein paar "Teaser" rausbringen und diese fragen würden wir dann später auch dazu beantworten also fragt was ihr wollt:)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die Idee ist definitiv nicht schlecht, aber ich vermute dass man es nicht gut umsetzen kann.

    Die Kämpfe können echt schwierig werden aber wir geben unser bestes

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Slashers? BaseWars? Die Laufen nicht gerade gut.... wir würden gerne mal was ganz neues probieren

    Du weißt schon das Basewars gerade Wartungsarbeiten hat? Und der Server hatte vorher auch durchschnittlich 10 Spieler oder so...

  • Du weißt schon das Basewars gerade Wartungsarbeiten hat? Und der Server hatte vorher auch durchschnittlich 10 Spieler oder so...

    Ja es geht hier jetzt aber um Marvel RP und nicht den ganzen anderen Servern

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ja es geht hier jetzt aber um Marvel RP und nicht den ganzen anderen Servern

    du sagst sie laufen nicht gerade gut und deswegen wollt ihr es mit was neuem Probieren... Also hat es was mit den anderen Servern zu tun.... Und beide Server laufen nicht (bevor der Wartezeit bei Basewars).

  • du sagst sie laufen nicht gerade gut und deswegen wollt ihr es mit was neuem Probieren... Also hat es was mit den anderen Servern zu tun.... Und beide Server laufen nicht (bevor der Wartezeit bei Basewars).

    Das war mir von Anfang an klar das du jetzt wieder in die Quere kommst ;)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das war mir von Anfang an klar das du jetzt wieder in die Quere kommst ;)

    Was hat das damit zu tun? ich habe nur deine Aussage wiedergespiegelt und da du vom Thema ablenken willst denke ich mal,dass ich Recht habe ;)

  • Und was macht man auf CW:RP? Du läufst durch ein Schiff und wartest auf ein Event/Training. Aber ehrlich man hat eine Idee erarbeitet ein Konzept, hat überhaupt noch nichts vorgestellt aber bevor die Leute warten heißt es sofort: ähhhhh ist kein Star Wars oder RP nicht wieder ein RP server. Ich verstehe auch nicht was das für eine Cimmunity ist! Ihr lässt euch auf fast nichts neues ein. Es ist ja klar das es nicht jedermann sache ist aber mich hätte es zum Beispiel sehr gefreut das wenn die Leute erstmal auf ein Konzept/eine ausgearbeite Idee warten. Nicht alles was neu ist ist Scheiße.

    Das mag ja stimmen aber das und SWRP sind nicht das gleiche, aus dem einfachen Grund das es anderes RP ist, wenn auf der Venator nichts los ist mach ich ein Training, da muss ich mir das so vorstellen das jemand Spiderman spielt dich mit Spinnfäden besprüht und das wars. In meinen Augen ist das einfach langweilig.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.