Bewerbung zum Hohen-General Meisterin Adi Galia

  • Mein Beileid, nehm dir Zeit soviel du brauchst!

    Vielen Dank

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Bitte entschuldigt das ich jetzt die nächsten Tage wahrscheinlich nicht spielen werde da mein Großonkel gestorben ist und ich im Moment keine Zeit und lust habe Garrys Mod zu spielen ich hoffe ihr werdet das nicht so ernst nehmen sodass es mir keine negativen Eigenschaften aufwürgt.

    MFG Kyronas

    Nimm dir alle Zeit der Welt und erhole dich. Es ist keine Pflicht zu spielen.

    Mein Beileid.

  • #Dafür hab gestern dein RP mit dem Jedi Jüngling gesehen und das hat mir sehr gefallen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Hey,

    Lieber Ringo, meiner Meinung nach ist dein Role Play einfach Klasse! Außerdem kennen wir uns auch schon etwas länger und ich kann nur betonen das du ein ausgesprochen netter, hilfsbereiter sowie kompetenter und sehr zuvorkommender Mensch bist. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du unseren General vertreten würdest! Zu guter letzt möchte ich mein größtes Beileid aus sprechen...

    Es tut mir so unglaublich leid, dass du deinen lieben Großonkel verloren hast. Bedenke jedoch, dass er immer bei dir sein wird und dich immer stärken wird! Ich wünsche dir eine schöne gute Besserung und falls ich dir helfen kann, sag bitte, bitte bescheid lieber Ringo :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey,

    Lieber Ringo, meiner Meinung nach ist dein Role Play einfach Klasse! Außerdem kennen wir uns auch schon etwas länger und ich kann nur betonen das du ein ausgesprochen netter, hilfsbereiter sowie kompetenter und sehr zuvorkommender Mensch bist. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du unseren General vertreten würdest! Zu guter letzt möchte ich mein größtes Beileid aus sprechen...

    Es tut mir so unglaublich leid, dass du deinen lieben Großonkel verloren hast. Bedenke jedoch, dass er immer bei dir sein wird und dich immer stärken wird! Ich wünsche dir eine schöne gute Besserung und falls ich dir helfen kann, sag bitte, bitte bescheid lieber Ringo :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Vielen Dank für die schönen Worte du bist und bleibst die netteste Person auf EGM <3

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich muss persönlich sagen, den RP-Char an sich könntest du wohl spielen. Aber für den Rang eines Generals hast du meiner Meinung nach nicht die Kompetenz und Erfahrung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zum Thema:

    Wie auch in der anderen Ratsmitgliederbewerbung werde ich weder mein dafür noch dagegen hier äußern. :D

    Jedoch werde ich zur BW an sich meinen Senf dazugeben.

    An sich finde ich die BW in Ordnung und auch hier bin ich eher der Fan von der UEB Zeit um sowas bewerten zu können.

    Das du viel mit der Einheit tun und machen willst finde ich super. Jedoch lesen sich manche Aussagen so als würdest du die Rolle des Ratsmitgliedes eher nicht antreten wollen was ich schade finde, da wir mehr Präsenz und Unterstützung gut gebrauchen könnten. Da weiß ich jetzt nicht ob es falsch ausgedrückt wurde oder wie die Aussagen genau zu verstehen sein sollen.

    Den als Mitglied des Rates ist deine Hauptaufgabe deine Zuständigkeit für die Jedi und nicht die 91st

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (31. März 2018 um 07:49) aus folgendem Grund: Pc Teil gelöscht

  • Tut mir leid wenn meine Aussagen etwas ungenau und verwirrend sind natürlich werde ich mich für den Rat einsetzen und euch beistehen sollte ich die Rolle bekommen, ich werde euch so gut helfen wie es mir möglich ist egal in welchen Situationen. Ich hatte diese aussage getätigt da die 91st schon lange keinen Aktiven Einheits-Jedi hatten und ich ihnen helfen wollte da ich den Commander sehr mag und eine große Kompetenz unter Mew in der Einheit sehe.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Zunächst einmal @FlashWars C: was ist den los mit dir das du überall wegen jeder Kleinigkeit meckern must? es nerft langsam einfach nur noch...

    Nun zu dir Ringo als ich dich das erste mal als General der 91st gesehen habe war ich erlich gesagt etwas skeptisch... Jedoch hast du mich in deiner UEB Phase überzeugt und stehe fest hinter dir das du auf jeden Fall fähig bist den Char gut zu spielen von mir gibt es ein #DAFÜR

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich würde euch bitten nicht weiter auf @FlashWars C: einzugehen und ich finde es nicht schlimm das er seine Meinung abgegeben hat ich finde es reicht nun und @FlashWars C: hat glaube ich auch genung.

    So und jetzt noch einmal ein großes Danke die mich Unterstützen, vielen Dank<3

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • DarkCringer 30. März 2018 um 18:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.