Erklärung der nARC's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zur Regelung der nARC's


    Da es ja viele verschiedene Probleme mit den nARC's gab und es an klärung bedarf habe ich mich mit P4sca1
    zusammengesetzt und die Regelung besprochen!


    • Frage : Müssen die nARC's salutieren ?
    • Antwort : Ja sie müssen allerdings nur vor Commandern / Flottenadmirälen / Jedi Meistern/Großmeistern.
    • Frage : Müssen die nARC's alle Regeln befolgen ?
    • Antwort : Ja die Serverregeln müssen befolgt werden, allerdings müssen sie nur Befehle von Commandern / Flottenadmirälen / Jedi Meistern/Großmeistern aktzeptieren. (Bei Raumverweis in TryOuts/Übungen ist der Raum zu verlassen!)
    • Frage : Muss vor ihnen salutiert werden?
    • Antwort : Nein die nARC's sind der Ansicht das alle Klone gleich sind egal welchen Rang sie besitzen daher wird nicht vor den nARC's salutiert ! (man spricht sie auch nicht mit Sir an !)
    • Frage : Dürfen sich die nARC's gegenseitig befreien bei einer Festnahme?
    • Antwort : Generell darf jedes Regiment helfen seine Mitglieder zu verteidigen (Helfen zu befreien bei einer Festnahme)


    Alles was hier steht ist mir P4sca1 abgeklehrt !

    Mfg : Null ARC Sergeant A'den

    2 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (13. Januar 2016 um 19:14)

  • Frage : Dürfen sich die nARC's gegenseitig befreien bei einer Festnahme?

    Antwort : Generell darf jedes Regiment helfen seine Mitglieder zu verteidigen (Helfen zu befreien bei einer Festnahme)


    Befreit euch untereinander und ich reiße euch persönlich den Alerwertesten auf. Gute Liste, aber jeder ARC hat jedem Vorgesetzten zu salutiert wenn er es möchte.

    Haha, kann mir vorstellen das dies der ST nicht gerade passt. :D

  • @Wewai die sache ist mit abgesprochen wir müssen als nARC nur vor Commandern/Flottenadmirälen/Jedi Meistern salutieren sonst wäre es uns frei überlassen allerdings wird ein nARC's niemals salutieren wenn er es nicht muss sonst wäre das nämlich auch wieder FailRP

    Mfg : A'den

  • Wewai
    So nochmal um zum Punkt zu kommen P4sca1, Tiger & Ich so wie mein Captain werden jetzt darüber nicht weiter diskutieren. !

    • Gerade wegen dem anschnauzen gibt es diese LISTE !
    • Gerade wegen dem salutieren gibt es diese LISTE !
    • das mit dem Spielen wie ICH es will würde bedeuten das wir noch schlimmer rumtanzen dürften als es uns die Regeln erlauben !
    • Die nARC's gehören als "niedriegster Rang" an da wir nur Lieutants / 1 Sergeant & 1 Captain haben. alle anderen Elite Regimenter sind min. Major ! daher kommt auch die Sache mit dem salutieren !

    So das wars ich werde nun keine weiteren Fragen beantworten oder um dieses Thema diskutieren !

    Mfg : A'den

  • Soll vor uns Salutiert werden? Ja nur vor Sergant A'den nicht Aber ab Liutenant muss man Salutieren. Captain Ordo + Captain Rex = Commander Rang also auch nicht sehr niedrig. :streik:
    Im großen und ganzen sehr coole Idee nur bitte vorher mit mir absprechen ob es stimmt und nicht.

    Lg