Wer ist eigentlich Kray?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiho.

    Ich denk mal solangsam wird es Zeit, dass sich dieser "Kray" mal vorstellt.

    Lustiger weise bin ich eigentlich kein "Kray", sondern ein Tobi(as), das mit dem Namen ist eigentlich ganz witzig..

    durch Zufall (meine ganzen Chars vom SW:TOR fingen mit K an) hab ich nach einiger Zeit auf CW:RP einen Char namens Kray erstellt, dieser wurde Medic,

    stieg rasch auf und so wurde der Name Kray auf dem Server verteilt und seitdem bin ich als Kray bekannt.


    Bevor wir jetzt zu den ganzen Ingame-Sachen kommen stell ich mich erstmal persönlich vor.

    Ich bin einer der vielen Tobi, hier auf EGM, bin 17 Jahre alt, erfolgreicher Realschulabschlieser (erweiterter Abschluss) und befinde mich momentan in einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann,

    die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit abbrechen werde, Aufgrund von großer Unzufriedenheit, etc,.. hier nicht relevant und werde stattdessen eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration anfangen (Traumberuf). Fragt nicht: "Eh, wieso hascht du dann nischt gleich das gemacht mit IT?" Antwort: Weil ich verdammt dumm war.

    Ich komme aus Niedersachsen, um etwas genauer zu sein in der Nähe des Heide Parks. Dat war dat persönliche, ich denke keine Sau interessierts was für Mukke ich höre oder wie lang mein Hals ist.


    Kommen wir mal zu einem Teil wie ich überhaupt zu RP kam. Alles fing auf einem einfachen DarkRP-Server an, einem Server auf dem viele Spieler gespielt hatten, bevor sie eigene Community's gründeten die ebenfalls populär wurden. Ich fing dort mein einfaches, aber schon detailliertes RP an, Feinheiten, Hingabe zu verschiedenen Rollen und so weiter. Vielleicht kennen einige diesen Namen und erinnern sich an diese Community: Tobias Polanski. Nein, dat is nit mein Name. Ich fing dort an mit meinem RP, Mafia-Kartell, Polizeibeamter und so weiter, alles im einfachen Rahmen, da war ich auch noch "jung", im Sinne von, meine Stimme war ein Stück Kreide anner Tafel. Ich hab es sogar in das Team geschafft des Servers und wurde bis zum Admin befördert (am Ende ging der Server leider Berg ab, momentan ist er gerade wieder im Aufbau, wie ich erfahren habe).

    Nach diesem DarkRP Server hatte ich eine lange, lange GMOD Pause, bis ich eines Tages eher aus Zufall auf die SW:RP Server traf und mir Abends gegen 23 Uhr (als mein alter Toaster alles gedownloadet hatte) auf den Server zu kommen. Ich weiß noch ganz genau, dass es auf der Rishi Map war, ich musste aufm Ausbilder warten bekam aber noch einen an diesem Tag, die Ausbildung ging recht flott und das erste was passierte war ein Angriff von Droidenkapseln usw. Da war der Server echt mager gefüllt und ich dachte erst, das ist ein kleiner Server, der nächste Tag änderte alles. Ich traf auf den ehemaligen Commander Steinhauer, er hatte mich auf seine "besondere" Liste gesetzt, für Spieler mit potenzial, da ich aber keine wirkliche Ahnung vom Prinzip hatte, ging ich zu den GM TO, hab es glaube ich sogar geschafft, hab aber schon nach kurzer Zeit den Char gelöscht xD, wie gesagt, war da eher unerfahren. Irgendwann kam dann die Erstellung von CT-197064, namens Kray. Mit dem ich versucht habe ins Medic Squad zu kommen, beim ersten Mal vergebens, beim zweiten Mal mit Erfolg. Das war der Beginn meiner eigentlichen Laufbahn auf CW:RP, viele brachten Kray im Bezug auf "den aktiven Medic" hin, da ich zu dieser Zeit einer der aktivsten Medics war, der einzige meistens bei Events, meine Laufbahn ging bis Major der normalen und auch der Jump-Trooper, aber dann kam mein eigentliches Ziel ins Weg, die Null-ARC, ich weiß noch ganz genau, das dieser Abend die Hölle sein wurde. Stroheim hatte ein Auswahlverfahren für A'den gemacht, es war da schon relativ spät und ich weiß, dass dieses bis nach 12 Uhr ging, ich musste am nächsten Tag zur Berufsschule, habe aber durchgehalten und den Posten bekommen. Dann kamen viele wechsel, zu Jaing, Prudii... und irgendwann dann, Kal Skirata. Mein ein und alles, mein Herzstück mein zweites ich.

    Eine Rolle in der ich aufgegangen bin, sicherlich einige Spieler faszinieren konnte und so weiter...

    wenn ich eine Sache ändern könnte aus der Vergangenheit, wäre es das Revidieren meiner Abgabe von Kal... das war ein fataler Fehler meinerseits... ich bereue es bis heute, es tut mir im Herzen weh, einen anderen Spieler in dieser Rolle zu sehen, nach dem Motto "so hätte ich es aber nicht gemacht, Kal wäre so und so...", was fest steht:

    Ich werde mir Kal'buir irgendwann zurück holen, das mit Sicherheit, ich bereue es so abgrundtief ihn abgegeben zu haben, ich war so dumm, naiv und einfach nur überheblich....

    Nun, ich denke so viele Informationen reichen im groben, feinere Details füge ich hinzu wie Personen die mein Spielgeschehen beeinflussten (Boost, etc), aber das morgen.


    Solange:


    giphy.gif

  • :thumbup:

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ach ja der Kal hat mir mal gerne den Hals zugedrückt als FCler,das war schön:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wie hieß der Dark:RP Server?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • grp-community

    noch nie gehört. Sagt dir ultimateRP was?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • öh leider nicht, man muss bedenken das meine DarkRP Zeit gute 5-6 Jahre her ist

    da hätte ich nicht mal einen PC ._.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Immer wenn du deine Kapitäns Bilder einfügst, bekomm ich Hunger auf fischstäbchen...

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • noch nie gehört. Sagt dir ultimateRP was?

    GigaRP soll auch ganz gut sein

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker