Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling Hoshi Greyn

    by Xernax

    0afcb88bb91c59d586662073661baec8.jpg

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    2.1 Ich Ingame (+Online Zeiten)

    3. Steckbrief

    4. RP-Story

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Wie ihr sehen könnt wenn ihr euch mein GExtension Profil anseht bin ich momentan noch kein Donator. Wieso dann die Bewerbung? Ich bewerbe mich nicht aus Gründe wie z.B. "dass ich nicht unnötig Geld ausgeben wenn ich eh nicht genommen werde" sondern ich werde so oder so für CW:RP donaten weil es meiner Meinung nach ein sehr guter Server ist und ich bei der Erhaltung helfen will. Der Grund warum ich noch nicht Donator bin ist der, dass ich momentan noch minderjährig bin also kann ich nicht auf normalem Wege donaten deshalb habe ich die Dienste des lieben Herrn @YoureWizard in Anspruch genommen welcher laut diesem Beitrag --> Spenden durch PaySafeCard dies auch über Paysafecard für einen macht. Da es jedoch so große Nachfrage danach gab verzögert sich dies ein bisschen und ich wollte schon mal jetzt meine Bewerbung schreiben. Also danke dass ihr euch Zeit nehmt diese zu lesen.

    2. Über mich

    Forum Name: Xernax

    RL Name: Alex

    Alter: 15 Jahre

    Hobbys: Klavier spielen, Schach spielen, zocken, Sport

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Erde

    Interessen: Informatik, Musik, Gaming

    2.1 Ich Ingame

    Spielzeit Garrys Mod: 533h (Stand 11.4.2018)

    Spielzeit CW:RP: 111h (Stand 11.4.2018)

    Meine CW:RP Chars:

    031103 Sharp 91st LSQ Seargent Lvl 52
    123425 Xernax 327th PVT Lvl 5

    Wie man oben sehen kann sind die Ränge dieser nicht wirklich hoch. Dies kommt davon dass ich mich lange Zeit nicht entscheiden konnte in welcher Einheit ich bleiben wollte. Mein erster Versuch war damals bei der 9th. Anschließend habe ich es bei der 327th, der 104th und der 501st Versucht. In allen könnte ich mich damals nicht wiederfinden. Das eine Mal war es dass der Aufgabenbereich auf den zweiten Blick ziemlich langweilig war, das andere Mal fand ich die Leitung und Mitglieder nicht sympathisch. Letztendlich bin ich dann zur 91st gekommen bei welcher beide Aspekte erfüllt waren. Dort spiele ich auch hauptsächlich. Der 327th habe ich danach noch eine Chance gegeben und mittlerweile finde ich auch diese gut.

    Onlinezeiten:

    Dies sind nicht die Zeiten welche ich auf dem Server Spiele sondern welche ich spielen könnte. Man kann mich also dann dort erwarten ich muss aber nicht da sein. Ich bin normalerweise immer 3-5 Stunden pro Tag auf dem Server.

    Montag: 14 Uhr - ~19 Uhr (lernen)

    Dienstag: 14 Uhr - ~19 Uhr (lernen)

    Mittwoch: 16 Uhr - ~19 Uhr (Sport)

    Donnerstag: 14 Uhr - 15.10 Uhr (Informatik) 17 Uhr - ~19 Uhr (Sport)

    Freitag: 13.30 Uhr - ~ 19.30 Uhr (Klavier)

    Samstag: 12 Uhr - 20 Uhr

    Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr

    Mir ist natürlich klar dass jede Woche Freitags die Kristallsuche ist welche essenziell für dir Laufbahn eines Jedi ist deshalb werde ich mich bemühen für diese Zeit etwas zu verschieben.

    3. Steckbrief

    latest?cb=20070403185053&path-prefix=de


    Name: Hisho Greyn

    Heimatplanet: Iridonia

    Eltern: Karia und Nishu Greyn

    Alter: 7 1/2 Jahre

    Besonderes: er mag Speeder sowie faszinierten ihn im späteren Leben als er im Orden aufgenommen wurde die eleganten Bewegungen des Lichtschwertkampfs hielt jedoch nicht viel von Gewalt und bevorzugte diplomatische Lösungen.

    a423b239d39b46dd223fbbcc6c975146e014362d_00.jpg

    4. RP-Story

    22 VSY

    Ein Schiff landet auf Iridonia...

    Hisho ist gerade mit seinem Vater Nishu Greyn unterwegs zur Arbeit. Hishos Familie ist nicht besonders reich weshalb sein Vater in einem Bergwerk arbeitet. Sein Vater nimmt ihn immer mit zur Arbeit. Er sagt ihm immer dass je früher er damit anfängt desto leichter wird es für ihn später sein. "Hisho. Warte kurz hier. Ich hol dir schon mal ein Helm." Kurz danach hörte er ein Schrei. Undeutlich und gedämpft aber schmerzhaft und leident. Sobald sein Vater wieder da war fragte er ihn "Papa. Hast du das auch gehört? Da hat wer geschrien. Wir müssen ihm helfen!" Der Vater war ganz verwirrt "Wer hat denn geschrien Hisho? Da war doch gar nichts? Da war bestimmt nur irgendein Tier. Komm weiter." Sein Vater holte die restliche nötige Ausrüstung umd sie gingen in die Mine. Nach wenigen Minuten hörte er erneut ein Schrei. Doch diesmal war er höher und deutlicher. Eine Frau hat geschrien. Wahrscheinlich ein Mensch. Ganz erschrocken rief er zu seinem Vater "Da war noch ein Schrei! Eine Frau leidet! Wir müssen ihr helfen."

    Noch verwirrter als letztes Mal fragte er Hisho "Was hast du denn? Wir sind in einer Mine. Hier sind keine Frauen. Es hat keiner geschrien." Etwas besorgt fügte er hinzu "Hier hilf etwas mit. Vielleicht lenkt dich das ab."

    Als nach einer halben Stunde dann eine Erschütterung draußen zu hören war rief Hisho "Papa. Da draußen sterben Zabraks! Ich höre wie sie schreien vor Schmerz!" Sein Vater hörte zwar keine Schreie aber er die Erschütterung brachte ihn dazu seinen Blaster zu zücken und langsam nach oben zu gehen. "Dicht hinter mir bleiben!" Rief er Hisho zu. Als sie oben waren sahen sie wie Kamofdroiden alle die sich wehrten niedermezelten. Sie sahen hunderte Leichen. Vor Panik schoss sein Vater auf die Droiden los. "Renn Hisho! Renn zu deiner Mutter und warn sie!" Er lief sofort los. Er sah immer wieder zurück. Als er zwischen die Gebäude lief und nach hinten sah, sah er wie sein Vater umzingelt war und die Droiden losschossen. In dem Moment als sie das Feuer eröffneten hörte er ein unterdrückten Schrei. Es war die Stimme seines Vaters. Er war aber zu weit weg um die zu hören. Das wusste er. Plötzlich hörte er Explosionen. Er schaute nach oben und sah wie Raumschiffe aufeinander das Feuer eröffneten. Mehrere Venatoren und eine Centax Fregatte eröffneten das Feuer auf eine Flotte seperatistischer Munificent Fregatten. Noch wusste er nicht wieso die Republik ihnen zu Hilfe eilte doch das sollte sich bald ändern...


    "Der Venator Legacy hat die Schilde verloren General." Rief jemand von der Flottencrew. "Sagen sie ihnen sie sollen die Energie zu der Jäger Abwehr leiten um größere Schäden von feindlichen Bombern zu verhindern!" Antwortete der Jedi Meister. Der Jedi der gekommen war um den neuen Jedi Jüngling abzuholen. "Warum müssen ausgerechnet hier die Separatisten angreifen?" Fragte er sich. "Wir brechen durch General!" reif ein anderer FCler. "Ich übergebe die Befehlsgewalt an den ranghöchsten der FC. Ich werde an Bord eines LAATs gehen mit Commander Neyo. Wir gehen den Jüngling holen." Sagte der Jedi. Er verließ sofort die Brücke und funkte an Neyo, er solle 10 seiner Männer nehmen und in den Main Hangar kommen.

    Kurze Zeit danach waren sie im LAAT und der Pilot hebte ab. "Wir brauche Jäger Unterstützung sonst kommen wir dort nie lebend durch. Kontaktiert eine der Staffeln die momentan draußen sind." "Verstanden General." Alles ging ab jetzt sehr schnell. Viele Klone starben doch der LAAT kam unbeschädigt durch wie durch ein wunder. Sie landeten auf der Planetenoberfläche...

    Hisho rannte durch die Stadt, traurig nach dem Verlust seines Vaters. Die Straßen waren voll von Leichen, schwer Verletzten, Bewusstlosen. Vereinzelt sah er auch den ein oder anderen Kampfdroiden der durch den Widerstand der Bewohner zu Fall gebracht worden ist. Es setzte ihm schwer zu als er sah wie viele um ihr Leben kämpften und er nichts dagegen tun konnte. Er rannte weiter. Immer wieder musste er aufpassen dass er den Droiden welche durch die Stadt liefen nicht in die Arme rennt. Dort war sein Haus. Seine Mutter war dort. Er musste sie warnen. Er lief los und als er durch die Tür kam sah er seine Mutter umzingelt von Kampfdroiden. Gerade erst hatte er ein Familienmitglied verloren. Er wollte nicht noch eins verlieren. Verzweifelt schrie er "Nein!!!" Und ein Machtstoß warf die Droiden um. Durch den Sturz verbogen sich ihre Gelenke und die Droiden konnten sich nicht mehr bewegen. Erschreckt schaute sich seine Mutter um. Sie wusste dass die Droiden nicht von alleine umfallen konnten. Als sie sah dass nur ihr Sohn in der Tür stand war sie sich fast sicher dass er irgendetwas damit zu tun haben musste. Er war nicht im stande dazu um 4 Kampfdroiden problemlos umwerfen zu können. Es musste etwas besonderes an ihm sein. Sofort rannte sie zu Hisho und nahm ihn in den Arm. "Hisho. Du lebst." Sagte sie. "Mama. Papa..." Sie unterbrach ihn und sagte "Ich weiß mein Doh. Ich weiß." Hisho sagte kurz darauf "Wir müssen los und uns verstecken bevor noch mehr kommen." Sie liefen los und verließen auf schnellstem Weg die Stadt. Wie durch ein Wunder wurden sie nicht entdeckt. Sie liefen auf schnellsten Weg zu einer Landeplattform in der Hoffnung dort ist ein Pilot der sie wegbringen konnte. Sie sahen auf dem Weg Hyena Bomber welche auf dem Weg waren eine der Städte zu bombardieren. Sie versteckten sich sofort in einem Busch als sie das sahen bis sie vorbei geflogen waren. Nach wenigen Minuten erreichten sie die Landeplattform. Sie sahen 3-4 Schiffe dort. Und mehrere Leute. Jemand von ihnen musste Pilot sein da sie die Schiffe bemannten. "Wartet auf uns!" Rief Hishos Mutter. Kurz nachdem die dies sagten nahmen 3 Vulture Droiden die Schiffe unter Beschuss und töteten alle die sich auf der Landeplattform befanden. Verzweifelt sank seine Mutter zu Boden. "Oh nein..." Kurz danach hörte Hisho ein klappern. "Schnell renn!" Sagte Hisho zu seiner Mutter. Die Droiden eröffneten das Feuer als ein LAAT zwischen ihnen und den Droiden landete. Während der Landung sprang der Jedi Meister aus dem LAAT und fing an die Droiden mit seinem grünen Lichtschwert nieder zu strecken. Als der LAAT auf dem Boden ankam waren alle Droiden bereits zerteilt. "Vorwärts 91st. Sucht nach überlebenden und Stützpunkten der Speratisten! Sobald ihr was findet kontaktiert ihr die Darklight!" Alle verließen den LAAT. Sobald Neyo den Befehl gab loszugehen stieg der Jedi Meister in den LAAT und sagte zu Hisho und seiner Mutter "Kommt rein!" Sie zögerten nicht sondern stiegen sofort ein. Als alle drin waren sagte er zu Piloten "Türen zu und zurück zum Venator. Sagen sie dass wir eine Jäger Eskorte brauchen da wir für einen Passagier haben welcher für die Republik von höchster Wichtigkeit ist!" Er spürte dass es Hisho war wegen welchem er kam, er spürte auch den Schmerz wegen dem Verlust seines Vaters in ihm. Sie landeten auf dem Venator und der Jedi rannte sofort zur Brücke. Dort rief der der FC zu "Sofort nach Coruscant! Sofort in den Hyperraum!" Der größte Teil der speratistischen Flotte würde zerstört somit ein Schiff weniger am Ausgang der Schlacht nichts ändern würde. "Ähm verstanden General."

    Der Venator wendete und sprang in den Hyperraum. Während des Fluges ging er zu Hishos Mutter. "Ihren Sohn werden wir mitnehmen müssen. Er ist ein Machtsensitives Wesen. Er wird in den Jedi Tempel auf Coruscant gebracht und ausgebildet werden." "Aber wieso? Wer sind sie? Werde ich ihn denn wiedersehen?" Entgegnete ihm die Mutter. "Ich bin ein Jedi Meister. Er wird mitgenommen um ein Hüter des Friedens zu werden. Er wird in der Wegen der Macht unterwiesen..." währenddessen ließ er sein Lichtschwert vor ihr schweben

    54de06b347fe70.50803397.jpg

    "... und in der Kunst des Lichtschwertkampfs. Er wird lernen sich zu verteidigen und den zu helfen die Hilfe brauchen. Ich habe gespürt dass er ein, wahrscheinlich Familienmitglied verloren hat und da er sehr wahrscheinlich alles tun wird um sie zu beschützen und da dies ihn von seiner Ausbildung und seinen Pflichten ablenken würde wird der Rat dem Kontakt mit ihnen verbieten. Sie dürfen sich natürlich wenn wir ankommen ein letztes Mal von ihrem Sohn verabschieden." "Ich verstehe..." Sagte sie traurig. "Ich werde jetzt gehen und ihrem Sohn einweisen. Wie heißt er?" Sagte der Meister. "Hisho. Hisho Greyn." Antwortete sie leise. "Ich danke Ihnen für ihr Verständnis." Und er ging um Hisho zu sagen welche Zukunft ihm bevorsteht.

    images?q=tbn:ANd9GcSDw8O-0QCsNquExA11-Bt3t9MnFl_FJe1IHB9wJ7UUWdXf1iiC


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - halte mich an Regeln

    - Erfahrung als Jedi von anderen Servern

    - Streng

    - Konsequent

    Schwächen:

    - vergesslich

    - gelegentlich etwas verpeilt und laufe ab und zu planlos auf der Venator rum wenn ich bei weniger als

    6. Warum ich?


    Da ich bereits Erfahrung als Jedi sowie Erfahrung als Führungsperson von anderen Servern habe kann ich sehr gut als Jedi handeln. Bin sehr gut mit den Serverregeln vertraut und handle auch nicht unüberlegt sondern durchdenken meine Entscheidungen immer mehrmals.

    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen dass ich für diesen Posten geeignet bin. Und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung da ich dies alles am Handy geschrieben habe und die Tastatur dort nicht besonders groß ist und die Autokorrektur suckt. Danke fürs lesen und

    m_ge_die_macht_wandtattoo_totalansicht.jpg

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Auf jeden Fall Dafür!

    Ich finde deine RP Story sehr gut und du kannst sehr gutes RP. Bist außerdem kompetent und kennst dich mit Star Wars aus.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gute bewerbung und so, aber muss es echt wieder ein Zabrak sein?!

    Die Zabrak sind eine der wenigen Spezies die den großen Sith-Holocaust überlebt haben und seitdem eher nicht so gut auf die Jedi zusprechen.

    Als die Jedi sich der Republik anschlossen waren die Zabrak auch nicht mehr so gut auf die Republik zusprechen.

    Als ob es nicht genug Spezies in der Republik gäbe, dass man ausgerechnet eine der Republik unaufgeschlossene nehmen muss!

    Ansonsten wüsste ich nichts was dagegen spricht.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ist halt was schön exotisches. Ich hätte ja einen Trandoshaner genommen aber es gibt keine Infos ob Trandoshaner überhaupt Machtsensitiv sein können also hab ich den Zabrak gewählt. Der Twi'Lek wäre auch interessant aber ich finde die Lekku nicht so praktisch zum kämpfen weshalb ich die Spezies im allgemeinen nicht so sehr mag. Ich weiß das es kauf CW:RP keinen unterschied macht ob der Char Lekkus hat oder nicht aber wenn ich schon einen Jedi hab dann soll er nach was aussehen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • ich muss wirklich sagen die Bewerbung sieht gut aus und die RP-Story finde ich richtig geil.

    #Dafür

    Danke. Hab da mehrere Tage dran gesessen um möglichst viele Ideen zu kriegen und diese umzusetzen. :)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Canderous 13. April 2018 um 18:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 13. April 2018 um 18:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.