Eine Funkerweiterung für unsere RP Führungskräfte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit schlage ich vor unseren General Skywalker und Commander Tano die erweiterung ihrer Funkchannel umzustezen.

    Dies bedeutet das die beiden die möglichkeit haben in den Hauptfunkchannel 501st Funk joinen können.

    Danke

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hiermit schlage ich vor unseren General Skywalker und Commander Tano die erweiterung ihrer Funkchannel umzustezen.

    Dies bedeutet das die beiden die möglichkeit haben in den Hauptfunkchannel 501st Funk joinen können.

    Danke

    Einheitsjedi mit Einheitsfunk ist schon längst angesprochen worden sowie wird (glaube ich) teilweise umgesetzt

    [tabmenu]
  • Einheitsjedi mit Einheitsfunk ist schon längst angesprochen worden sowie wird (glaube ich) teilweise umgesetzt

    Wenn mich nicht alles täuscht ist es für das übernächste Update angesetzt. Ich finde auch, dass erst einmal die finale Version erscheinen sollte, bevor man sich solchen "Kleinigkeiten" widmet.

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist es für das übernächste Update angesetzt. Ich finde auch, dass erst einmal die finale Version erscheinen sollte, bevor man sich solchen "Kleinigkeiten" widmet.

    Ebenfalls meine Meinung, wollte nur, dass die Info gegeben wird, dass es in Planung ist

    [tabmenu]
  • Als ich finde dass alle Einheitsjedi in die Funkchannels ihrer Einheit kommen können sollten.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Jedis den Einheitsfunk zu geben ist geplant. Das wird allgemein geschehen und nicht nur einige Einzelne. Dafür wird es ein System geben Jedi in die Einheit "einzuladen", womit sie sozusagen in 2 Fraktionen sind und den Funk benutzen.

    Glaube aber nicht dass ich das bis zum grossen Update Schaffe. Wird dann nachgeliefert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • jo

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni 24. April 2018 um 11:05

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.