Low FPS seit dem Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bleibt das Lichtschwertsystem jetzt so lange weg bis man eine Lösung findet?

    [tabmenu]

  • Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:

    lightsaber_base

    lightsaber_lights

    lightsaber_trail

    Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.

  • Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:

    lightsaber_base

    lightsaber_lights

    lightsaber_trail

    Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.

    Also ich hab das ausprobiert und mit den FPS hat sich nichts verändert. (die FPS sind konstant auf 10 geblieben)

    Hier ist

    nichts.

  • Ich habe sowohl 1 und auch 0 probiert und es hat sich nichts verändert die FPS sind konstant auf 10 geblieben.

    Dann vlt Gmod Einstellungen runterschrauben?

    Bei mir ist alles auf den unveränderten Einstellungen und ich habe konstante 110FPS

    [tabmenu]
  • Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:

    lightsaber_base

    lightsaber_lights

    lightsaber_trail

    Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.

    Hat mir gerade bei 3 Jedi online ca 40 frames gebracht, problem ist nur dann sieht man die Lichtschwerter nicht mehr

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ok... Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Es hat auf jeden Fall das Problem bei Fazor behoben. Kommt gleich auf den Hauptserver dann könnt ihr es selbst probieren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:

    lightsaber_base

    lightsaber_lights

    lightsaber_trail

    Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.

    Ich hab alle 3 versucht und der schreibt andauernd hin dass der den Command nicht erkennt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO