Forenverwaltung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    es geht mir um ein Anliegen, welches mich nun wirklich recht lange Zeit bereits beschäftigt. Ich interessiere mich als Forenverwaltung tätig zu sein, habe jedoch scheinbar keine Chance mich in irgendeiner Form zu bewerben oder Ähnliches. Es wurde bereits vor einigen Wochen die Aussage getätigt:"Wir suchen uns die Forenverwaltung aus.", demnach frage ich: Wird das gemacht oder ist es in Vergessenheit geraten?

    mfG. smitty

    Das war ein Zitat meines bereits vergessenen Beitrages, welcher sich im Archiv befinden. Da nun mal nichts passiert, wie sieht es eigentlich aus?

  • Wir werden uns die nächsten Tage um ein transparenteres System bemühen und werden dieses in den folgenden Tagen dementsprechend veröffentlichen. Die Dauer dieser Erstellung ist stark von der uns verfügbaren Zeit abhängig, weil sowohl Pascal als auch ich in der Vorbereitung stecken.

    Ich denke das gilt immernoch, wahrscheinlich haben P4sca1 und EGM Prophet sowie Mistery alle zu wenig Zeit :/

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also frag mich nicht, wann das war, aber kurz bevor Flynt gegangen ist, wurde ein Beitrag "geupdatet" bzw. "gepusht" - immer diese Anglizismen -, in dem gesagt wurde, dass niemand mehr gesucht wird. Keine Ahnung wo der jetzt ist, aber das ist mein letzter Wissensstand.

  • Also frag mich nicht, wann das war, aber kurz bevor Flynt gegangen ist, wurde ein Beitrag "geupdatet" bzw. "gepusht" - immer diese Anglizismen -, in dem gesagt wurde, dass niemand mehr gesucht wird. Keine Ahnung wo der jetzt ist, aber das ist mein letzter Wissensstand.

    Mein Stand war, dass welche gesucht werden und die werden angeschrieben.

  • Mein Stand war, dass welche gesucht werden und die werden angeschrieben.

    Ich weiß, habe die News und deinen Beitrag auch gelesen. Fand den anderen Beitrag auch komisch, aber wie gesagt, ich kann mich auch irren...

  • 2017. Von Prophet der Kommentar kam vor 3 Wochen.

    Sie werden es ins Forum schreiben wenn sie jemanden suchen oer dich Personlich hab einfach geduld.,.

  • Wir haben derzeit allerlei Hände voll zutun Smitty. Dieses Thema hat für uns aktuell unterste Priorität da wir aktuell einfach niemanden suchen. Sobald wir wieder Plätze dafür belegen wollen wird es auch genaueres als bisher dazu geben. Weder Pascal oder ich haben aber in unserer Abiturphase Zeit für solche Knubbeleien. Wir tun uns der Sache schon an, nichtsdestotrotz muss man auch nicht jede Woche einmal fragen, es beginnt nämlich langsam wirklich zu nerven.

  • Wir haben derzeit allerlei Hände voll zutun Smitty. Dieses Thema hat für uns aktuell unterste Priorität da wir aktuell einfach niemanden suchen. Sobald wir wieder Plätze dafür belegen wollen wird es auch genaueres als bisher dazu geben. Weder Pascal oder ich haben aber in unserer Abiturphase Zeit für solche Knubbeleien. Wir tun uns der Sache schon an, nichtsdestotrotz muss man auch nicht jede Woche einmal fragen, es beginnt nämlich langsam wirklich zu nerven.

    Ich habe doch nicht jede Woche gefragt. Ich habe lediglich vor 3 Wochen gefragt, auf deine Antwort hin, dass ein transparenteres System ausgearbeitet wird in den "kommenden Tagen".

  • Airfox 19. April 2018 um 17:45

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • Airfox 19. April 2018 um 17:45

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.