War eine schöne Zeit mit euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bevor hier ne Diskussion deswegen ausbricht würd ich vorschlagen dass man einfach nen Beitrag dazu macht oder so. Hier hat das ja nich unbedingt was zu suchen. Und das war auch nicht an dich gerichtet Airfox, sondern nur an nachfolgende Kommentare xD sorry wenn es falsch rüber kam.

    Is echt witzig wie ich extra schreibe dass man dazu jetzt nicht weiter nach haken muss bei nem Thread der null damit zu tun hat, und es trotzdem gemacht wird, allen voran Pascal der direkt ausfallend und selbst unsachlich wird weil Steven zu Anfang auch nicht sachlich war. Sorry Pascal, aber das find ich genauso scheiße wie ein unkommentiertes "Update ist Müll".

  • Dat gibt nen warn!

    :D Das erinnert mich an was. LASTKRAFTWAGENFAHRER.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Boost 25. April 2018 um 23:57

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Boost 25. April 2018 um 23:57

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.