Beef um die Cube-Generation Community - Die Entschuldigung von Venom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin

    die einen kennen mich als Astaroth, die anderen als Rycer

    und wieder andere als Venom


    Es ging am 26.04.18 auf dem TS und im Forum bei der besagten Community ziemlich ab,

    also möchte ich mich hierzu einmal äußern. Dazu möchte ich sagen das einige Gespräche gefolgt sind

    und ich würde euch bitten unter diesem Beitrag mal nicht sinnlos rein zu trollen.

    Ja, was war denn los.

    Alles began damit, das ICH mir die Funkcodes der EGM-Community genommen und da wir selbige nutzten, da wir selbst ja überwiegend

    ehemalige EGM-Spieler sind, ins Forum gepostet hatte, um unehrfahrenden Spieler die Möglichkeit zu geben, sich daran zu orientieren.

    Da ich allerdings die Quelle erst später reintat und die EGM-Community natürlich aufmerksam wurde, da einige ihrer Spieler gingen, bekam

    die Community natürlich einen großen Schlag vom EGM-Riesen.

    Da ich dort Supporter bin und zu der Beef-Zeit verhindert war, konnte ich mich leider nicht persönlich äußern und wollte das hier vor der EGM-Community dann eben tuen.

    Ich werde jetzt meine Entschuldigung und einige Bitten von mir geben, und bitte euch auch drum diese zu akzeptieren.

    Zudem hätte ich gerne das wir diesen Beitrag wie normale Menschen behandeln und nicht direkt eskalieren.

    Also ich entschuldige mich hier und heute, dafür die Funkcodes der EGM-Community verwendet und ohne Erlaubnis und mit zu später

    Quellenangabe sie der Community bereitgestellt zu haben.

    Ich habe der Community vermutlich so geschadet das ich warscheinlich freiwillig das Amt des Supporters niederlegen werde.

    Nun habe ich einige Bitten an euch:

    - Gebt nicht der Community ist Schuld sondern ich alleine trage die Verantwortung und halte meinen Kopf hin.

    - Ich bitte die CWRP - Admins mich permanent vom Server auszuschließen als kleine Wiedergutmachung.

    - Ich bitte drum weitere Trollereien im Forum der C-Gen zu unterlassen, so wie ihr keine Trolls wollt, so ist das bei ihnen genauso.

    - Lasst die Community in Ruhe, sie möchte nur vor sich hin leben, und nicht vom EGM-Riesen plattgemacht werden.

    Ich möchte hier noch eine Anmerkung hinzufügen:

    Ich werde zu keinem Kommentar hier drunter Stellung nehmen, stellt mich so negativ dar wie ihr wollt,

    beleidigt mich alles, aber lasst die C-Gen in Ruhe.


    MFG Rycer | Venom | Astaroth

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Respekt für die Entschuldigung.

    Ein Ausschluss von unseren Servern macht keinen Sinn, du darfst hier natürlich weiterhin spielen ;)

    Ich wollte es gerade auch sagen.Ich habe heute mehrere Stunden auf eurem Server, sowie eurem Teamspeak³ verbracht.Ich habe auch mehrere Gespräche mit dem Owner geführt, ich wiederhole nochmal kurz was ich sagte.Wenn ihr Beiträge, aus unserem Forum übernehmt, dann fragt doch uns einfach.Ich habe damit kein Problem, dass ihr die Funkcodes verwendet, sowie andere Sachen von unseren Beiträgen wenn ihr uns einfach (die Owner der Beiträge) kurz vorher informiert und fragt ob es in Ordnung sei.

    Der zweite Punkt ist, wenn Personen von unserem Team/Server auf eurem Server trollen, könnt ihr mich gerne im Ts³ unter dem Namen "Nicht Boost" oder auch im CW:RP-Warteraum nach mir fragen.Die Personen die auf euren Server trollen, werden genau so bestraft.Wir sind verschiedene Community`s dennoch ist es wichtig gegenseitig sich zu tolerieren.

    Dritte Punkt.

    EGM ist kein Riese, wir haben auch unsere Markel und Schwächen.Ich denke, ich kann hier auch ein Teil für P4sca1 sprechen und sagen, dass wir kein Interesse haben andere Community's in diesem Sinne zu zerstören.Wir tolerieren jede andere Community.Wie gesagt, das Angebot in Punkt Zwei steht und wird jederzeit durchgeführt, ihr müsst uns nur bescheid sagen


    Fazit

    Wenn ihr euer eigenes Projekt aufbaut, ist es um so wichtiger das ihr euer eigenes Ding macht.Es ist gut, ein Idol/Beispiel zu folgen, dass ihr erreichen wollt aber der eigene Weg macht einen Server erst Spielens wert.Wenn ihr Beiträge von uns übernehmen wollt, weil sie euch gefallen, dann meldet euch einfach.Wenn ihr euch mit den Inhaber auseinander setzt, hat niemand ein Problem damit.Ihr müsst euch nur melden.


    Das sind meine Worte zu euch, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    SvenPhenix

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich will nichts sagen, aber ein Großteil der Funkcodes, jedenfalls von CWRP, ist stark inspiriert von Funkcodes der Amerikanischen Polizei und auch so auf jedem zweiten Arma-Server zu finden. Klar wäre es nett gewesen auf eine Inspiration zu verlinken, aber da rumzubeefen ist auch ein wenig Halbwissen.

    Dennoch, auch ich bedanke mich für das sehr nette Statement, würden das gewisse andere Communities doch auch so machen...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Cube Generation ist für mich wie ein Ort für ehemalige EGM mitglieder und ein möchte gern Konkurrent

    Finde trotzdem nicht gut so über diese Community zuurteilen... Jeder fängt mal klein an und lässt sich von größeren Communitys die viel erreicht haben Inspirieren also sie werden irgendwann ihr eigenes ding finden und sich somit auch von uns als Inspirationquelle abwenden.

  • Hab ich ja nix dagegen, doch wenn die Community (also die die ich kenne) sagen Cube generation ist viel besser als EGM finde ich das eben "möchte gern konkurrent"

    Denke aber, dass das eher von den Usern ausgeht. Die Verwaltungsebene ist nicht so drauf, also von Cubegeneration.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hab ich ja nix dagegen, doch wenn die Community (also die die ich kenne) sagen Cube generation ist viel besser als EGM finde ich das eben "möchte gern konkurrent"

    Du denkst doch nicht wirklich dass, das CubeGeneration- Team zu den Usern sagt dass die auf EGM Werbung machen sollen... sowas passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die User und nicht durch das Serverteam.

    lul

  • Hab ich ja nix dagegen, doch wenn die Community (also die die ich kenne) sagen Cube generation ist viel besser als EGM finde ich das eben "möchte gern konkurrent"

    Jetzt ist die frage wenn du kennst... DieTeammitgliedern von dennen finden deine Aussage nicht so nice... und mal ernsthaft denkst du da auch vorher nach bevor du sowas unter ne Entschuldigung schreibst?

  • Denke aber, dass das eher von den Usern ausgeht. Die Verwaltungsebene ist nicht so drauf, also von Cubegeneration.

    Ich weiss nur das beide Teammitglieder sind und auch beide eine Ingame führungsposition haben. Ich habe es nur so wahr genommen und ich respektiere erst C-G wenn sie auch uns respektieren. Das sind meine Erfahrungen, die falsch sein können, aber ich habe sie so erlebt.
    Apropos User, nach meiner Sicht machten sie sehr viel FailRP nach dem anschein nach. Abgesehen davon war der Server nicht in bester Qualität (501st Battalion, 21th Nova Corps usw.) Doch da wurde der Server neu renoviert und ich denke C-B kann gerne weiter machen, solange sie nicht drauf rumhacken, dass sie besser sind als EGM.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich weiss nur das beide Teammitglieder sind und auch beide eine Ingame führungsposition haben. Ich habe es nur so wahr genommen und ich respektiere erst C-G wenn sie auch uns respektieren. Das sind meine Erfahrungen, die falsch sein können, aber ich habe sie so erlebt.
    Apropos User, nach meiner Sicht machten sie sehr viel FailRP nach dem anschein nach. Abgesehen davon war der Server nicht in bester Qualität (501st Battalion, 21th Nova Corps usw.) Doch da wurde der Server neu renoviert und ich denke C-B kann gerne weiter machen, solange sie nicht drauf rumhacken, dass sie besser sind als EGM.

    Naja willst du vlt auch die Namen nennen? Bis jetzt sind das hier nur Sinnlose Anschuldigungen...

    Airfox mit dennen kenn ich mich ja am besten aus ;D

  • Ich weiss nur das beide Teammitglieder sind und auch beide eine Ingame führungsposition haben. Ich habe es nur so wahr genommen und ich respektiere erst C-G wenn sie auch uns respektieren. Das sind meine Erfahrungen, die falsch sein können, aber ich habe sie so erlebt.
    Apropos User, nach meiner Sicht machten sie sehr viel FailRP nach dem anschein nach. Abgesehen davon war der Server nicht in bester Qualität (501st Battalion, 21th Nova Corps usw.) Doch da wurde der Server neu renoviert und ich denke C-B kann gerne weiter machen, solange sie nicht drauf rumhacken, dass sie besser sind als EGM.

    Hast du den Namen vom Teammitglied? (Was für ein Zeitraum?)

    lul

  • Ein oder zwei Tage nach der neueröffnung und ich glaube beide sind Teammitglieder (sollte es wichtig sein schrieb mir eine Konversation)

    Es gab eine "Neueröffnung" und eine "Wiedereröffnung"

    Die Neueröffnung war April-Mai und die Wiedereröffnung ist erst paar Tage her.

    Wäre natürlich super wenn du mir dazu was genaueres sagen kannst!

    lul