Neuer Greifhaken für das WP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neuer Greifhaken für das WP

    Guten Tag zusammen,

    hiermit möchte ich einen neuen Greifhaken für das WP vorschlagen, dieser soll so aussehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Nicht wundern über die A-280 und die Buggy Waffen Texturen]

    da ich es selber schon umgesetzt habe und Airfox ebenfalls meinte das es nicht schwer umzusetzen ist schlage ich es einfach vor.


    Diesen Greifhaken soll jeder Erhalten der einen Greifhaken + DC-15S besitzt

    Gründe dafür:

    • Es macht im RP mehr Sinn
    • Es geht schneller als jedesmal die Waffe zu wechseln
    • Es sieht einfach cool aus

    Das wars dann auch schon

    MFG

    Mattzi/Marakala

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (1. Mai 2018 um 11:41)

  • Es macht sinn, und es sieht sehr schön aus. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Vielleicht wird wieder der Reiz bei dem WP erhöht durch diesen „speziellen“ Greifhaken. Denn das WP zeichnet sich ja für ihren Greifhaken aus. Keinen schadet es. Aus diesen Gründen #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Geil, wie in Clone Wars. Bin ja selber im WP also was soll ich sagen...

    Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wieso nur für das WP? Es würde anderen Einheiten mit Greifhaken es ebenfalls erleichtern, dass Sie nicht immer die Waffe wechseln müssen.

    vorerst Neutral.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Weil es dann wieder etwas geben würde was das WP interessanter macht

    Hää? Ihr seit auch jetzt einzigartig mit eurem RP sowie mit eurer Kletterausrüstung, Ich finde die anderen hätten das genauso verdient weil es einfach RP Technisch korrekt ist. Und man hat das Waffenwechseln nicht permanent.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ihr seit auch jetzt einzigartig mit eurem RP sowie mit eurer Kletterausrüstung,

    Das einzige was wir haben ist das RP die Kletterausrüstung bringt nicht viel da man diese im Kampf eh relativ wenig benutzt, weil der Greifhaken oder Jumppack für die meisten Leute schneller ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das einzige was wir haben ist das RP die Kletterausrüstung bringt nicht viel da man diese im Kampf eh relativ wenig benutzt, weil der Greifhaken oder Jumppack für die meisten Leute schneller ist

    Finde es immer noch nicht begründet genug, wieso nur Ihr ihn erhalten solltet. Jeder Einheit mit Greifhaken steht das zu, weil es das RP deutlich hebt.

    vorerst #Dagegen, solange das nicht mit anderen Einheitsleitern besprochen wird die ebenfalls Anspruch drauf hätten.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • solange das nicht mit anderen Einheitsleitern besprochen wird die ebenfalls Anspruch drauf hätten.

    Dann sollen sich doch die Einheitsleiter bei mir melden, warum soll ich mich darum kümmern wenn ich versuche das WP interessanter zu gestalten

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dann sollen sich doch die Einheitsleiter bei mir melden, warum soll ich mich darum kümmern wenn ich versuche das WP interessanter zu gestalten

    Du solltest mal nicht nur an dich bzw. ans WP denken, sonder vllt. mal an die Allgemeinheit. Fördert das RP vom ganzen Server und nicht nur euer.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Um ehrlich zu sein denke ich dass wir wenn dann allen diese Funktionalität geben würden. Es macht keinen Sinn 2 Klassen von Greifhaken zu haben

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du solltest mal nicht nur an dich bzw. ans WP denken

    Mache ich nicht immer nur, in dem Fall aber ja weil wir versuchen mit Vorschlägen die Einheit für neue User interessanter zu gestalten und uns wieder einzigartig zu machen bei so vielen Leuten die mittlerweile Greifhaken und oder erhöhtes Movement Speed haben.

    Außerdem hatte ich keine Lust jede Einheitsleitung zu informieren

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Finde es immer noch nicht begründet genug, wieso nur Ihr ihn erhalten solltet. Jeder Einheit mit Greifhaken steht das zu, weil es das RP deutlich hebt.

    vorerst #Dagegen, solange das nicht mit anderen Einheitsleitern besprochen wird die ebenfalls Anspruch drauf hätten.

    Dann soll jeder Einheitsleiter nen eigenen Vorschlag schreiben. Es ist immer der selbe scheiß.

    Die wollen das, die anderen machen dafür nix sollens aber auch bekommen. .smitty hatte das schonmal passend erklärt/gepostet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP