Bewerbung zum Eventleiter von Clint

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo Community,

    mit diesem Thread bewerbe ich mich zum Eventleiter. In folgender Bewerbung werde ich mich euch vorstellen und euch meine Pläne als Eventleiter näher bringen.


    2. Gliederung

    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. Zu meiner Person

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Meine Stärken

    7. Meine Schwächen

    8. Mein Ziel als Eventleiter

    9. Mein Testevent

    10. Schlusswort


    3. Zu meiner Person

    Ich bin Clint, 21 Jahre alt und komme aus dem hessischen Gießen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration und bin extrem großer Star Wars Fan. Hobbymäßig mache ich Wing Chun Kung Fu und bin in dem Kostümclub "501st Legion" Mitglied mit einem filmakkuraten 327th Star Corps Klon Kostüm und Tie Piloten.


    4. Charaktere

    Name/ID

    Rasse

    Einheit

    Rang

    Harsh 179191

    Mensch/Klon

    187th Legion

    Captain

    Feeko Kesh

    Rodianer

    Kantine

    Chef

    Orek Krakobar

    Mon Calamari

    Jedi

    Padawan



    5. Aktivität

    Aktuell spiele ich wochentags immer mind. 3-4 Stunden auf CWRP. Außer Dienstags sowie Donnerstags, da nur etwa 2 Stunden. Am Wochenende sind auch mal 6-8 Stunden täglich drin. Außerdem bin ich Donater. Hier ist ein Auszug meines GExtension Profils. Warns oder Banns habe ich keine.

    downloadopsj9.png



    6. Meine Stärken

    · Kritifähig

    · Anpassbar

    · Hohe geistige Reife

    · Durchsetzungsvermögen

    · Organisiert


    7. Meine Schwächen

    · Kann etwas lauter im Ton gegenüber offensichtlich inkompetenten Personen werden (kein Flaming, nur laute, strenge Stimme)

    · Perfektionist (brauche länger für manche Dinge, wenn ich will, dass sie perfekt werden)

    8. Mein Ziel als Eventleiter

    Mein Ziel als Eventleiter ist es möglichst viele Leute in diese Events mit einzubinden. Viel zu häufig bekomme ich Events mit wo nur 1-2 Einheiten wirklich aktiv am Event teilnehmen. Mir ist bewusst, dass es nahezu unmöglich ist, alle Einheiten aktiv am Event teilnehmen zu lassen, allerdings möchte ich die Teilnehmeranzahl möglichst hoch ansetzen. Ich möchte meine Events gut durchplanen, dass ich auch bei Situationen, die eigentlich nicht geplant waren, das Event nicht abgebrochen werden muss.

    Generell merke ich, dass die Anzahl an Events sehr stark abgenommen hat im Vergleich zu vor 2-3 Monaten. Ich hoffe durch den Job des Eventleiters selber wieder mehr Motivation durch interessante Events an CW:RP zu finden und diese auch an euch weitergeben kann.


    9. Mein Testevent

    Eventdaten

    Für dieses Event benötige ich folgende Eventchars:

    - 1 Padme Amidala

    - 1-3 Senatswachen

    - 1 Droidenanführer (optional)

    - 1-6 Kommando-Droiden

    - 1-3 Zivilisten

    - 1 Klonkrieger Captain (übernehme ich; Erlaubnis von CMD Rico habe ich)

    - 1 Admiral (übernehme ich)

    Während des Events sind folgende Fraktionen besonders wichtig:

    - Republic Commandos

    - Schwere Infanterien

    Optimalerweise hätte ich gerne zwei Eventmods um die Aufgaben gezielter verteilen zu können. Wenn es aber nur einer wird, ist das auch okay.

    Das Event soll anspruchvoll und realistisch für alle Beteiligten sein und wird deshalb ein Two-Life-Event.

    Der FC wird angekündigt alle Einheitsleiter und Republic Commandos auf der Sekundärbrücke zu versammeln, da in Kürze eine Holoübertragung eines Admirals eintreffen wird.

    Sobald dies geschehen ist, startet die Übertragung.

    Der Admiral erklärt, dass die Venator für eine Blockade im Naboo-System eingesetzt werden soll da ein Spion herausgefunden hat, dass die Separatisten angreifen werden. Außerdem erklärt er die Vorgehensweise und wie zu handeln ist, sollte die Blockade durchbrochen werden.

    Sollte die Blockade durchbrochen werden, muss sofort auf Naboo gelandet werden um die Sicherheit von Senatorin Amidala zu gewährleisten. Sollte sie dennoch in Gefangenschaft geraten müssen die Republic Commando Einheiten einen Weg zu ihr finden. Alle anderen Einheiten haben dafür zu sorgen, dass die Stadt von Droiden befreit wird.

    Kurz nachdem wir den Hyperraum verlassen, springt schon eine separatistische Flotte aus dem Hyperraum und beginnt mit dem Angriff. Nach einer kurzen Raumschlacht haben es mehrere separatistische Schiffe geschafft die republikanische Blockade zu durchbrechen und außerhalb der Stadt zu landen. Die noch schwach besetzte Hauptstadt wurde schnell überrannt, es wurden wahrscheinlich alle stationierten Klone getötet und Senatorin Amidala wurde zusammen mit ihren Senatswachen als Geisel an einem unbekannten Ort genommen.

    Hier kommt ein Mapchange auf Naboo. (rp_naboo_city_v1)

    Nachdem unsere Truppen gelandet sind, treffen sie einen letzten Überlebenden an - einen Klonkrieger Captain. Dieser schildert die genaue Situation und weiß auch den Standort der Senatorin. Der Captain erklärt den RCs, dass die komplette Stadt von Separatisten besetzt worden ist, es aber ein verstecktes Tunnelsystem gibt und sie durch dieses unbemerkt bis in unmittelbare Nähe der Senatorin kommen können. Das Tunnelsystem endet in einem kleinen Lager einer Kantine wodurch sie wieder ins Freie kommen. Zusätzlich sind noch einige Zivilisten in Separatistische Hände gelangt. In der Zwischenzeit findet ein heftiger Kampf in den Straßen Naboos statt, zwischen Klonen und Droiden. Die Klone müssen sich langsam zum Geiselstandort vorarbeiten, die Zivilisten befreien und in die republikanische Basis außerhalb der Stadt in Sicherheit bringen. Hier wird es auch schon Kommandodroiden Eventchars geben, die Bewaffnung wird aber nicht zu stark sein. Außerdem wird die ganze Stadt mit B1 Droiden (NPCs) befallen sein. Außerhalb und innerhalb der Stadt wird es auch Panzer geben, um welche sich die schweren Infanterien wie die 327th kümmern muss.

    Im Raum mit den Geiseln wird es einen Droidenanführer, mehren Kommandodroiden wenn möglich NPC Droiden geben. Sollten alle NPC Droiden und Kommandodroiden zerstört werden, ergibt sich der Droidenanführer und wird gefangen genommen. Wenn er auch abgeschossen wird, ist das irrelevant. Sollte das TEB den Speicher des Droiden untersuchen, finden sie Informationen über den Aufenthaltsort von General Grievous. (Dies soll, falls ich als Eventleiter angenommen werde, zum nächsten Event führen, welches aber noch geplant werden muss. Quasi als fortlaufende Geschichte.) Schlussendlich muss Amidala noch in die republikanische Basis außerhalb der Stadt gebracht werden und dort gesichert werden bis Entwarnung kommt, dass die Stadt wieder 100% sicher ist.

    10. Schlusswort

    Ich danke dir fürs Durchlesen und stehe natürlich noch für Fragen und konstruktive Kritik zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Clint

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Clint (7. Mai 2018 um 13:17) aus folgendem Grund: Rang bei 187th bearbeitet

  • Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Deine Hervorragenden kreativen Künste die man nicht nur durch dein exzellentes Kantinen RP sehen kann sondern auch an deine Cosplay Künsten. Kombiniert mit deinen Organisatorischen Fähigkeiten und Krtikfähigkeit die man aus deinen CT Führungsebenen Zeiten sowie deiner Aktuellen Rolle als 187th Fürhungskraft sehen kann zeichnen dich aus meinen Standpunkt zur Perfekten Besetzungen eines Idealen offenen und nicht kleinzukriegenden Eventleiter aus. Sie Sir haben definitiv mein dafür!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .

    #DAFÜR

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

    #Dafür

    Gerade das Organisationstalent vermisse seit deinem Abgang enorm

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .

    #DAFÜR

    Sehe ich genauso #Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich empfinde dich als eine sehr kompetente Person, jedoch muss ich in Betracht ziehen, dass ich einige negative Erlebnisse mit dir als Kantinenchef hatte. Dennoch finde ich, dass du als Eventleiter ein wenig Abwechslung hineinbringen könntest weswegen ich dir mein dafür gebe. Mit deinen anderen Charakter habe ich kein Problem. Du betreibt gutes RP etc. Wie bereits oben erwähnt habe ich lediglich paar Situationen gehabt die ziemlich fragwürdig waren. Aber naja. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

    MfG Jonny

  • Ich empfinde dich als eine sehr kompetente Person, jedoch muss ich in Betracht ziehen, dass ich einige negative Erlebnisse mit dir als Kantinenchef hatte. Dennoch finde ich, dass du als Eventleiter ein wenig Abwechslung hineinbringen könntest weswegen ich dir mein dafür gebe. Mit deinen anderen Charakter habe ich kein Problem. Du betreibt gutes RP etc. Wie bereits oben erwähnt habe ich lediglich paar Situationen gehabt die ziemlich fragwürdig waren. Aber naja. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

    MfG Jonny

    Ich danke dir für dein ehrliches Feedback. Meine RP-Charaktere haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten und die meines Kantinenchefs ist nunmal die speziellste dadurch, dass er keine militärische Ausbildung hatte, aus einer wilden Kopfgeldjäger Familie stammt und ihm auf seinem Heimatplaneten nur rodianisch beigebracht worden ist (deshalb rede ich wie ein frisch integrierter Ausländer). Du musst verstehen, dass den Charakter schon einige Klone kennen und teilweise nur in die Kantine kommen um Ärger anzufangen. Natürlich kann es da mal Ärger mit den ST geben. :D Habe mein Kantinen RP schon etwas runtergefahren in letzter Zeit. :)

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .

    #DAFÜR

    Sorry aber um an Cornelius ran zu kommen muss man ein verdammter Meister in sachen eventleitung sein. Das dass ein Neuling auf Anhieb schafft ist unmöglich.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Sorry aber um an Cornelius ran zu kommen muss man ein verdammter Meister in sachen eventleitung sein. Das dass ein Neuling auf Anhieb schafft ist unmöglich.

    Boi, ich sagte er hat Potenzial. Ein Potenzial das es in letzter Zeit ehrlich gesagt selten gab bei den Bewerben. Ich denke es wäre Clint gegenüber auch nicht direkt ihn gleich mit den Meistern zu vergleichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey

    Lieber Clint :3 Leider kenne ich dich noch nicht Persönlich c: Jedoch ist an deiner Bewerbung heraus zu lesen, dass du eine sehr motivierte, kreative und organisierte Person bist :3 Und dies sind in meinen Augen sehr Ausschlaggebende Eigenschaften eines guten Eventleiters c:

    Lieber Clint, ich wünsche dir alles, alles gute mit deiner Bewerbung c: Außerdem würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, sodass wir deine Bewerbung in der nächsten Eventleiter Besprechung, am Samstag dem 12.5.2018, besprechen können :3 Vielen, vielen dank für deine Geduld lieber Clint c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Lieber Clint :3 Leider kenne ich dich noch nicht Persönlich c: Jedoch ist an deiner Bewerbung heraus zu lesen, dass du eine sehr motivierte, kreative und organisierte Person bist :3 Und dies sind in meinen Augen sehr Ausschlaggebende Eigenschaften eines guten Eventleiters c:

    Lieber Clint, ich wünsche dir alles, alles gute mit deiner Bewerbung c: Außerdem würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, sodass wir deine Bewerbung in der nächsten Eventleiter Besprechung, am Samstag dem 12.5.2018, besprechen können :3 Vielen, vielen dank für deine Geduld lieber Clint c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Danke für deine warmen Worte Slick. :)

    Mir wurde schon mitgeteilt, dass die letzte Eventleiter Besprechung ausgefallen ist und meine Bewerbung diesen Samstag bearbeitet wird.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .

    #DAFÜR

    1+

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • In der EL Besprechung vom 12.05.2018 haben wir uns entschieden, dich auf Vorbehalt anzunehmen!

    Erledige innerhalb der nächsten 2 Wochen dein Testevent bei dem EL deiner Wahl.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • xXRyanXx 15. Mai 2018 um 20:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.