Einführung von Kendal Ozzel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorstellung Kendal Ozzel

    Vorwort

    In diesem Vorschlag wird es um die Einführung von Kendal Ozzel gehen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Steckbrief


    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Grau, früher Braun

    Augenfarbe: Blau

    Körpergröße: 1,70 Meter

    Kendal Ozzel wurde als zweiter Sohn eines mächtigen Großgrundbesitzers auf dem Planeten Carida geboren. Der angesehene Ruf sowie die privilegierte und einflussreiche Stellung der Familie war auf ihren Vorfahren Mann Ozzel zurückzuführen, der mit dem Handel von Rohstoffen ein großes Vermögen anhäufte. Die Familie führte ein ruhiges Leben und engagierte sich sowohl in der Politik als auch im Militär. Da Kendal Ozzel als Zweitgeborener das Familiengeschäft nicht erben konnte, besuchte er auf dem Planeten Coruscant eine sehr angesehene Militärakademie.

    Persönlichkeit

    Admiral Ozzel war eine ehrgeizige Person, doch ihm fehlten Urteilskraft und taktisches Denken. Dies versuchte er mit einem autoritären Auftreten zu verstecken.

    Ausrüstung

    Leben 100
    Rüstung 100
    Waffen DH-17B
    Sonstiges Fernglas,Handschellen


    Skin/Aussehen

    Für Kendal Ozzel würde ich einen FC Skin vorschlagen. Ich würde es als logisch befinden wenn er die ganze Palette an Skins bekommt die die FC auch haben. Natürlich limitiert sich das ganze auf die Skins ohne Abzeichen.

    Verbindung mit dem Wolfpack

    Ozzel kämpfte in der Schlacht um Khorm an der Seite von CC-3636 auch bekannt als Wolffe. Er diente als Taktischer Berater und Anführer in der Konstellation.

    Auf dem Server würde er also als Battleground-Berater an der Seite von Wolffe kämpfen. Er wäre eine interessante Alternative zu den normalen Rängen. Um sein RP sinnvoll zu nutzen würde wir ihn als Major einsetzen. Für den weiteren Major Platz würde wir einen Captain abgegeben.Dieser Major-Slot wird variabel sein d.h. entweder Ozzel oder Major XY

    Positives und Negatives

    Positives Abwechslung zum normalen Major RP-Bezug zur Flottencrew
    Negatives weitere Major-Platz

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen des Vorschlages. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bin offen für jene.

  • Tut mir leid aber Dagegen

    Gründe:

    1. Er ist Admiral willst ihn aber als "Taktischer Berater" Einführen

    2. Da er Admiral ist, währe es viel besser es mit der FC abzusprechen und ihn als dessen Lore Char.

    3. Sein RP Passt überhaupt nicht in diese Position

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von tschubaki (11. Mai 2018 um 21:30)

  • Tut mir leid aber Dagegen

    Gründe:

    1. Er ist Admiral willst ihn aber als "Taktischer Berater" Einführen

    2. Er soll als diesen "MJR" Rang SH 4 Haben was meines Erachtens nicht für solche Aufgaben gerechtfertigt ist.

    3. Da er Admiral ist, währe es viel besser es mit der FC abzusprechen und ihn als dessen Lore Char.

    +1 #Dagegen

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Tut mir leid aber Dagegen


    Gründe:

    1. Er ist Admiral willst ihn aber als "Taktischer Berater" Einführen

    2. Er soll als diesen "MJR" Rang SH 4 Haben was meines Erachtens nicht für solche Aufgaben gerechtfertigt ist.

    3. Da er Admiral ist, währe es viel besser es mit der FC abzusprechen und ihn als dessen Lore Char.

    +1 Dagegen

    Ausserdem glaube ich dass ihr uns hättet Informieren müssen da er ja technisch ein FLcler ist, und da ihr ihm SL4 geben wollt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 2. Er soll als diesen "MJR" Rang SH 4 Haben was meines Erachtens nicht für solche Aufgaben gerechtfertigt ist.

    Danke für die Kritik, wie gesagt lässt sich hier noch "editieren"

    Da er Admiral ist, währe es viel besser es mit der FC abzusprechen und ihn als dessen Lore Char.

    Wir haben es bereits mit Mexular abgesprochen und dieser war einverstanden mit der Einführung beim Wolfpack

  • Wir haben es bereits mit Mexular abgesprochen und dieser war einverstanden mit der Einführung beim Wolfpack

    War ja mal wieder klar dass er uns nicht bescheidsagt...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Fände es deutlich besser, wenn ihr einen Major Platz für ihn Austauscht, somit habt ihr Abwechslung und zugleich immer noch 2 Major Slots. Soll ja auch fair den anderen gegenüber bleiben. Und dafür einen Captain Platz nur zu opfern, finde Ich etwas wenig.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Laut Wiki war aber aber nicht Teil des Wolfpacks sondern der 44th Special Ops Division (Nicht die Special Ops) Finde auch deswegen das eher unpassend. Vor allem da er auch das Leben von Klonen extrem misachtet und alle Klone für Ersetzbar hielt finde ich ihn eher unpassend als Mitglied einer Einheit. So etwas würde eher als FCler passen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Funny, dass bei Beruf Admiral steht.

    Spreche mich ebenfalls dagegen aus, dies jedoch da ich finde, dass WENN ihr ihn schon wollt, bereit sein solltet dafür einen MJR abzugeben und ich ebenfalls für ihn bei der FC bin.

    [tabmenu]
  • Fände es deutlich besser, wenn ihr einen Major Platz für ihn Austauscht, somit habt ihr Abwechslung und zugleich immer noch 2 Major Slots. Soll ja auch fair den anderen gegenüber bleiben. Und dafür einen Captain Platz nur zu opfern, finde Ich etwas wenig.

    [Major-Slot wurde durch variablen Slot ersetzt d.h. entweder Major oder Ozzel.]


  • Zitat von Jedipedia

    Kendal Ozzel war ein imperialer Admiral und Kommandant der Exekutor. Zur Zeitder Klonkriege gehörte er zur Flotte der Republik.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer