Suche Anime, was könnt ihr empfehlen!?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hmm dann Steins:Gate, Shiki(Da muss man dem Anime bissl ne Chance geben, aber nach 5 Folgen kommt der Aha-Moment), Kiseijuu aka. Parasyte, JoJos Bizarre Adventure(ist aber nicht für jeden was), Gantz(ist aber ein wenig krasser), Hunter X Hunter(ist immer son Wechsel zwischen Kunterbunt und Wände voll Blut)

    Klingt net schlecht kommt auf die liste.

    Hunter X Hunter : "ist immer son Wechsel zwischen Kunterbunt und Wände voll Blut" klingt interessant werde ich vermutlich morgen durch haben danke.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Du könntest dir noch Re:Zero ansehen. Der is echt gut gemacht, es spritzt viel Blut und es hat viel Gewalt. Geht in die Kategorie Magic und Fantasy.

    Der Plot ist super gemacht und unterhält sehr gut. Kann ich nur empfehlen

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Du könntest dir noch Re:Zero ansehen. Der is echt gut gemacht, es spritzt viel Blut und es hat viel Gewalt. Geht in die Kategorie Magic und Fantasy.

    Der Plot ist super gemacht und unterhält sehr gut. Kann ich nur empfehlen

    Aber wenn du Emilia besser als Rem findest, lösch dich.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Ajin

    Ist zwar in schlechtem CGI (also kein typischer Anime Look), aber die Action und die Story machen es echt wieder wett.

  • Du könntest dir noch Re:Zero ansehen. Der is echt gut gemacht, es spritzt viel Blut und es hat viel Gewalt. Geht in die Kategorie Magic und Fantasy.

    Der Plot ist super gemacht und unterhält sehr gut. Kann ich nur empfehlen

    Vielen Dank, der kommt auf die Liste.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Mhmmm. Schau Hellsing :) ist zwar schon älter doch immer noch Bombe.

    Sonst hätte ich noch einer meiner lieblings Anime. Der Name ist Mahōka Kōkō no Rettōsei oder "the irregular at magic high school" wie du im Titel entnehmen kannst geht es dort um eine Magier Schule und zwei Nice Hauptfiguren.

    Sonst wäre auch noch "highschool of the dead" eigentlich geht es in kurz darum Highschool Zombie attack und Boobies.

    Dann noch ein paar da du vielleicht schon meine kennst.

    Accel World

    BEYOND THE BOUNDARY – KYŌKAI NO KANATA

    Black Butler

    BRYNHILDR IN THE DARKNESS

    CHAIKA, DIE SARGPRINZESSIN

    FAIRY TAIL

    PANDORA HEARTS

    SELECTOR INFECTED WIXOSS

    STRIKE THE BLOOD

    TERRAFORMARS

    UNDEFEATED BAHAMUT CHRONICLE

    .....

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vielen Dank Vampir, alle die ich noch nicht kenne kommen auf die Liste danke.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Die derzeitige liste der anime die ich noch schauen muss liegt nun bei ca. 36.

    (Bitte die Anime die bereits auf der Liste stehen nicht nochmal Vorschlagen DANKE.

    Liste

    Gate


    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!


    Boku no Hero Academia


    Log Horizon


    Quan Zhi Gao Shou


    Shokugeki no Soma


    Zankyou no Terror


    Neon Genesis Evangelion


    Ouran High School Host Club


    Date A Live


    Danmachi - Is it wrong to try pick up Girls in a Dungeon ?


    Tokyo Ghoul


    Yosuga no Sora


    Btoom


    Magi: The Labyrinth of Magic


    Highschool DxD


    Detektiv Conan


    Hunter X Hunter


    Re:Zero


    Hellsing


    Mahōka Kōkō no Rettōsei


    Accel World


    BEYOND THE BOUNDARY – KYŌKAI NO KANATA


    Black Butler


    BRYNHILDR IN THE DARKNESS


    CHAIKA, DIE SARGPRINZESSIN


    FAIRY TAIL


    PANDORA HEARTS


    SELECTOR INFECTED WIXOSS


    STRIKE THE BLOOD


    TERRAFORMARS


    UNDEFEATED BAHAMUT CHRONICLE


    DeathNote


    Mit freundlichen grüßen SMinemaster.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Animename: Boku no Hero Academia / My Hero Academia

    Verfügbare Folgen mit Deutschem Untertitel:

    S1 E1 - E13 [Alle Folgen mit Deutschem Untertitel]

    S2 E1 - E25 [Alle Folgen mit Deutschem Untertitel]

    S3 E1- E7 [ Alle Folgen mit Deutschem Untertitel, Staffel ist am Laufen. Jeden Samstag eine neue Folge]

    Sprache: Japanisch

    Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch.

    Empfehlung für Streamer: Anisenpai

    Link zum Streamer:

    Staffel 3: (Aufgrund der Moderation entfernt)

    Staffel 2: (Aufgrund der Moderation entfernt)

    Staffel 1: (Aufgrund der Moderation entfernt)

    Plot:

    In der Welt von Boku no Hero Academia besitzt 80% der Menschheit besondere Kräfte. Diese Kräfte können dir entweder bestimmte Aktive Kräfte verleihen wie z.B Das du Feuer schießen kannst oder auch Passive wie das dein Körper ein harter Stein ist. Der junge Izuku Midoriya ist einer der 20% welche keine Kräfte besitzen. Jedoch war es immer sein Traum ein Superheld zu werden, auch nachdem er erfahren hat das er keine Kraft besitzt, gab er seinen Traum niemals auf und versucht sich auf der Superhelden Akademie die Yuei [UA] zu behaupten. Begleite Midoriya auf dem weg zum Nummer eins Superheld.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (16. Mai 2018 um 19:43)

  • Vielen Dank,

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Ich weiß nicht, ob du diesen Anime schon auf deiner Liste hast, aber wenn nicht kann ich dir Assassination Classroom empfehlen.

    Man kann ihn auf Netflix gucken und es geht kurzgefasst um einen Lehrer, welcher die Welt zerstören will und seine Schüler müssen ihn versuchen umzubringen, dies stellt sich aber schwerer raus als gedacht, da er sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann.....

    Joa

    Gib dem Anime eine Chance.