Bewerbung zum Supporter ~Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Positive- Negative Eigenschaften

    6. Warum sollte gerade ich?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    svqWmaI.png

    Hiermit möchte ich mich zum ersten mal zum Supporter bewerben und hoffe das euch die Bewerbung gefällt ihr ihr mich in Betracht nehmt Supporter zu werden.


    2. Reallife Daten

    svqWmaI.png

    Ich heiße David j., bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei Triple Zero). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes


    3. Ingame Daten

    svqWmaI.png


    Soldat Regiment Rang
    T Fi Skirata Republic Commando Sergeant
    Roger 21st Nova Corps Corparal
    Weewrel Carsen Jedi Heiler Meister



    4. Online Zeiten

    svqWmaI.png

    Meine genauen Onlinezeiten kann ich nicht festlegen, aber durch den Screenshot meiner Aktivität, kann man sich denke ich ein ungefähres Bild machen. Meistens bin ich Nachmittags und Abends anzutreffen.


    5. Eigenschaften

    svqWmaI.png


    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Hohe Aktivität [-] Meine Warns
    [+] Motiviert [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Etwas besserwisserisch
    [+] Lernfähig
    [+] Hilfsbereit
    [+] Einigermaßen Geduldig


    6. Warum gerade ich?

    svqWmaI.png

    Da ich lange Zeit ST war, weiß ich mehr oder weniger wie man Steitgespräche gut löst und die Leute fair behandelt. Darüber hinaus bin ich durch meine Zeit in der Feuerwehr Pflichtbewusst. Abgesehen davon möchte ich dafür sorgen, das die Spieler gutes RP ohne irgendwelche troller machen können, um damit die Atmosphäre auf dem Sever zu verbessern und so angenehm wie möglich zu machen. Weiterhin konnte ich bereits durch meine 1700 Stunden viele Leute kennenlernen und den Unterschied zwischen RP und FailRP gut erlernen. Zu guter letzt möchte ich noch angeben, dass ich bereits Supporter auf FO:RP war und so reichlich Erfahrung sammeln konnte.


    7. Schlusswort

    svqWmaI.png

    Vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr nehmt mich als Supporter in betracht. Jegliches Lob und konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lel <3:*

    MfG,

    Roger

  • #Dafür ich finde das du kompetent und gut genug bist für die Supporter rolle ich kenne dich schon eine weile und weiß daher das du dich auch gut anstellen würdest als Supporter ich glaub das du nen guten Job als Supporter machen würdest

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Sixthsavage und Vampir

    DLcWKMj.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir 16. Mai 2018 um 20:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das was ich von dir persönlich weiß ist eigentlich überzeugend, dennoch fehlt mir ein kleiner Text in dem du vielleicht deine Ansichten zum Server und dessen Entwicklung etc. veranschaulichst.

    Vorerst #NEUTRAL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür da du sehr Kompetent bist und meiner Meinung nach die Rolle des Supporters würdig bist!

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich gebe mein #Dafür Du bist eine echt kompetente Person und ich kenne dich jetzt schon ein bisschen länger daher vertraue ich dir diesen Posten an.

    Spoiler anzeigen

    Obwohl du mich immer Abfuckst und Rdm'st xD

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • -

    *etwas besserwisserisch

    Hab dich in dieser Richtung stärker erlebt und bin mir nicht sicher ob du die Weitsicht als TM hast... Du entscheidest emotional und MEINER MEINUNG kurzsichtig und egoistisch

    -

    Deine Warns spiegeln meine RP Erfahrungen mit dir wieder...

    +

    Du kannst dich durchsetzen und deine Meinung teilweise begründen

    =

    Dagegen

    Ich befürchte das du im Team beeinflussbar wärst und dich für dich besser verlaufende Ereignisse umstürzende einsetzen würdest ohne das große ganze zu betrachten

    Ich würde dich lieber ausserhalb einer Test Phase beobachten da mir die UEB Test Sachen immer zu viel Schauspielerei ist...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver