Entbannungsantrag V2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hmpf, nur habe ich nie jemanden gezwungen auf meiner Seite zu sein...und du kamst einfach in den Channel gestern und das mit dem "Blocken" war zwar nur spaß aber sich darüber aufzuregen ist irgendwie irrelevant...ich bin immer für ein Gespräch offen...

    Ich weiss das Klorak da war um mich Mundtot zu machen ob du ihn geschickt hast weiß ich nicht, aber ich denke nicht das er das nur aus gutem Willen oder Freundschaft gemacht hat. Des Weiteren habt ihr mir damit nur bewiesen das ein normales Gespräch nicht möglich ist. Finde ich persönlich ärgerlich aber gut.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Zu dir: Du wolltest am Andang das ich dich selbst entbanne ohne Antrag, nachdem ich dir dies nicht gestattet habe, wolltest du das das in einer Konversation gemacht wird wo nur die Teamler drin sind und nachdem ich dir sagte das ich auch das nicht zulasse hast du dich dazu hinreißen lassen müssen das du den entbannungs Antrag schreibst. Natürlich mit dem Hinweis von dir ich solle es doch am besten in 1-2 h durchboxen. Abseits dessen wäre eine entbannung evtl durchgegangen wenn das hier eine entschuldigung wäre und kein Einspruch denn ich habe es selbst gesehen was du gemacht hast und der server hatte ja sogar deinen Namen.... ich lasse hier noch etwas offen vll. Kommen ja nochn paar gute Meinungen rein.


    Mit dem Handy geschrieben, wer was findet darfs behalten.

  • Zu dir: Du wolltest am Andang das ich dich selbst entbanne ohne Antrag, nachdem ich dir dies nicht gestattet habe, wolltest du das das in einer Konversation gemacht wird wo nur die Teamler drin sind und nachdem ich dir sagte das ich auch das nicht zulasse hast du dich dazu hinreißen lassen müssen das du den entbannungs Antrag schreibst. Natürlich mit dem Hinweis von dir ich solle es doch am besten in 1-2 h durchboxen. Abseits dessen wäre eine entbannung evtl durchgegangen wenn das hier eine entschuldigung wäre und kein Einspruch denn ich habe es selbst gesehen was du gemacht hast und der server hatte ja sogar deinen Namen.... ich lasse hier noch etwas offen vll. Kommen ja nochn paar gute Meinungen rein.


    Mit dem Handy geschrieben, wer was findet darfs behalten.

    Der Server damals hieß Revenge Gaming und ich richtete dort nur ein...nach SpeedyGaming und der Geschichte des CWRP Servers damals warst du ja dabei, habe ich an keine derartigen Server weiter gearbeitet. Ausser eben dort eingerichtet. Ich hatte auf dem Server normale Rechte um einrichten zu können und weder FTP noch Superadmin Rechte/Zugang

  • Kann ich dir sagen, weil sie nichts besseres zutun haben und ihr Senf dazu geben wollen so wie es immer ist und immer war davon abgesehen gibt es wirklich Beweise für das was Speedcup gemacht hat ? kann man das vorlegen würde es gerne mal wissen / und bevor wieder das geheule kommt du nimmst den in Schutz und bla und bla nein tu ich nicht ehrlich gesagt interessiert mich EGM gar nicht mehr ich bin nicht ohne Grund gegangen aber das ist eine andere Geschichte lg Stormfire damaliger Admin von Fo RP ;)

    Wahre Worte Storm, wahre worte...

  • Zu dir: Du wolltest am Andang das ich dich selbst entbanne ohne Antrag, nachdem ich dir dies nicht gestattet habe, wolltest du das das in einer Konversation gemacht wird wo nur die Teamler drin sind und nachdem ich dir sagte das ich auch das nicht zulasse hast du dich dazu hinreißen lassen müssen das du den entbannungs Antrag schreibst. Natürlich mit dem Hinweis von dir ich solle es doch am besten in 1-2 h durchboxen. Abseits dessen wäre eine entbannung evtl durchgegangen wenn das hier eine entschuldigung wäre und kein Einspruch denn ich habe es selbst gesehen was du gemacht hast und der server hatte ja sogar deinen Namen.... ich lasse hier noch etwas offen vll. Kommen ja nochn paar gute Meinungen rein.


    Mit dem Handy geschrieben, wer was findet darfs behalten.

    Weil ein ordentliches Gespräch mit einer gewissen Kompetenz auch Reife zeigen würde und vielleicht man sogar so näher ans Ziel kommt. Ein Antrag sind meistens nur Leere Worte oder Weiß auf Schwarze Buchstaben mehr nicht. Aber wenn man sich ausgibig mit jemanden auseinandersetzt lernt man ihn im Gespräch besser kennen und kann in der folgenden Situation eine bessere Entscheidung treffen.

  • Es lagen viele Beweise gegen dich vor. Ebenfalls wurde uns von jedem Teammitglied, welches zu dem Zeitpunkt auf deren TS war, bestätigt, dass du die Jobs erstellt hättest.

    Zudem die anderen Teammitglieder niemals auf FO:RP gespielt haben.

    Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich permanent zu bannen. Ebenfalls, weil das dein 2. permanenter Bann auf FORP war. Aufgrund des zweiten Banns und dem Grund, haben wir damals auch jeden Versuch der Entbannung abgelehnt.

    Ich denke hiermit spreche ich für Marksen, Mangle und mich.

    Wenn du dir den Entbannungsantrag durchgelesen hättest anstatt direkt das zu schreiben was dir in den Sinn kommt würdest du alles vielleicht ein ticken mehr verstehen...

  • Wenn du dir den Entbannungsantrag durchgelesen hättest anstatt direkt das zu schreiben was dir in den Sinn kommt würdest du alles vielleicht ein ticken mehr verstehen...

    Ich verstehe das sehr gut. Ich habs ja Live auf eurem Server gesehen und auch Teils mit den Teammitgliedern gesprochen. Diese sagten immer "Der, der bei euch momentan Kylo Ren ist, hat alles eingerichtet". Zudem haben die anderen Teammitglieder des anderen Servers NIE auf FORP gespielt. Somit hätten die garnichts kopieren können, da sie ja nicht wissen, wie es bei uns war.

  • Ich verstehe das sehr gut. Ich habs ja Live auf eurem Server gesehen und auch Teils mit den Teammitgliedern gesprochen. Diese sagten immer "Der, der bei euch momentan Kylo Ren ist, hat alles eingerichtet". Zudem haben die anderen Teammitglieder des anderen Servers NIE auf FORP gespielt. Somit hätten die garnichts kopieren können, da sie ja nicht wissen, wie es bei uns war.

    Woher willst du das wissen das sie nie auf FORP spielten? in dem Antrag habe ich den Fall erläutert. Sie hassten mich dafür das ich immer alles Kritisiert habe was sie eingerichtet hatten. Daher hatte ich mich unbeliebt gemacht und sie schoben es mir in die Schuhe...

  • Woher willst du das wissen das sie nie auf FORP spielten? in dem Antrag habe ich den Fall erläutert. Sie hassten mich dafür das ich immer alles Kritisiert habe was sie eingerichtet hatten. Daher hatte ich mich unbeliebt gemacht und sie schoben es mir in die Schuhe...

    GExtensions und F3 Menü.

  • GExtensions und F3 Menü.

    Das ist mir klar aber es muss nicht umbedingt sein das genau die auf FORP spielten...es gab viele andere die auf den Servern von RevengeGaming und EGM gezockt haben...muss ja. Und es muss niemand auf dem Servern gespielt haben umbedingt um zu sehen welche Jobs wer hat. Ich denke man könnte wenn man wolle im Forum ebenfalls so gut wie alles herausfinden...

  • Weil ein ordentliches Gespräch mit einer gewissen Kompetenz auch Reife zeigen würde und vielleicht man sogar so näher ans Ziel kommt. Ein Antrag sind meistens nur Leere Worte oder Weiß auf Schwarze Buchstaben mehr nicht. Aber wenn man sich ausgibig mit jemanden auseinandersetzt lernt man ihn im Gespräch besser kennen und kann in der folgenden Situation eine bessere Entscheidung treffen.

    More like, sei auf meiner Seite oder ich blockiere dich und versuche einen anderen Weg.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Weil ein ordentliches Gespräch mit einer gewissen Kompetenz auch Reife zeigen würde und vielleicht man sogar so näher ans Ziel kommt. Ein Antrag sind meistens nur Leere Worte oder Weiß auf Schwarze Buchstaben mehr nicht. Aber wenn man sich ausgibig mit jemanden auseinandersetzt lernt man ihn im Gespräch besser kennen und kann in der folgenden Situation eine bessere Entscheidung treffen.

    Ohh Shit ich kann nicht mehr.

    Ich finde es unendlich gut von dir sowas zu lesen. Selbst kannst du es nicht und schreibst sowas.

    Du forderst reife und Kompetenz, jedoch ist das einzige was du bisher in dieser Community gezeigt hast ist das du Fähig bist der größte Troller aller Zeiten zu werden. Du hast zwar noch gute Konkurrenz, jedoch bist du mit deinen Aktionen momentaner Spitzenreiter.

    Egal auf welchem Server du von EGM gespielt hast. In einem sind sich alle sicher. Du hattest genug Chancen. Vor allem ist es witzig das nur Leute hinter dir stehen die keinen Deut besser sind als du.

    Zeige doch selbst Geistige reife und akzeptiere das wir dich hier nicht mehr wollen. Egal auf welchem Server. Wenn du sagst du hast dich gebessert, dann gehe in eine andere Community und baue dir was neues auf. Du kannst weiter versuchen dich entbannen zu lassen, jedoch aus dieser verbrannten Asche lässt sich kein Blumenbeet mehr zaubern. Der Boden ist unfruchtbar

  • der Server hieß Speedcup gamining. Du hast mich damals zeitweise zum S-Admin gemacht und kann die Sinnlosigkeit des Einspruchs bestätigen. Du hast den Content geklaut und versucht Mitglieder abzuwerben. Weino  Sai konnen das bestätigen.

    An deiner Stelle würde ich das Kapitel EGM einfach beenden.

    Du weißt Thorben ich hab nichts gegen dich und ich kann mit dir auch Spaß haben. Du musst nur einsehen das die User hier mit dir aber hier keinen Spaß mit dir haben.


    HadesGamingDE ich habe schon viele kleine, verzweifelte Kinder kennengelernt. Du bist aber nochmal eine Steigerung. Ich wünsche mir für dich das du in Zukunft genug Lebenserfahrung sammeln wirst, um dein Verhalten hier reflektieren zu können und die Einsicht zu haben wie dumm das hier von dir ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • der Server hieß Speedcup gamining. Du hast mich damals zeitweise zum S-Admin gemacht und kann die Sinnlosigkeit des Einspruchs bestätigen. Du hast den Content geklaut und versucht Mitglieder abzuwerben. Weino  Sai konnen das bestätigen.

    An deiner Stelle würde ich das Kapitel EGM einfach beenden.

    Der Server damals hieß SpeedyGaming und ja ich war S-Admin weil es mein Server war damals. Diese Geschichte hat aber überhaupt gar nichts mit RevengeGaming zu tun. Und Content habe ich ebenfalls nicht geklaut. Weder auf CW:RP noch auf FO:RP

  • Der Server damals hieß SpeedyGaming und ja ich war S-Admin weil es mein Server war damals. Diese Geschichte hat aber überhaupt gar nichts mit RevengeGaming zu tun. Und Content habe ich ebenfalls nicht geklaut. Weder auf CW:RP noch auf FO:RP

    Du hast nicht nur diese Codes geklaut. Selbst Ideen die innerhalb der EGM Community entstanden sind, die nichts mit Star Wars zu tun haben hast du übernommen.

    Du kannst es nicht abstreiten, nur entschuldigen. Wobei ich selbst das als Typ in dieser Community nicht akzeptieren würde. Als jemand der dich schon länger kennt, Verlass EGM. Du hast es dir mit den Leuten versaut. Nichtsdestotrotz da draußen ich noch so viel mehr. Von mir aus kann ich dir ein paar Alternativen zeigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mistery 17. Mai 2018 um 12:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich ja kein Problem mit dir lul

    Ich hab n Problem mit der Einstellung, dass man seine Meinung nicht frei überall niederschreiben bzw äußern darf, welche nicht mit Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes übereinstimmt.

    Sry das es so lange gedauert hat aber muss halt noch arbeiten , em doch na klar kannst du alles sagen was du willst sofern es auch richtig ist gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung zu äußern bzw Kritik oder Bullshit ich persönlich gesehen habe mit keinem wirklich ein Problem mich interessiert nur eine Sache aus reiner Interesse gibt es wirklich Beweise die man vorlegen kann was Speedcup gemacht hat ?

  • Sry das es so lange gedauert hat aber muss halt noch arbeiten , em doch na klar kannst du alles sagen was du willst sofern es auch richtig ist gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung zu äußern bzw Kritik oder Bullshit ich persönlich gesehen habe mit keinem wirklich ein Problem mich interessiert nur eine Sache aus reiner Interesse gibt es wirklich Beweise die man vorlegen kann was Speedcup gemacht hat ?

    Nein, es wird nur so hingedreht das ich es war, gebannt, kein wirklicher Support geführt, es wird ein Gespräch verweigert, nein weil man ein Gespräch sucht wird man hier im Forum sogar schlecht geredet und Fertig!