Bewerbung zum Supporter von MadEyeCat | Marvin número dos.

  • Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und mir Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Supporter des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 2. mal.


    Diese Bewerbung wurde Wort für Wort von meiner ersten Kopiert da sich nichts geändert hat. ^^


    Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RL Daten
    4. Warum ich mich Bewerbe
    5. Erfahrungen
    6. Stäken
    7. Schwächen
    8. Online Zeiten
    9. Schlusswort


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über alles Feedback.

    Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.

  • Dafür!


    Bist der 2. Coolste MJR der 7th und hast den Posten echt verdient


    Kannst dich gut durchsetzen und vertrittst deine Meinung bis zum Ende

  • Du bist Aktiv und Kompetent .


    Du bekommst meinen Zuspruch.


    Bester Major!

    /* Cxgner :x


    public static void onPost(){

    public static int post ;


    if(post == 0){

    post = 1;


    }else if (post == 1){

    System.out.println("Cxgner hat gerade etwas gepostet");


    }

    //* HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN





  • Dafür!


    Bist der 2. Coolste MJR der 7th und hast den Posten echt verdient


    Kannst dich gut durchsetzen und vertrittst deine Meinung bis zum Ende

    Vielen dank, bis auf den einen Schreibfehler bei dem "2." finde ich den Kommentar super. ^^

  • Du bist Aktiv und Kompetent .


    Du bekommst meinen Zuspruch.


    Bester Major!

    nana número dos XD

  • zu Wenig Erfahrung

    Kein Durchsetzungsvermögen

    Durch und durch Nervend

    Aber so etwas von Dafür.


    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Sorix | Chris

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Bewerbungsgespräch mit xXRyanXx und Sorix | Chris geführt!

    Derzeitige CW:RP Rollen: RC-3222 Atin 501st PVT Aran

    Auf CW:RP tätig seit dem 31.05.17

    CW:RP Supporter seit dem 30.12.17

    CW:RP Moderator seit dem 03.02.18

    ►───────────────────────────────────◄

    ►───────────────────────────────────◄

  • Wie kann man seine Rolle zu ernst nehmen?

    Diese frage habe ich in meinem Bewerbungsgespräch auch beantwortet, ich weiß ich hätte das besser beschreiben können, also:
    Wie nehme ich meine Rolle zu ernst? Zwei beispiele:

    1. Jemand der mir Ingame auf die nerven geht und einen streit mit mir anfängt kann ich auf dem TS nicht einfach direkt freundlich kommen da mein RP char eine erweiterung von mir selbst ist.

    2. Ich ziehe (oder versuche es) jede non RP Situation ins RP was manchmal sehr nerven kann, oder ich werde bei FailRP sehr schnell mal "sauer". Hierzu ein Beispiel, wegen eines Fehlers wurde mir als Klon ein Lichtschwert gegeben, ich hätte es ignorieren können aber ich habe während dem Event eine halbe Stunde nach Obi Wan Gesucht um es ihm zu geben.

    Das weitere Beispiel: Ich sitze in der Kantine und sehe 2 CTs die Powergaming betreiben, anstatt dumm da zu sitzen schreibe ich in den LOOC chat "Hey, lasst den dreck" "Das ist Powergaming! Lass den scheiß!" oder so etwas in der Art.

    Und bitte schau dir die Bewerbung erstmal an, bevor du sie abschickst. Es waren etliche Grammatik- und Rechtschreibfehler drin, was das Lesen echt zu einer Qual gemacht hat.

    Sorry ^^' ich habe eine klare Rechtschreibschwäche aber ich gab mir bei der Bewerbung schon Mühe. Persönlich finde ich keine Rechtschreibfehler in der Bewerbung.

    Die Idee mit den Spoilern war dennoch ganz gut.

    Danköö

  • Bitte meine Abmeldung beachten, danke. :thumbup:

  • In der Teambesprechung vom 19.05 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert