Frage an euch für ggf New Gamemode

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gamemode 70

    1. SCP:RP (38) 54%
    2. SCP Breach (11) 16%
    3. Jailbreak (26) 37%
    4. Minigames (So wie damals vorhanden jedoch + Update) (19) 27%

    Ich habe einfach mal Interesse zu wissen in welche Richtung die Community einen Gamemode gefallen könnte und was ggf in ein Konzept umgeändert werden können.

    (Dazu gesagt für eine bessere Vorstellung einfach mal im Hinterkopf behalten das ggf und nur vlt es sein könnte das forp dadurch ersetzt werden könnte.)

    nBRc1n1.png

  • Habe selber mal überlegt nen Jailbreak Server zu machen, habe aber selber nicht wirklich die Zeit dazu mich um noch einen Server zu kümmern als S-Admin

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Am besten kein weiterer Server. Egal was für ein Gamemode, sind schon zu viele.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Man sollte sich in eine andere Richtung Ausbreiten anstatt alles nur auf Gmod auszulegen... Weil irgendwann ist es zuviel meiner Meinung nach.

  • Man sollte sich in eine andere Richtung Ausbreiten anstatt alles nur auf Gmod auszulegen... Weil irgendwann ist es zuviel meiner Meinung nach.

    Bin ich auch der Meinung, aber gibt es ein Game was in der Community wirklich beliebt ist?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es gibt nur 3 Server die aktiv genutzt werden, nähmlich die RP Server, weitere Server sind einfach unnötig und auf denen wird eh nie gespielt. Am Besten kein weiterer Server

  • Es gibt nur 3 Server die aktiv genutzt werden, nähmlich die RP Server, weitere Server sind einfach unnötig und auf denen wird eh nie gespielt. Am Besten kein weiterer Server

    Dies ist jeglich eine umfrage ^^ mit extra dem hintergedanken das dadurch ein ggf schlecht laufenden server abzulösen heißt: Schlecht laufender server < Server mit besserer Möglichkeit.

    nBRc1n1.png

  • Du fängst an als D-Class und wirst für Experimente genutzt. Wenn du dich als nützlich für die Foundation erweist (die, die dich verknackt haben), kannst du aufsteigen zu Wissenschaftler oder Wache usw. (Halt den Job bei einem gewissen Spielstand freischalten/gelistet werden).

  • Was ist SCP:rp

    SCP ist ein Spielmodus, wo du am Anfang als ein "Class-D" startest (Die Insassen quasi). Ihr werdet meistens für die Tests der "SCPs" genutzt, die SCPs sind übermenschliche Wesen mit verschiedenen Fähigkeiten und anderem Aussehen. Die SCPs hassen die Menschheit größenteils, weshalb die Class- Ds sehr oft bei den Tests umkommen.

    In der Foundation (So heißt die Basis in der man sich befindet) gibt es noch die MTFs. (Mobile Task Forces) Die sind quasi die Wachen der Foundation, die passen auf das die Class Ds keine Scheiße bauen und fangen die SCPs wieder ein wenn sie breachen sollten.

    Den Class Ds ist es möglich, aus der Foundation auszubrechen oder gegebenfalls sich Waffen zu gönnen von geheimen Shops innerhalb der Foundation.

    Auf der Oberfläche gibt es noch die Serpent Hand und die Chaos Insurgency. Das sind beides Fraktionen die gegen die Foundation handeln. Der Chaos Insurgency und der Serpent Hand steht es frei, die Foundation zu "raiden" und die Class Ds zu befreien. Wenn sie wollen, befreien sie die SCPs auch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ganz ehrlich. der Markt auf EGM für RP Server ist sowas von übersättigt. Immer wieder versuchen es Leute & keine spielt auf den Servern. Es wird Zeit für Innovationen, aber KEINE RP Server mehr.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Altis Life ? xD

    Das is ja ausgelutschter als Kerrys Anus! Eher sowas wie S.T.A.L.K.E.R RP. Davon gibt es bis jetzt nur russische Server. Das wäre echt cool und wir wären die ersten die so nen Server auf Deutsch haben. Man könnte den evtl auch auf Englisch machen und somit neue Spieler anziehen.

  • Wie wäre es mit nem Server der später auch nicht als leere hülle verstaubt?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Das is ja ausgelutschter als Kerrys Anus! Eher sowas wie S.T.A.L.K.E.R RP. Davon gibt es bis jetzt nur russische Server. Das wäre echt cool und wir wären die ersten die so nen Server auf Deutsch haben. Man könnte den evtl auch auf Englisch machen und somit neue Spieler anziehen.

    Habe keine Ahnung was S.T.A.L.K.E.R RP sein soll xD

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung