Entschuldigung EGM Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten tag liebe Community ich will euch bitte nur sagen das ihr bitte den ganzen Text zu lesen.

    Guten tag EGM Community sowie alle Teammitglieder von EGM. Das ist kein Entbannungsantrag sondern eine Entschuldigung an alle die ich manchmal den Spielspaß geraubt habe... diese Entschuldigung ist für mich so gesehen ein Neustart für mein neues Ich. Ich möchte mich einfach an Jeden Entschuldigen das ich immer so eine kacke gebaut habe. Ich weiß ich war ein riesen Arschloch und will auch selber das dass nicht mehr vorkommt... Es fing alles in FO:RP an wo ich jeden Tag Warn's und Ban's gesammelt habe und mir nicht bewusst war das mir das nicht spass macht gebannt zu werden wie den Spielern das RP versauen und die Supporter die Zeit zu rauben weil sie jede 3h für mich ein 20 minutigen Support zu machen. Irgendwann verschlug es mich zu SWTOR:RP wo ich ein Permabann bekommen habe von einem Teammitglied weil ich ihn paar beleidigende PM's geschrieben habe was auch wirklich kacke war für das entschuldige ich mich nochmal Reyes . aber meine EGM beste Freunde wissen eig wie nett ich bin Sifos  Springer usw. Mittlerweile will ich mich bessern weil mir einfach kein Teammitglied vertaut ich will mich wirklich verändern und probiere mein bestes das auch hinzukriegen. Ich selber fühle mich selber richtig scheiße das ich 40 Warn's habe und das mich einfach runterzieht... Jeder kennt mich wegen diesen Gextension ich hoffe das einfach bei diesem Neustart das die GExtension gelöscht werden... und ich einfach von neu Anfangen kann mit meinem neues ich. Das wäre wirklich mein größter Wunsch. Hier noch ein paar Leute bei denen ich mich entschuldigen will Kray Es tut mir leid das ich immer dein RP versaut habe ich kann dir versichern das ich mein RP verbessere und dein RP nicht mehr Störe... Delu Du denkst wahrscheinlich das ich dich nicht mag aber du musst wissen das ich nichts gegen dich habe und wir vlt irgendwann auf ein Shot Vodka uns treffen : ) natürlich tut es mir auch leid was zwischen uns vorgefallen ist. Canny Tut mir unglaublich leid das du immer wegen mir so lange Supports führen musstet ich kann dir sagen das dass nicht mehr wieder vorkommt. @FlashWars C: sowie Mastery Auch wenn es ihr nicht wusstet ich mochte euch nie... weil ich immer das falsche Bild von euch hatte aber mittlerweile finde ich euch echt cool seit dem ich euch näher kenne lernen durfte aber auch an euch Entschuldigung... und natürlich an das ganze EGM Communty - CW:RP Team - SWTOR:RP Team - FO:RP Team tut mir leid für alles ich hoffe es bessert sich alles. Auch wenn ich das nicht zeige lieb ich diese Community sie ist mir wirklich ans Herz geschlossen. P4sca1 es tut mir so leid das ich deine Communty den Spielspaß versaut habe. Ich kann dir sagen das dass nicht mehr wieder vorkommt.

    Ab heute werde mich verbessern ich garantiere das euch!<3 -Arcorsian

    ._.


    Einmal editiert, zuletzt von Apfel (25. Mai 2018 um 00:33)

  • Überzeugt mich mehr als son nen komischer Entbannungsantrag von Speedcup . Werde dich nur noch auf Grund seiner jetzigen Taten werten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • auf ein Shot Vodka hätte ich nichts dagegen c:

    Also er weiß ja meine Kontodaten mit ner guten Summe an Geld lässt sich drüber Nachdenken aber ob man wirklich verzeien kann das hier ist die Frage ^^

    Spoiler anzeigen

    heheh einiger der warns sind bestimmt auch von mir ^^

    Alles okay wenn du dich versuchst zu bessern viel Glück dir.

  • Man gehe auf Gextension und lösche seine Warns. So geht das lul :)

    Kann jedoch jetzt schon sagen, dass ich nicht denke, dass sowas passiert. Warns & Banns werden nicht einfach gelöscht weil jemand das möchte.

    Du kannst zwar deinen Neustart machen aber meiner Meinung nach ist es nicht so einfach, dass du von heute auf morgen keine Warns &Banns mehr hast da diese eigentlich ein Denkzettel sein sollen..

    [tabmenu]
  • Sehr schöner Text, seine Fehler so großflächig öffentlich einzugestehen traut sich nicht jeder. Respekt dafür!:thumbup:

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Schön das du einsiehst und es ändern willst aber deine Warns und Bans sollten meiner Meinung nach unangetastet bleiben. Schon allein aus dem Grund das du kein unbeschriebenes Blatt bist wäre es Fatal sowas zu streichen. Neuanfang tue dies und beweise dich. Eine Streichung deiner bisherigen Straftaten zu erwünschen empfinde ich schon etwas dreist. Sry.

  • Kann jedoch jetzt schon sagen, dass ich nicht denke, dass sowas passiert. Warns & Banns werden nicht einfach gelöscht weil jemand das möchte.

    Du kannst zwar deinen Neustart machen aber meiner Meinung nach ist es nicht so einfach, dass du von heute auf morgen keine Warns &Banns mehr hast da diese eigentlich ein Denkzettel sein sollen..

    Ich wollte nur erklären wie es geht, nicht sagen, dass es gemacht werden sollte. Warns und Bans sind dazu gedacht, jemanden daran zu erinnern, nicht immer den/die selben Fehler zu machen.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.