Kanon oder Legends? Wie argumentieren? [Frage]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Piloten in der Form
    2. Medics
    3. TEB
    4. Alpha ARCs
    5. Null ARCs
    6. Omega Squad
    7. ERC
    8. 104th Wolfpack in der Form

    Boi, that escalated quickly.

    Über die Medics, TEB , Piloten in der Form sowie ERC will ich garnicht reden da das nichtmal Legends ist...

    Wie Wolfpack in der Form ?! RP Chars und Ausrüstung sind so wie sie auch in Clone wars sein könnten / waren...

    Wenn jetzt kommt , da sie als einzige komplette Einheit dies oder das haben dann hat das nix mit der Diskussion hier zu tun.

  • Sind die Star Was Bücher nicht Kanon? Denn da kommen Omega , A und N-Arcs drin vor.

    Und in dem Cartoon von 2003 (da bin ich wirklich nicht sicher ob das zählt) ist die 187th zu sehen.

    Nope sind sie nicht, alle Bücher, Comics etc., welche vor der übernahme von Disney veröffentlicht wurden, sind Legends. Nur die Kinofilme, die the Clone Wars serie (aber nur die ab 2008 nicht die alte mini-serie) und Rebels gehören zum Kanon, wenn ich micht nicht täusche

  • 40 Mann die ersetzt wurden, demnach ist es kein Batallion mehr, sondern ein Zug.

    Auf Wookiepedia steht es so aufjedenfall nicht, evtl hat er zu dem Zeitpunkt nur einen Zug erhalten und später noch mehr da auch hinterher noch von dem 104th Battalion gesprochen wurde

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Auf Wookiepedia steht es so aufjedenfall nicht, evtl hat er zu dem Zeitpunkt nur einen Zug erhalten und später noch mehr da auch hinterher noch von dem 104th Battalion gesprochen wurde

    Da steht es so:

    Das 104. Batallion hatte während des Einsatzes schwere Verluste erlitten und bestand fortan nur noch aus den drei überlebenden Klonsoldaten. Kommandant Wolffe wurde daraufhin ein neuer Zug an Klonkriegern zur Verfügung gestellt, womit er die Einheit reanimieren konnte. Er änderte die zuvor kastanienbraun lackierten Rüstungen um in lichtgraue. In Angedenken an die ehemaligen Mitglieder, welche in der Schlacht im Abregado-System gefallen sind, änderte er ebenfalls das Emblem.

  • etwas? Man müsste den ganzen Server umstrukturieren und zig Einheiten entfernen

    Ist doch das was angeblich alle wollen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • legends ist für die Old Republik & der 0YVS breiter gefächert.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Auf dem Server verwenden wir sowohl Kanon, als auch Legends-Sachen. In dem Bezug sind wir "Semi-Serious", da man so einfach die optimale Anzahl an Möglichkeiten hat:

    • Legends ist detaillierter und durchaus größer, Waffen sind besser beschrieben usw.
    • Kanon soll die "Helden" aus den Serien auf dem Server besser darstellen, welche es standardmäßig in Legends nicht gäbe
      (Torrent-Company, Doom's Unit etc.)

    Dementsprechend:

    Wir verwenden beides und daraus ergibt sich "unsere" Lore.

    Das sollte die Frage beantworten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 8. August 2018 um 23:42

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.