Bewerbung zum Jedi jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Online zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP Storry

    8. Wie ist ein Lichtschwert aufgebaut?

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Herzlich Willkommen liebe EGM Community

    dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hoffe sie gefällt euch.

    2. Ingame Daten

    Name Rang Zugehörigkeit
    Odin


    Private 104th Wolfsrudel/Wolfpack
    Wolfy Private 5th Flottensicherheit

    3. Steam Daten

    Steamname: EGM|Odin

    Steamid: STEAM_1:1:9574482

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198151755371

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198151755371


    4. Online Zeiten

    Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Freie Tage
    18:30 Uhr - 23:00 Uhr 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 16:30 Uhr - 24:00 Uhr 10:00 Uhr -24:00 Uhr 10:00 Uhr - 23:00 Uhr 9:00 Uhr - 24:00 Uhr


    5. Stärken & Schwächen


    +freundlichkeit

    +Teamfähig

    +pünktlich

    +hilfsbereit

    -ungeduldig

    -Perfektionist

    -LRS


    6. Steckbrief

    Name Rasse Alter Herkunft
    Whurr Wookie 6 Jahre Kashyyyk


    7. RP Story

    Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxy im hintersten Teil von Kashyyyk.

    Als die Seperatisten auf Kashyyyk ankamen war ich 5 Jahre .

    Ich musste mit ansehen wie meine Brüder und Schwestern getötet wurden.

    Als die Seperatisten auf meine Eltern und mich zukamen hatte ich die Hoffnung längst verloren.

    Doch dann kamen Jedi angesprungen und zerstörten die Droiden als ich aber sah,

    dass hinter dem Jedi ein Droide auf ihn zukam bündelte ich meine Macht und schubste den Droiden etwas weg sodass er den Jedi nicht treffen konnte.

    Als der Jedi dies sah nahm er sein Lichtschwert und zerstörte den Droiden.

    Er sagte zu meinen Eltern , dass ich auch ein Jedi werden könnte und sie mich gerne ausbilden wollen.

    Meine Eltern wollten mich erst nicht gehen lassen aber dann dachten sie , dass es besser und sicherer wäre mit den Jedi gehen zu sollen.

    So nahmen die Jedi mich auf und versuchen bis heute mich auszubilden.

    Lichtschwert eines Wookie in Starwars The Clonewars


    1 Jahr später


    Die Kristallsuche

    Ich bin jetzt 6 Jahre alt und habe mich mit den regeln der Jedi auseinander gesetzt.

    Ich weiß, dass ich dafür bereit bin ein Jedi zu werden und versuche mit der Macht einen passenden Kristall zu finden.

    Als wir in der Höhle unterwegs sind spüre ich eine höhere Präsenz der Macht.

    Ich sah einen vergrabenen Lichtschwertkristall und versuchte ihn zu nehmen.

    Dieser Kristall ist der Anfang ein Jedi zu werden dies spüre ich.

    8. Wie ist ein Lichtschwert aufgebaut?



    Cyber Kristall


    Liebe Leser

    dies ist meine Erste Jedi Bewerbung ich hoffe ihr macht positive und oder negative Kommentare

    darunter da ich versuche etwas Kritikfähiger zu werden.

    LG Wolfy/Odin :)

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    8 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (29. Mai 2018 um 13:45) aus folgendem Grund: Update

  • Die Story ist zwar nicht ganz so umfangreich aber ich kenne sein RP und weiß das er es gut macht. #Dafür

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Die Story könnte bischen besser werden aber gebe trotzdem "Dafür" weil ich dich gut kenne und mit RP.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Ein weiteres Kreigskind abuhu...

    Ich bin gegen diese RP Story, extrem mangelhaft und nichts aussagent ist halt der Standart Carp den jeder zweite schon hatte.

    DAGEGEN

    lieber Looki

    Ich weiß dass ich es etwas besseres hätte machen können

    aber leider hatte ich in dem Moment zu wenig Ideen aber ich werde wenn ich angenommen werde eine ganze

    RP storry schreiben. Länger als diese...

    trotzdem danke für deine Kritik.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ein paar Fotos einzufügen macht die Story nicht besser Odin.

    Ich weiß aber sieht dann wenigstens besser aus so hatte es etwas leer ausgesehen xD

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ich weiß aber sieht dann wenigstens besser aus so hatte es etwas leer ausgesehen xD

    Im allgemeinem ist es leer. Du hast nur fotos rein geklatscht. Btw hat der Aufbau des Lichtschwertes und eines Kristalles nichts in so einer bewerbung zu suchen. Und du machst deine Kristallsuche nicht mit 6.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Sind sie wookie Plätze nicht belegt Sargon und Vampir ?

    Seid wann gibt es Wookie Plätze bei den Jedi mir wurde davon nie etwas gesagt .

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • es gibt meines Wissens nach, keine Begrenzung für Rassen.

    Davon weiß ich leider auch nichts d.h. wahrscheinlich gibst die auch nicht .

    Ich hoffe @FlashWars C: verwechselt es nicht mit den Schmuggler da dort eine Begrenzung besteht.

    LG Fabian

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Davon weiß ich leider auch nichts d.h. wahrscheinlich gibst die auch nicht .

    Ich hoffe @FlashWars C: verwechselt es nicht mit den Schmuggler da dort eine Begrenzung besteht.

    LG Fabian

    Es gab früher eine Begrenzung von glaube ich 4 wookie oder so aber ich weiß nicht ob diese noch gilt.

  • Es gab früher eine Begrenzung von glaube ich 4 wookie oder so aber ich weiß nicht ob diese noch gilt.

    Okay das wusste ich nicht trotzdem danke :D

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing