Hiermit schlag ich den Bankenclan als Fraktion im Rahmen der Passiv-RP-Fraktionen vor und bewerbe mich zum non-RP Leiter,also zum Verwalter, nicht zum Ratsvorsitzenden (,wenn das geht Kray ).
Die einheit ist vorlgendermaßen gegliedert:
Slots | Rang | Ausrüstung | HP/Armor |
2 | Verwalter | Unbewaffnet Crossarms Surrender KDY-21 |
100/0 |
5 | Buchmacher/Kundenbetreuer * |
Unbewaffnet Crossarms Surrender KDY-21 |
100/0 |
*
Varriabel, jenach Nachfrage kann man Buchmacher oder Kundenbetreuer werden, nur insgesamt sollen es 5 sein.
Die Verwalter kümmern sich um die Einzelheiten, die Buchmacher kümmern sich um die Zahlen, die Kundenbetreuer um die Kunden.
Die Regeln lauten wie folgt:
1. Geschäftsabschlüsse können auch von Kundenbetreuern vorgenommen werden, sollten jedoch:
1.1 mit einem Buchhalter besprochen und
1.2 vom Vorstand genemigt sein.
2. Der Kunde sollte im Vordergrund stehen, doch sollte auch die Kreditwürdigkeit und Sicherheit einer Zahlung berücksichtigt werden.
3. Über Kunden wird geschwiegen, wir geben keine Information zu diesen und ihren Transaktionen heraus.
3.1. Auch über interne Vorgänge innerhalb des Bankenclans wir Stillschweigen bewahrt.
4. Solange sich ein Geschäft für uns lohnt, stört uns die Quelle des Geldes nicht, doch sollten die Interessen der Bank auf keinen Fall vernachlässigt werden.
5. Ein gutes Verhältnis zu allen unseren Kunden ist uns heilig, daher mischen wir uns nicht in den Krieg ein, aber verdienen gerne daran.
6. Die Waffe ist nur zur Selbstverteidigung gedacht.
6.1. Auf Wunsch des Kunden wird diese jederzeit abgenommen und ausgehändigt.
6.2. Jede unnötige Kampfhandlung ist zuvermeiden. Nur schießen wenn es unvermeidbar ist.
Warum der Bankenclan?
Der Bankenclan ist eine neutrale Fraktion, die allerdings in viele Vorgänge innerhalb der Republik, aber auch in Separatistischen Gebieten involviert war.
Der Bankenclan finanzierte sowohl Flotte und Armee der Republik, als auch der Separatisten.
Er hat somit einen Grund in vielen Events, auch und besonders in Passiv-RP-Events dabei zusein, kann aberauch außerhalb von Events sein kleines RP zum Server beisteuern.
Da ich mich zum Non-RP-Leiter bewerbe, entfällt die RP-Story und auch habe ich momentan keine Chars(ehem. Chars in der Signatur).
Darum folgt hier eine kleine Vorstellung über mein RL.
Ich heiße Martin bin 16 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne am PC oder RLMTG. Ansonsten baue ich gerne Lego Technik und bin auch sonst recht technik-interessiert.
Ich bin momentan in der Q1 eines städtischen Gymnassiums im Raum Aachen, wo ich auch geboren und großgeworden bin. Ich bin meist freundlich, verstehe aber im Forum keine Ironie.
(bitte bei Komentaren berücksichtigen ;D)
Ich habe auch bereits erfahrung im Leiten und Verwalten einer Einheit sammeln können, ich war auf M:RP der COL 509th, was einem CMD CT gleichkommt.
Ich bedanke mich für's lesen und im Vorraus für eure Kommentare. Ich hoffe natürlich euch gefällt der Vorschlag/die Bewerbung, bin aber offen für Verbesserungen und Kritik.