DEMITOS/Rex Abmeldung (Im auftrag von Demitos)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abmeldung kommt aber früh bei dieser Aktivität

    Verdammt. Immer diese Leute die Arbeiten müssen. Die Prüfungen haben. Und nicht wegen jedem Einzelnen Tag eine Abmeldung schreiben um das Forum weiter dicht zu spamen.
    Verdammte Arbeiter!
    Verbrennt Sie!
    Besonders diesen Boss, der eh nie da ist.
    Genau wie Rex.

    Mal ehrlich.
    Sollen Leute die Arbeiten oder sonst was für jeden Scheiß eine Abmeldung schreiben?
    Soll Ich jede 2 Woche eine Abmeldung wegen Schicht schreiben bzw Inaktivitäts meldung?
    Soll ich sobald Ich wieder Football spielen kann für jedes Spiel eine Abmeldung schreiben?
    Wir sind eben nicht alle Schüler die ab 14 uhr bis 22 uhr am Rechner sitzen können.
    Wenn man denkt dass jemand Inaktiv ist, wie wäre es mit Ihm mal nachfragen was los bei ihm ist?
    Hat er Private Probleme?
    Statt Forum gemecker mal zusammenhalt zeigen?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Kp wer ich sein soll das ich gesietzt werde, aber wenn du meinst das Demitos es nicht für nötig hält eine Abmeldung zu schreiben dann ist es sein Problem nicht meins. Auch wenn das nur ein Spiel ist hat er sich durch die bewerbung zum TM und Captain Rex verplichtet entweder Aktiv zu sein oder sich abzumelden. Diese abmeldung ist meiner Meinung nach 1. Viel zu spät und 2. Zu kurz.

    Ach des siezen hab ich mir angewöhnt iwie. Aber wir duzen uns wohl also mach ich das au mal so. Meines wissens nach war er jtz 1 tag net da was total ok ist. Er hat ne Überraschung bekommen und kann sich halt net Entschuldigen. Was meinst du mit Zu Kurz? Der grund steht dein vllt fehl Zeitraum da mir keiner mittgeteilt wurde würde ich mal 3 tage oder so schätzen. Und wenn kann mal sein das ers vergisst. Gibt wichtigeres im Leben.

  • Dann soll man wenigstens was sagen und nicht die ganze Zeit ankündigen das man aktiver wird und dann sowas hier liest. Auch wenn es arbeitende menschen gibt die wenig Zeit besitzen, sollten diese sich mal für 2 minuten beruhigen können um alle zu informieren was eigentlich Sache ist, viele außenstehende unter anderen ich verstehen die derzeitige lage von ihm nicht da er nichts bekannt gibt was wieder rum solche Kommentare ins leben wirft.

    Okey, darauf hab Ich gewartet.
    Ich werd dann ab jetzt solange für alles Abmeldungen als Boss schreiben, bis die Forum verwaltung genug von mir hat :^)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Abmeldung kommt aber früh bei dieser Aktivität

    Also bisher war er die Woche immer bis tief in die Nacht hinein anwesend. Keine Ahnung was so ne Aussage soll, denke mal du willst ihn einfach nur provozieren, was wiederum genau das ist, was die meisten Leute abfuckt. Hauptsache erstmal gegen jemanden shooten ohne überhaupt den Gedanken daran zu verschwenden mit ihm das Gespräch oder ähnliches zu suchen.

    Demitos aka. CHOSUKE alles gute zum Geburtstag und halt die Ohren steif.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So sry Mastery eigentlich kann ich dich echt gut leiden auch wenn du es nicht glauben magst, jedoch diese Geheule ihm gegenüber nervt.

    Wenn Ich jetzt wie Strelok sagte anfange Abmeldungen für jede Schichtänderung zu schreiben ist das Forum bald zugemüllt mit Abmeldungen von Demitos , Strelok, Adwyn, mir und es gibt bestimmt noch nen paar Leute die Arbeiten wie Wesk z.B.. (Bei ihm weiß ich nur nich was er macht deswegen nur nebenbei erwähnt. )

    Außerdem solange die eigene Einheit Bescheid weis reicht es in meinen Augen.

    Aber zu deiner Aussage ihr Beeft euch nur… kann ich verstehen wenn ich ständig solche Provokationen im Forum von dir über mich lesen müsste… ohja EGM würde brennen wenn ich fertig wäre xD

  • So sry Mastery eigentlich kann ich dich echt gut leiden auch wenn du es nicht glauben magst, jedoch diese Geheule ihm gegenüber nervt.

    Wenn Ich jetzt wie Strelok sagte anfange Abmeldungen für jede Schichtänderung zu schreiben ist das Forum bald zugemüllt mit Abmeldungen von Demitos , Strelok, Adwyn, mir und es gibt bestimmt noch nen paar Leute die Arbeiten wie Wesk z.B.. (Bei ihm weiß ich nur nich was er macht deswegen nur nebenbei erwähnt. )

    Außerdem solange die eigene Einheit Bescheid weis reicht es in meinen Augen.

    Aber zu deiner Aussage ihr Beeft euch nur… kann ich verstehen wenn ich ständig solche Provokationen im Forum von dir über mich lesen müsste… ohja EGM würde brennen wenn ich fertig wäre xD

    Also zu den 1. Zeilen, hab trotzdem angst vor dir. Zum Rest, ich hab ja verstanden, das arbeitende menschen aktiv sind, jedoch konnte ich aufgrund fehlender infos nicht nachvollziehen. Ich lösch einfach die anderen Beiträge und lasse den bis die meisten ihn gelesen hat stehen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Also zu den 1. Zeilen, hab trotzdem angst vor dir. Zum Rest, ich hab ja verstanden, das arbeitende menschen aktiv sind, jedoch konnte ich aufgrund fehlender infos nicht nachvollziehen. Ich lösch einfach die anderen Beiträge und lasse den bis die meisten ihn gelesen hat stehen.

    xD Vor mir muss man keine Angst haben xD

  • Doch sonst tötest du uns mit deiner Spitzhacke

    Spoiler anzeigen

    Kisho killte nen Ork killte nen Ork auf HdR:RP mit der Spitzhacke, weil er kein Sklave mehr sein wollte xD

    xD du hast vergessen das ich dazu noch geflohen bin xD

    und selbst schuld das er mir den Rücken zudreht xD

  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label CW:RP entfernt.