Skyrim, The Elder Scrolls 6, Fallout 4 und Fallout 76 [Diskussionsthread]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi

    Hier werden über die Spiele von Bethesda Softworks der reihe The elder Scrolls und Fallout disskutiert.

    Warum braucht es dieses Thread?

    Alter nach 7 Jahren kam endlich ein Teaser zu TES 6 und Fallout 76 teaser gab es auch.

    Ich würde gerne eure Meinung zu den alten, sowie zu den Zukünftigen Spielen hören

    Sowie Vermutungen und Wünsche

    MfG Blockkanone


    PS: Ich bin so gehypet auf TES VI, ihr auch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hab vor kurzem erst Fallout 4 fertig gespielt. An Skyrim kau ich grad gelegentlich auch noch rum. Die Spiele sind wie eigentlich alle Bethesdatitel genial. Bin selbstverständlich gehyped. Bin aber da in meiner Familie nicht der einzige.

    Wie schon in der Shoutbox gesagt, bin ich aber auch von den anderen Titeln (auch die von Bethesda) gespannt, da das alles ziemlich gut ausschaut. Ich denke 2018/2019 werden gute Jahre für Leute die auf solide Games stehen, in die man nen Haufen Zeit investieren und viel Spaß haben kann.

  • Cooper. es wird auch nen singleplayer geben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man wird in der Lage sein alleine ohne jegliche Freunde in seiner Party spielen zu können aber in der Welt in der du spielst werden immer andere Spieler mitspielen.

  • Also puh, als Veteran beider Spielereihen von Beginn an kann ich mich etwas äußern.

    Zuerst zum angekündigten Fallout 76:

    Fallout 76 soll ein Multiplayer Spiel werden mit "Online-Zwang" wie man es von "The Division und Destiny" kennt.

    Man kann sich hier in eine Gruppe (Party) begeben mit bis zu 3 weiteren Spielern oder die Welt alleine erkunden mit Spielern in Realtime um sich herum die sich das gleiche bei gedacht haben.

    Hier finde ich persönlich sowas immer schade, nachdem ich gerne zum Beispiel spiele auch im "Offline Modus" spiele, nachdem andere Spieler um dich herum auch dein "Gameplay" beeinflussen können. Angefangen von irgendwelchen Angriffen auf Gegner bis hin zum paranoiden Verfolgen deiner Person.


    Zu The Elder Scrolls VI:

    TES6 zeigt in seinem knapp über 30 Sekunden Trailer nicht viel außer eine Studio-Camera die sich über eine Bergige Landschaft bewegt mit Tälern und viel Flora.

    Hier kann ich mich persönlich auch an das Landstück "High-Rock" zurückerinnern was viele Personen mit mir aus älterer Zeit bestätigen können.

    Damals in den ersten Teilen von der TES Reihe lernte man viele Provinzen kennen, worin sich auch 1994 in "ES:Arena" Highrock (Hochfels) widerspiegelte.


    ---

    Auch wenn ich mich persönlich mehr über Valenwood oder Elsweyr gefreut hätte, wäre es doch mal wieder interessant wie sie die Provinz der Bretonen in die heutige Zeit umsetzen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Es wird eher Hammerfell denke ich

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Junge.

    Fking TES 6 <33333333

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Fallout war nie meine Reihe, aber ich hatte mir etwas anderes als einen Online Ableger erhofft.

    Auf TES6 freu ich mich zwar, aber hyped bin ich nicht.

    Alles in allem finde ich Bethesda gut, aber ihre Spiele packen mich bei weitem nicht so sehr wie anscheinend alle anderen.

    Ich freu mich viel mehr auf Cyberpunk 2077

  • Auf TES 6 freue ich mich sehr hab Skyrim damals auf der XBOX gespielt und vor kurzem hab ich auch noch TESO gespielt.

    Vor allem freue ich mich auf die Community von TES und ihren Mods. Wie auch immer ich gehe jetzt mit meinem Pferd nen Berg hochklettern.

  • Fallout 76 soll ein Multiplayer Spiel werden mit "Online-Zwang" wie man es von "The Division und Destiny" kennt.

    Man kann sich hier in eine Gruppe (Party) begeben mit bis zu 3 weiteren Spielern oder die Welt alleine erkunden mit Spielern in Realtime um sich herum die sich das gleiche bei gedacht haben.

    Laute Pressekonferenz wird das ganze auf "Servern" spielen, das heißt es wird sehr wahrscheinlich sein, dass man auch selbst einen Server hosten kann und dann vollkommen alleine spielen kann, wenn man das denn wirklich will.

    Ich persönlich muss sagen, dass das bisher Vorgestellte von Fallout 76 aus meiner Sicht auf Gutes hoffen lässt und spaßig aussieht, ein bisschen wie ein futuristisches DayZ mit mehr Freiheiten. Zu TES 6 muss ich sagen, dass ich stark vermute, dass das Spiel zu sehr gehyped wird (schon fast in Richtung Half Life 3) und die Erwartungen hoffnungslos untertreffen wird.

  • Meiner Meinung nach ist es zu früh über TES6 zu reden. Das wird bestimmt erst frühestens Ende 2019 Released... Das dauert noch ;( Wenn man in Fallout 76 auch auf PvP verzichten kann find ich’s super denn es wäre echt nervig von irgendwelchen Mongos in Power Armor weggecklatscht zu werden?(

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Meiner Meinung nach ist es zu früh über TES6 zu reden. Das wird bestimmt erst frühestens Ende 2019 Released...

    Zu früh? also wenn du mal 2 sek auf YT gehts siehst du leute über TES 6 reden..... diese Videos wurden vor Jahren veröffnetlicht. (humor ^^ )

    Man kann doch immer spekulieren, die Meinung kund tun oder seine Wünsche aussprechen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/