Bewerbung zum Großmeister Yoda ~ Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dafür da du meiner Meinung nach ihn gut verkörpern könntest und ja zurzeit beim ERC General bist

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Okay habe mich entscheiden. Bei der Kontrahentschaft Hevoc zu Black muss ich sagen, das ich Definitiv für Hevoc bin. Er fängt die Fröhliche und Gelassene Seite von Yoda besser ein, hat mehr freien Kontakt, und wirkt wesentlich natürlicher als es Black ist. Black ist leider ziemlich aufgezwungen in der Rolle, und auch wenn er die Grammatik beherrscht, fühle ich einfach kein Herz hinter dem was er tut. Er ist mehr der Schlachtherr. Der besorgte und weise.

    Dafür

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Okay habe mich entscheiden. Bei der Kontrahentschaft Hevoc zu Black muss ich sagen, das ich Definitiv für Hevoc bin. Er fängt die Fröhliche und Gelassene Seite von Yoda besser ein, hat mehr freien Kontakt, und wirkt wesentlich natürlicher als es Black ist. Black ist leider ziemlich aufgezwungen in der Rolle, und auch wenn er die Grammatik beherrscht, fühle ich einfach kein Herz hinter dem was er tut. Er ist mehr der Schlachtherr. Der besorgte und weise.

    Dafür

    +1 er ist sehr kompetent und verantwortungsvoll

  • Hey.

    Ich muss sagen, dass es wirklich eine schwierige Entscheidung ist.

    Einerseits, bist du sehr aktiv hast aber auch noch zwei andere wichtige Charaktere. Black hingegen könnte sich fast ausschließlich auf Yoda konzentrieren. Allerdings muss ich sagen, dass du aktiv auf dem CW:RP-Server bist und Kompetenz beweist. Du warst in deiner UEB-Zeit als Yoda sehr aktiv. Ebenfalls hast du die Rolle - finde ich - sehr gut gespielt. Black habe ich leider kaum gesehen. Im allgemeinen bin ich für dich, wenn du Yoda auch weiterhin aktiv spielst. Viel Glück.

  • Einerseits, bist du sehr aktiv hast aber auch noch zwei andere wichtige Charaktere.

    Wie gesagt werde ich, falls eine Annahme kommen sollte, werde ich meinen 3. Char ( Sergeant Buzz) abgeben, um die anderen besser aktiv vertreten zu können.

    [tabmenu]
  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.