Kriegsspiele

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu, ich wollt nur Mal fragen ob wer irgendwelche guten Kriegsspiele (Weltkriege?) kennt, da ich ein großer Fan von Geschichte bin und deshalb nach einigen Spielen suche die auch Spaß machen, am liebsten nicht in COD Style, sondern eher Richtung Arma, das man halt einen Soldaten spielt (nicht sowas wie Towerdefence oder Vogelperspektive) und vielleicht etwas Open World usw, vielleicht kennt wer was gutes.

    ps. Battlefield 1 hab ich, einer der schlechtesten Battlefield Teile leiter geworden, überhaupt nix mehr mit Battlefield am Hut, eher COD..

  • Du möchtest sicherlich schöne Grafik und auch, dass es sehr akkurat mit der Geschichte wäre, somit: Roblox WW2

    Küsschen auf Nacken.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Leiter?

    Mount & Blade Napolic Wars kann ich Dir empfehlen oder Verdun.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CoD2, ich weiss du meintest nicht in dem stil, aber CoD2, also nicht modern mehfare sondern das alte, es gab wirklich ein richtig krasses Feeling und man fühlte sich wirklich relativ im wirklichen Krieg, setting und story war mehr als top.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Falls du Taktik und ne gute Mischung aus Arcade und Realismus möchtest kann ich dir Ghost Recon Wildlands empfehlen. Ist halt kein Weltkrieg sondern n Drogenkrieg. Du spielst eben ne Spezialeinheit der DEA (Drug Enforcement Agency heißt das glaub ich) in Bolivien. Dazu gibt es einen genialen 4 vs 4 PvP Modus, der unter anderem auch Ranked Matches mit sich bringt. Die Gefechte sind sehr intensiv, da es eben Dinge wie Deckungsfeuer und One Shots gibt. Der Modus ist obwohl es kein Level Balancing gibt (ich als lvl 50er, der jetzt bald Prestige ist darf mit lvl 1ern und Prestige 10ern zusammenspielen) geht es vom allgemeinen Balancing eigentlich klar. Manchmal hat man Kack Matches aber die meisten gehen ganz gut.

    Was ich vor kurzem noch entdeckt habe ist folgendes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht verdammt sexy aus. Mal schaun was da draus wird.

  • wenn du so ein strategie brettspiel willst, dann such nach atwar

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ist zwar nicht soooo geschichtlich Akkurat und hat auch nicht sooooo viel mit Taktik zu tun aber ich fande "The Saboteur" ziemlich geil.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Wenn du etwas Geschichte haben willst, aber auch einfach eine herzergreifende Story, dann kann ich dir das Indie Spiel Valiant Hearts empfehlen. Ja, zugegeben, es ist kein Shooter, aber Setting ist erster Weltkrieg und die Geschichten sind seeehr schön erzählt, und auch historisch akurat.

    Naja, dann gäbe es da natürlich noch Battlefield One, ein Spiel das mir sehr gefällt was viel Atmosphäre besitzen kann wenn man sich darauf einlässt und auch historische Orte als Schauplätze hat. Und eben Verdun, zu dem ich nicht viel sagen kann, da ich es nie wirklich gespielt hab, ebenso wie bei Tannenberg.
    Was aber gut ist, ist Rising Storm Red Orchestra 2. Auch wenn es ein älteres Spiel ist, dennoch sehr herausfordernd und realistisch.

    Im Strategie Genre lässt sich ja eh alles finden.

  • Company of Herpes ist toll. Da geht's um den Weltkrieg usw.

    (Strategiespiel)

    Und tolle Kriegsspiele sind auch Star Wars Battlefront, Empire at War und Schlacht um Mittelerde. (Letzteres kriegt man nicht so ohne weiteres) höhöhö

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Company of Herpes ist toll. Da geht's um den Weltkrieg usw.

    (Strategiespiel)

    Und tolle Kriegsspiele sind auch Star Wars Battlefront, Empire at War und Schlacht um Mittelerde. (Letzteres kriegt man nicht so ohne weiteres) höhöhö

    Schlacht um Mittelerde dauert auch etwas bis es läuft xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlacht um Mittelerde dauert auch etwas bis es läuft xD

    Ist auch dezent alt. Ohne die tollen Steamkompatibiltäts Optimierungen sind alte Spiele generell unspielbar auf Win10

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • HOI4, EU4, Crusaders Kings, Victoria 2

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hearts of Iron 4 - ist sehr detalliert!

    Arma3 - Jedoch bockt es nur in einer stehenden Comunity

    Total War Arena - Taktik

    Company of Heros - relativ schnelles Taktik Game

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ist auch dezent alt. Ohne die tollen Steamkompatibiltäts Optimierungen sind alte Spiele generell unspielbar auf Win10

    Das will ich nicht sagen ich hab Empire At War zum laufen bekommen, die Gold Edition ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.