Bewerbender Beitrag für mich, um Supporter auf CWRP zu werden.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho Ihr Leute von EGM

    Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell hier im Forum, für eine Posten im Team des SW:RP 2 oder ach CW:RP Servers.




    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Supporter werden möchte

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Warum man mich nicht nehmen sollte

    10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    11. Schlusswort


    2. Real-Life Daten

    Vorname: Max

    Nachname: E.

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 23.07.2000

    Wohnort: Auf dem Land ca. 30 - 45 Minuten entfernt von Städten wie Augsburg, Günzburg, Ulm, Memmingen, München

    Hobbys:

    ● - Netflix

    ● - Zocken

    ● - Kritik, Politik, Memes

    ● - Schwester(-n)

    ● - Die Geräte bei uns zu hause verwalten und aktuell halten, bzw. instandsetzen.


    3. Ingame Daten

    Name: Evil Kira

    Regiment: Jedi

    Rang: General ST

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Arik Live

    Regiment: Jedi

    Rang: Leitender Schatten Meister

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Jek

    Regiment: ST

    Rang: Lieutanent

    ID: 33-2568

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Angor Rot

    Regiment: Flottencrew

    Rang: Lieutnant

    ID: [Beta-LT-219225-AR-84]

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Spielzeit in G-Mod: 2601

    Spielzeit: Auf dem CWRP Server Jetzt ca. um die 100 Tage oder so. Glaube etwas weniger. Oder mehr?... Zu lange her und zu viel Updates her.


    4. Onlinezeiten

    Montag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Dienstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Mittwoch: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Donnerstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Freitag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )

    Samstag: ca. 19 bis 0 Uhr

    Sonntag: Zu unterschiedlich.



    5. Positive Eigenschaften

    ● - Logischer Denker

    ● - Hilfsbereit

    ● - Verständnis für Probleme anderer

    ● - Guter Zuhörer

    ● - Lernfähig

    ● - Höflich

    ● - Gut darin Rätsel zu lösen

    ● - Sehr ruhige, meditative Person

    ● - nicht Nachtragend

    ● - Kritiker


    6. Negative Eigenschaften

    ● - schlechte Selbsteinschätzung

    ● - verwirrtes Weltbild

    ● - nicht gerade der aufgeweckteste im Umgang mit fremden

    ● - Angst vor Fehlern

    ● - schwarzer Humor mit Satirischen, Ironischen und Zynischen Kritischen aussagen

    ● - Zu gutherzig

    ● - Wenn einmal wirklich wütend, auch nicht mehr zu stoppen

    ● - Mega schlecht im Nein sagen


    7. Warum ich Supporter werden will

    Früher hat es mir viel Spaß gemacht, den Usern zu helfen, und Events mit zu gestalten und zum Erfolg zu verhelfen. Auch der Aspekt der Herausforderung, aber auch, das ich dann wieder mehr Verantwortung habe reißt mich sehr. Zudem die Möglichkeit Kritische Kritik in einfach alles mit ein zu bringen und jedem der sagt, das man für meine Kritik im Team sein sollte, einen gefallen zu tun.

    Zudem noch einfach das Verlangen als Supporter auf dem Server zu helfen. Wieder zu sehen, wie es auf der Seite von Kritik und missgunst ist.

    Kurz gesagt. Ich will einfach wieder ins Team.


    8. Warum sollte man mich nehmen?

    ● - Ich war vor allem schon mal Sup und Mod auf dem Server, wodurch ich Erfahrung mitbringe

    ● - Ich bin ohne zweifel einer der ältesten noch aktiven Spieler des Servers

    ● - Ich besitze meiner Meinung nach das können und auch den willen, dem Team erneut mit meinen Tätigkeiten zu helfen.

    ● - Durch Erfahrung in dem Posten, brauche ich mich nicht mehr groß einfinden, da seitdem ich nicht mehr im Team bin, sich kaum etwas geändert hat.

    ● - Ich bin definitiv eine Kritische Stimme, die Bevorzugung nicht interessiert. Genauso wenig wie Zeit die ich für Diskussionen benutze.


    9. Warum man mich nicht nehmen sollte

    (Da man sich ja auch mit negativen Eigenschaften vorstellen soll, finde ich es nur gut, wenn man sich auch ehrlich widerspiegeln versucht, und auch sagt, was man für Erfahrungen hat, welche gegen einen, aus eigener, oder aus der Sicht anderer Spricht.)

    ● - Aus dem Team geflogen, durch das kindische "Abusen" seiner Noclip und Cloak rechte.

    ● - Hatte schon mehr als 1 mal sehr starke andere Meinungen, oder Ansichten über Entscheidungen oder aussagen, einzelner Teamler und User. Auch im Gesamtpaket.

    ● - Slogers aussage auf meine frage, ob ich noch verspielt bin "Manchmal verspielt, kommt auf meine Tageslaune an."

    ● - Redet gerne überall mit, wo er sich (aus seiner Sicht) konstruktiv einbringen kann. (Auch wenn es überhaupt nicht so ist, sondern eher stört.)

    (Sloger meint ich sollte das weg lassen, wenn ich ins Team will, was ich ja will. Jedoch sehe ich das eher so, das ich ja kein Deutscher Politiker bin, und daher auch diesen Fehler gleich von vornherein angebe.

    ● - Tripplex aussage ist, das ich recht "Explosiv" bin, so "Gordon Ramsay" artig. SO stühle durch die gegen werfen artig. (Ich bin da anderer Meinung, da ich mich gut im Zaum halte. Aber okay. Kritik ist Kritik.) ((Okay. Er hat mir ein Video gezeigt. Und wenn ich Kritiker bin, dann bin ich genau so wie der Typ. Er hat recht.)

    ● - Ragnar: Auf die Öffentliche Frage, warum man mich nicht ins Team aufnehmen sollte kam, "Allein aus dem Grund, weil du das gefragt hast, bin ich DAGEGEN"

    Ich nehme das als Fazit und sehe, das ich wohl zu aktiv sein kann.

    ● - Muzzle: Weil ich, ich bin (Womöglich Ironisch. Was ich glaube. Vielleicht auch nicht.) Dazu ergänzend von glaube Yamazukii: Weil ich doof bin. (Defenetiv Ironisch)


    (Ich danke für jede freie Äußerung)

    10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit solchen begriffen kaum etwas anfangen kann. Ich weiß das ULX ein Code ist und das GExtension die Zeit auf Servern, sowie warns und bans abspeichert. Aber sonst bin ich da überfordert.


    11. Schlusswort

    Als erstes, möchte ich mich bei Hez für die wirklich gut durchdachte Musterbewerbung bedanken. Und empfehlen noch ein "Warum man mich nicht annehmen sollte" rein zu packen.

    Jetzt zum Allgemeinen. Ich will mich kurzhalten, auch weil ihr mehr als genug andere Bewerbungen habt.

    Mich würde es aufjedenfall freuen, wieder dem Team bei zu treten.

    Zudem hoffe ich einfach, das die Bewerbung euch so gefällt, und ihr eure Entscheidung und Meinung mit bedacht wählt.

    Und das ihr eure Entscheidung gerne auch an die Community anpasst.


    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Mattzimann 22. Juni 2018 um 13:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde auch das du eigentlich die Kompetenz besitzt aber leider nicht so aktiv bist wenn du die aktivität besserst hättest du mein #Dafür

    Ich persönlich finde, dass du viel zu inaktiv bist und auch kein seriöses Bild abgibst und deine Schwächen scheinen es zu bestätigen.

    Was ich sagen kann, bei dem Vergleich zwischen mir und den bis jetzigen Teamlern auf Gextension, ist mir aufgefallen, dass ich im unteren Durchschnitt bin.

    Also nicht bei den Leuten die gegen 6-10 Stunden teilweise haben, sondern die die halt nur 3-6 Stunden haben. Heißt, ich bin nicht viel weniger aktiv als einige bis jetzigen auch.


    Zudem finde ich meine Rolle auf dem Server sowieso derzeit zum Größten Teil nur als Springer.

    Ich bin in der FC, wenn gerade niemand anderes da ist, und ich es Sehe.

    Ich bin in der ST wenn dort jemand gebraucht wird und sonst niemand da ist. Oder reagiert.

    Und als Jedi Bilde ich die Padawane und Jünglinge aus, neben den Passiv und aktiv RP Aufgaben für die Schatten.


    Der Teamler Rang wäre für mich einfach eine gute Ergänzung, um die Zeit zwischen dem tuhen besser nutzten zu können.

    Und es wäre ein Anreiz, auch zu spielen, wenn genügend Jedi, ST und FC da ist, was derzeit ein ziemlicher abtöner für mich zum Spielen ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.