Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nun kommt auch mein Abschied von der EGM Community / dem Star Wars RP Server


    Ich würde den Server nicht verlassen „Ja wenn“


    Ja wenn man ordentliche Events hinbekommt

    Ja wenn jeder Mod/Admin Kritik akzeptiert und sich seiner Fehler im Klaren ist

    Ja wenn das Fail RP aufhören könnte

    Ja wenn man die Community fragen würde was sie den wollen..

    Ja wenn man mehr mitdenkt das nicht alle „Klone“ gleich sind…

    Ja wenn man versteht das die Serverspieler einem das Leben nicht immer leicht machen werden.

    Ja wenn man einsieht das die Rechte als Mod/Admin für die Community gedacht sind und nicht für einen selbst.

    Ja wenn nicht mehr Versucht zu planen sondern sich einfach an simple Regeln hält

    Ja wenn man sichergeht das jeder die Regeln verstanden hat.


    Ja wenn, Ja wenn es nicht immer „Ja wenn“ heißt sondern „Ja dann“


    Ja dann gäbe es kein Fail RP mehr

    Ja dann gäbe es auch keine Spieler mehr die nicht wissen was sie zutun haben

    Ja dann wäre sichergestellt dass jeder die Selbe Ausbildung genießt

    Ja dann wären so viele Probleme fort

    Ja dann würde jedes Event Spaß machen.


    Aber egal ob „Ja wenn“ oder „Ja dann“ es wird immer ein „aber“ bleiben.
    _____________________________________________________________________________________________________

    Ich bedanke mich bei all denen

    Die mir auf meinen Weg als Waffenbrüder zur Seite standen

    Die mich stets unterhielten und trotzdem ernst bleiben konnten

    An all die Personen die in meiner „Karriere“ eine Rolle spielten


    Besondere Ehrungen gehen an :


    @Boss

    Du warst mein Ausbilder mein Lehrmeister mein Mentor

    Von dir lernte ich wie ich mich zu Verhalten habe wie ich Dinge „richtig“ angehe.


    @Passi

    Der mich in mein erstes Regiment einlud da ich mich im Event besonders hervorgetan hatte.

    Und selbst dann noch gut mit mir Stand als ich das Regiment wechselte.


    @Tiger

    Bei dir hatte ich mein erstes Event und ich war förmlich überwältigt und gefesselt von deinen Reden ansprachen und deiner Leitung gegenüber den anderen Klonen trotz all der Strenge konntest du immer über schlechte Witze lachen.


    @Wolffe

    Dem vermutlich besten Roleplayer auf dem Server

    Ich kenne keinen gleichen der so Ernst und doch so lieb mit seinen Leuten umgeht

    Auch mit dir konnte man immer spaß haben


    Derexi

    Mein längster Waffenbruder du hast mich überzeugt und warst der Grund damals ins Bearsquad zugehen mit deiner so freundlichen Art und trotzdem einem RP Bewusstsein haben wir uns gut verstanden und fast jeden quatsch zusammen gemacht.


    @A’den / Jaing(Temres) / Alle Null ARC‘s

    Du warst der Grund für die Null ARC’s ob gleich der Ruf nicht so gut sein sollte

    Bei euch hat man sich wie ein Bruder gefühlt ihr habt mich mit offenen Armen empfangen und mich auf jeder Art von Schwachsinn mitgenommen.


    Cody

    Dir habe ich die vermeintlich „besten Rekruten“ überhaupt beschert

    Du bist einer der Moderatoren die gewisse Grenzen kennen.

    (auch wenn sienicht mehr On gekommen sind :D )


    Law

    Mit dir hatte ich die vermeintlich „lustigste“ Begegnung überhaupt.

    Als ich mich damals im Gerichtssaal versteckte um meine Brüder zu befreien und du eine Rundführung mit einem neuem ST Mitglied machtest.

    Ich kenne niemanden der mir je eine so freundliche Strafe gab.


    @Wolfpack(Fast alle)

    Ihr seid einfach das Regiment mit dem ich mich (außer den nARC’s) am besten verstand ihr wart immer für einen Spaß & RP zu haben.

    Ihr seid einfach das was sich ein „Regiment“ nennt ihr seid wahre Brüder.

    _____________________________________________________________________________________________________


    Und damit verabschiede ich mich auch vom Server

    In lieben euer : CT 1807 Wrath

    Möge die Macht mit euch allen sein!

    PS : Ich schließe mit dem Server auch Star Wars RP ab da es meiner Meinung nach keinen besseren oder vergleichbaren deutschen Server gibt!

    3 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (25. Januar 2016 um 19:45) aus folgendem Grund: Unterlasse es mit dem fett und kursiv Gedrucktem.

  • @iLoveKuchend
    Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst es ist schwer auf die Community so einzugehen das alle glücklich sind und alles perfekt zu machen!

    Es ist normal das Event auch mal schief gehen genau so hat jeder einen anderen Geschmack das heißt das nicht jedem jedes Event gefällt.

    Die Punkte die du aufzählst hören sich zwar leichterfüllbar an ist aber eine fast unlösbare Aufgabe bei so einer großen Community.

    Wir versuchen unsere best mögliches und wen nicht immer alles klappt hoffen wir auf das Verständnis der Community

    Leer hier...

  • Law

    Mit dir hatte ich die vermeintlich „lustigste“ Begegnung überhaupt.

    Als ich mich damals im Gerichtssaal versteckte um meine Brüder zu befreien und du eine Rundführung mit einem neuem ST Mitglied machtest.

    Ich kenne niemanden der mir je eine so freundliche Strafe gab.

    Du Schlawina warst das Also! Haha!

    0hQyd5L.gif

  • @Syncade

    Auf den Ts3 Ja
    Auf den Garrys Mod Server? Nein

    @Passi

    Das was den Spielern spaß macht ist töten & geballer
    was sollte man also bei Events machen?
    ganz einfach : "schickt ihn so viele Gegner bis ihnen die Munition ausgeht!"
    Problem gelöst !
    Und kein Problem ist unmöglich zu lösen es kommt nur immer drauf an wie man an das Problem herrangeht und wie sehr man es lösen möchte..

  • @iLoveKuchend
    Nein das ist keine Lösung für das Problem manche wollen auch RP in Events und beschweren sich oder andere finden das LW und beschweren sich oder andere sagen das sind viel zu viele Droiden etc.. und beschweren sich.
    Noch mal auf die ganze Community einzugehen ist viel schwere als du dir das Vorstellst!

    Leer hier...

  • @Passi
    EGM Prophet

    Diese sagt nicht das Mod's/Admins ihre Rechte NUR für sich benutzen sondern das es zum Teil so gewesen ist oder immernoch passiert ich werde auch keinerlei Namen nennen bzw. irgendjemanden jetzt noch versuchen in den Dreck zu ziehen das ich euer Server und mit dem habe ich nun nichts mehr zutun wenn ich diese Zeile nicht passt oder ihr sie nicht versteht dann müsst ihr nunmal damit klarkommen und euch selbst drumkümmern wer "FailRP" begeht.

    Ich war nie und werde auch NIE dafür zuständig sein EURE Arbeit zu machen.

  • War eine Echt sehr Wunderschöne Zeit mir dir!

    Ich hoffe das eines Tages dich der Weg hier zurück verschlägt!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • @iLoveKuchend
    Es geht mir nur darum,
    ich persönlich hasse SWRP aber wenn es um Rechtemissbrauch geht, dann bin ich die erste Person die jemanden zur Rechenschaft geht.
    Deswegen hat das nichts mit Anschwärzen zutun, das wäre nur eine kleine Beihilfe zur Einleitung einer disziplinaren Maßnahme, mehr nicht.

  • Trotz meiner Inaktivität hab ich das ja leicht mitbekommen. Ich hoffe wir 2 sprechen uns nochmal und / oder sehen uns nochmal auf dem Server (was ich vorerst für sehr unwahrscheinlich halte) ... Ich bedanke mich für dein Lob und kann das nur zurück geben. Wir sehen uns (wenn) nochmal bei der nächsten Ansage ... Schönen Urlaub, Soldat!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg