Teambesprechung vom 30.06.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechungs Protokoll

    1. Anwesenheitsliste :

    S-Admins

    Admins

    S-Mods

    Mods

    Supporter

    User
    Smitty (musste früh wieder los)

    Boost

    Vampir

    Stinger

    Kwick

    Seyyid
    Mccloud Fazor

    Reaver

    Cringer

    Danny (verspätet)

    Summe


    Hevoc

    Canderous

    Nathan




    Roh (verspätet & früher gegangen & kurz vor Schluss wieder gekommen) Strelok







    Marakala







    Oni







    Glow






















    2. PassivRP: Die Zivilisten :

    3. Ausbildungspflicht :

    • Nach intensiver Diskussion wurde ein Kompromiss gefunden das die Ausbildungspflicht Freitags & Samstags ab sofort nun wieder 24 Stunden geht und an diesen Tagen die 22 Uhr Regelung ausfällt!
    • Vote
    • -----> Angenommen!

    4. Nachtrag einer Beförderung // Annahme // Degradierung :

    • Der Eintrag ist nach 2 Tagen spätestens 3 Tagen zu erledigen!
    • Vote
    • -----> Angenommen

    5. Bewerbungen :

    • Neues System der Supporterbewerbungen ab sofort stimmen nur noch die im TS vorhandenen Teammitglieder über die Supporter ab.

    6. Speeder-Schein :

    • Jedi können sich beim ERC einen Speeder-Schein holen welcher auch nachgewiesen werden muss. (z.B. Schein muss den ST vorgezeigt werden auf Anfrage)

    7. Jedi :

    • Die Lore Jedi gehören nicht zu dem Vorschlag von Oni und werden zu dem Vorschlag hinzu addiert --> Vorschlag. - Beispiel: Luminara Unduli, Adi Gallia und Quinlan Vos + 2 Non-Lore Generäle.

    Teambesprechung wurde um 20:11 Uhr Beendet!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Euch ist schon bewusst das der Vorschlag für die Civis nicht mit der Kantinen Führung abgesprochen war? Ein Gespräch war angesetzt bekomm habe ich aber keins dann sollte es doch bitte nicht bei der TB ohne Vorwissen angenommen werden

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die Lore Jedi gehören nicht zu dem Vorschlag von Oni und werden zu dem Vorschlag hinzu addiert --> Vorschlag. - Beispiel: Luminara Unduli, Adi Gallia und Quinlan Vos + 2 Non-Lore Generäle.

    Ähm ok? Eigentlich war das so gedacht, dass die Teil davon sind... Aber ok :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Könnt ihr unter euch ausmachen wie das integriert wird

    Ganz einfach, der Vorschlag wird automatisch abgelehnt. Kray hat weder vor dem Absenden, noch während der Bearbeitung es für nötig gehalten die Einheitsleitung regelkonform zu informieren. Jeder muss sich an unser Vorschlagssytem halten, ob es einem passt oder nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das hat sich regeltechnisch geändert. TB Beschlüsse/Weitere Regeln

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ganz einfach, der Vorschlag wird automatisch abgelehnt. Kray hat weder vor dem Absenden, noch während der Bearbeitung es für nötig gehalten die Einheitsleitung regelkonform zu informieren. Jeder muss sich an unser Vorschlagssytem halten, ob es einem passt oder nicht.

    wurde geklärt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ganz einfach, der Vorschlag wird automatisch abgelehnt. Kray hat weder vor dem Absenden, noch während der Bearbeitung es für nötig gehalten die Einheitsleitung regelkonform zu informieren. Jeder muss sich an unser Vorschlagssytem halten, ob es einem passt oder nicht.

    Wer lesen kann, im Vorschlag, ist klar im Vorteil. Danke :)

  • Law 18. August 2018 um 21:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.