Rust-Community Server [KekTøwn]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @FlashWars C: ich bezweifle du weißt wo wir sind, wir haben mehr als drei Basen.

    Man muss ja auch wieder übertreiben._. wer war das eigentlich von euch der gestern noch um 23 Uhr gespielt hat? ^^

    Also unsere Base ist nicht schwer zu übersehen ._.

  • Also ich habe gar keine Base und bis jetzt klappt's ganz gut, immer schön da ausloggen wo man einen nicht erwartet und sich vor jedem Geräusch verstecken. Apropos, greifen diese Wissenschaftler in blau an?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Man muss ja auch wieder übertreiben._. wer war das eigentlich von euch der gestern noch um 23 Uhr gespielt hat? ^^

    Also unsere Base ist nicht schwer zu übersehen ._.

    das war Murphy

  • ja, die haben stellenweise Aimbot.

    Ne wirklich, weil ohne Fackel in der Nacht ist es irgendwie naja... Wenigstens haben die da Taschenlampen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ws ist mit den Gruppen die schon vorher mehr waren? (Wir sind 5..., Eigentlich 4 Roh ist eh inaktiv lul)

    Hä ihr habt doch den Vorschlag gemacht? Solltet vlt vorher überlegen bevor ihr mir sowas vorschlägt?

  • is der server offline ?

    Schreibe gerade mit dem Support... Bei einer Backupspeicherung ist der Server abgeschmiert und seit dem Startet er nicht mehr und wechselt zwischen Wartungsmodus und online.

    Nachdem ich mit dem Support geschrieben habe ist er wieder online aber die Einstellungen sind alle anders ich hoffe die Welt ist noch da und die Daten sind nicht verloren gegangen.

  • Falls jemand auf dem Server gerade ist kann er mir vlt sagen ob sich die map geändert hat? Oder ob alles gleich geblieben ist? Da sich durch den Fehler am Server meine Einstellungen im Interface geändert haben. Z.b Map größe und die lifetimez des heli , sowie Server Name, Server links etc. Ist alles geändert.



  • Nachdem ich mit dem Support geschrieben habe ist er wieder online aber die Einstellungen sind alle anders ich hoffe die Welt ist noch da und die Daten sind nicht verloren gegangen.

    Der Server Name wurde geändert, es ist alles ressetet und ja. Sehr gut gemacht c:

    Und die Map ist gefühlt wieder 5x5 Meter. Die ist kleiner als gestern vor dem Reset.

  • Der Server Name wurde geändert, es ist alles ressetet und ja. Sehr gut gemacht c:

    Und die Map ist gefühlt wieder 5x5 Meter. Die ist kleiner als gestern vor dem Reset.

    Genau das habe ich befürchtet... Ja die Map ist laut den Einstellungen auf 2000.... ich Versuch das Mal mit dennen zu klären.

  • Genau das habe ich befürchtet... Ja die Map ist laut den Einstellungen auf 2000.... ich Versuch das Mal mit dennen zu klären.

    Ich war ja von anfang an gegen den Reset tze.. Alles macht der kaputt

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich war ja von anfang an gegen den Reset tze.. Alles macht der kaputt

    Komisch habe die Einstellungen geändert und jetzt ist alles wie es gestern war... Pudding

    Btw habe mit dem Fehler nicht zu tun.

  • Danke hätte ich auch selber gemacht ^^

  • Herzlichen Glückwunsch Summe ;D

    (War sehr schwer den Gewinner herauszufinden.-.)

    Geschenk müsstest du bei Steam Erhalten haben.

  • Es ist im übrigen eine 2-tägige Friedensphase

    -- Team's sind auf 4 leute beschränkt --

    -- Friedensphase bis Donnerstag 17 Uhr --

    Da Pudding und .smitty gegen diese Regel verstoßen haben.

    Kriegen sie eine Verwarnung bei noch einem Verstoß werden sie für 24 Stunden gebannt.

    Die gilt auch für alle anderen. Hoffe das war ein Einzelfall heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (4. Juli 2018 um 22:18)