Sport für Klone.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • er versteht anscheinend im Gegensatz zu dir humor und sieht keine nicht existierende Beleidigung.

    Ich hatte noch nie was mit Blockkanone zu tun, also kann ich nicht abschätzen was ist Spaß und was ist Ernst. Falls es Spaß war tut es mir Leid aber trotzdem akzeptiere ich es nicht, wenn Leute die ich 0 kenne mich einfach so angehen. Würde es dir gefallen, wenn ich zu dir in den TS komme und sage:“Was hast du den für eine hohe Stimme, hörst dich an wie ein zwei Jähriger.“ Lass mich raten, nein würde es nicht. Ich verstehe Spaß, aber Spaß hat Grenzen, wenn es in die Richtung geh, dass eine Person sich angegriffen fühlen könnte würde diese Grenze offensichtlich überschritten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hay (22. Juli 2018 um 04:25)

  • Stell dir vor du wärst grade am Pumpen und neben dir genießt jemand sein warmes Rancor-Steak. Während dir der kalte Schweiß an deinen Gliedmaßen runtertropft, läuft dir das Wasser im Mund zusammen und dein Magen knurrt. So kann doch kein Mensch trainieren!

    So Fühle ich im im Fitnessstudio, wenn jemand eine Banane oder so nen scheiß neben mir frisst xD

    Bin Absolut -dafür- weil ich in RL leidenschaftlicher Bodybuilder bin.

    Nur das wort Bodybuilder würde ich ebenfalls weglassen, ich würde eher Sportler oder Trainer oder sowas nehmen wenn man schon ziemlich lange pumpt^^ oder auch Pumper. Ich bin ABSOLUT DAFÜR :D

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Bin auch dagegen. Wir sind ein Großteil auf Patrouillen mit der Venator und auf den Basen sind wir immer noch im Einsatz. Freizeit haben wir nie, der ist es nicht sehr Sinnhaft

    Hä, alle Beschweren sich, dass die Venator nur ein Laufsimulator oder Gangsimulator ist. Außerdem woher wollt ihr alle wissen ob die Klone das durften oder nicht? Wart ihr dabei oder?

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Genau ich möchte auch wie Alpha aussehen.

    Aber wie einige schon geschrieben haben bin ich dagegen da dieser Vorschlag für mich nicht nötig ist. Warum brauchen wir umbegingt ein Bodybuilder? Training und Freizeit ist ja gut doch ich glaub die meisten haben nur gesoffen und die Freizeit genossen da sie sonst schon etwa 18/7 trainierten. Zudem denke ich nicht das ein Coach auf der Venator stationiert war, zudem würden sie alleine trainieren da sie ja wissen wie sowas geht.

    Es waren auch nicht permanent 7 Jedi oder Alpha arcs mit ALLEN anderen einheiten auf EINER Venator stationiert. Wer bei CWRP auf die Lore schaut und sagt:,, Ja das war in der Lore nicht so mimimi." der hat sich mit cwrp nicht richtig auseinandergesetzt. War kein Hate gegen dich, war auch auf die anderen "negativen" (In meinen Augen) Resonanzen bezogen.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Meredin

    Wo ist es lustig, wenn jemand jemanden wegen seiner Stimme anmacht? Mit diesem Like zeigst du ihm doch, dass er weiter machen soll er fühlt sich dadurch doch bestätigt

    Ich habe seinen Beitrag nicht als anmachen weil du eine Junge Stimme hast gesehen ,sondern als ein Witz eben über diese Stimme ich denke nicht das er dich damit angreifen wollte

  • Ich habe seinen Beitrag nicht als anmachen weil du eine Junge Stimme hast gesehen ,sondern als ein Witz eben über diese Stimme ich denke nicht das er dich damit angreifen wollte

    Ich glaub das schon, allein schon wie der Satz aufgebaut war, zeigt mir, dass er es warscheinlich ernst meinte.

    Genug Offtopic

  • #Dafür das es das RP steigern würde und in meinen Augen keine nachteile hat

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Airfox 22. Juli 2018 um 22:14

    Hat das Label von Dringend auf Zurückgezogen geändert.