7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community,

    hiermit schlagen wir, die 7th, einen neuen Lore Char für die 212th vor.

    Viele von euch kennen ihn sicher, da es der am meisten gesehene Republic Commando Soldat ist den der Kanon so zu bieten hat.

    Ihr habt es sicherlich schon erraten es geht uns hier um Republic Commando Captain Gregor.

    Bei diesem Vorschlag haben wir uns mit den leitern der SEB zusammengesetzt und ein sinnvolles Konzept ausgearbeitet und uns ebannfals die Erlaubnis von Boost , Onkel Strelok und Morga eingeholt.



    1. Wer ist Gregor?
    2. Ausrüstung
    3. Allgemeines
    4. Voraussetzungen

    CC-5576-39 oder auch Gregor war ein Elitesoldat der 212th. Er gehörte einer Eliteeinheit an die sich Foxtrot Group nannte dies war eine Eliteeinheit die der 212th angehörte.

    Gregor und sein Trupp wurden beim Angriff auf Sarrish eingesetzt hier wurden sie zum Rückzug gezwungen und dies führte dazu dass Gregor mit seinem Fluchtschiff auf Abafar notlanden musste.

    Hier verlor Gregor sein Gedächtnis und so wurde er von dem Sullustan Borkus in der Siedlung Pons Ora als Abwaschfachkraft in dem Power Sliders, einem Diner, für einen Hungerlohn angestellt.

    Als dann 20 VSY das D-Squad auf dem Planeten Abafar notlanden musste gingen die Droiden und Colonel Meebur Gascon in das Diner wo Gregor arbeitete und dort erkannten sie dass er ein Klon war.

    Nach Schichtende von Gregor konfrontierte das D-Squad Gregor mit der Wahrheit dass er ein Klon ist, was er aber zuerst abstritt, R2-D2 zeigte ihm seine Akte und dass er ein Captain unter der Republik war und dass er als verschollen gilt.

    Nachdem Gregor seinen Chef damit konfrontierte gab er ihm wiederwillig seine Ausrüstung wieder.

    Nachdem Gregor seine Ausrüstung wieder hatte haben sich das D-Squad und Gregor auf den Weg gemacht um das Shuttle welches durch die Seperatisten bewacht wurde in beschlag zu nehmen um damit in Republikanische gebiete zu kommen.

    Wärend des Kampfes konnte sich das D-Squad in das Shuttle retten aber Gregor hat sich geopfert um ihnen die Flucht zu ermöglichen.


    Die Ausrüstung von Gregor besteht aus der Standardausrüstung eines RC Soldaten. Zur Vollständigkeit haben wir folgende Quellen die diese Ausrüstung bestätigen

    Quellen zu Gregors Ausrüstung
    Zitat von Wookiepedia

    Gregor wore Katarn-class commando armor with digital camo and yellow/orange markings, representing his membership in the 212th Attack Battalion. He carried a DC-17m Interchangeable Weapon System for a weapon.

    http://starwars.wikia.com/wiki/CC-5576-39/Legends

    Zitat von Wookiepedia

    Zitat Wookiepedia zur Katarn-Rüstung:

    The knuckle plate of the armor featured a retractable vibroblade used for close quarter combat and covert encounters.

    Ausrüstung
    Annmerkungen
    Kartanrüstung [Rüstungswert: 250]
    DC-17m Waffensystem
    DC-15SA Blasterpistole
    Hidden-Blade In der Rüstung verbaut
    Greifhaken
    Binoculars (Im Helm Verbaut) Im Helm Verbaut
    Thermal Detonators
    Climbing SWEP
    Cross Arms SWEP
    Surrender SWEP

    Skin: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ommander+Gregor

    Dieser Skin ähnelt sehr den aktuellen Skins der RCs. Deshalb passt dieser Skin gut zum Server!


    Gregor ist ein Klon-Kommando Soldat der unter der 212th kämpft und da Lore Chars ein sehr beliebter Teil von Einheiten sind, da würde ein so bekannter Char das RP der 212th um längen erweitern.

    Gregor würde als mittelding sehr gut in die 7th passen, da er sowohl die 212th am Boden unterstützen kann und gleichzeitig mit der 2nd auf für normale Fußsoldaten unerreichbare Positionen kommen und somit die 2nd unterstützen.

    Desweiteren würde ein RC Soldat gut in eine solch große Einheit passen da ein Corps die größte Einheit ist die es in der GAR gibt.

    Weiterhin könnte Gregor mit dem Omega und Delta Squad interagieren und diese unterstützen. Außerdem würde er dabei helfen unsere Partnerschaft mit den RC zu stärken und es würde einen sinnvollen Bezug zwischen uns und den RC geben.

    Gregors Hauptfraktion wird die 7th darstellen als Zusatzfraktion wird er in der SE-Brigade sein sodass er auch diese in Einsätzen unterstützen kann. Somit gelten für Gregor die Regeln der 7th und der RC´s. Sein offizieler Rang wird Captain sein d.h innerhalb der 7th übernimmt er die Aufgaben eines Captains. In der SE-Brigade hat er den Rang eines Sergeant und ist somit auf einer Ebene mit seinen RC "Kollegen.


    Um Gregor werden zu können muss man ein Mitglied des 7th Skycorps sein und dort den Rang eines Captains belegen. Wenn die Führungsebene der 7th diese Person in dieser Rolle sieht und sie ihm die Rolle zutrauen muss sich die Person an die Republic Commandos wenden und sich dort einer Art "Tryout" unterziehen. Nur wenn beide Seiten also 7th und RC mit dieser Person einverstanden sind erhält die Person eine 1-wöchige Testzeit in der überprüft wird ob die Person den Posten ordungsgemäß ausführt. Wenn das der Fall ist gilt die Testzeit als bestanden.

    Wir hoffen der Vorschlag hat euch gefallen, falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne äußern wir sind jederzeit bereit diesen Vorschlag anzupassen.

    Lg Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dafür

    Macht Sinn, RP getreu, verbessert Gameplay, usw.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CC-5576-39 oder auch Gregor war ein Elitesoldat der 212th

    Stimmt nicht ganz, sein Trupp war zwar mit diesem angeschlossen, aber er war kein Teil der 212th, sondern ein "normaler" RC, wie alle anderen und somit Teil der SE-Brigade, er gehört nicht zu euch, würde auch wenig Sinn machen, einen RC in einer "normalen" Einheit finde ich blöd. Zudem ist er Missing in Action und "starb" (Rebeeels), wenn das D-Squad aufm Server ist und schon diese Erinnerungen benutzt. Also hier Dagegen.

    Sein offizieler Rang wird Captain

    Auch hier Dagegen, er ist Sergeant und an Rängen umspielen sollte man nicht machen.

    my mistake


    Gregor ist MIA, er ist weg, entweder spielen wir in der Zeit, wo er verschollen ist und da in dieser Bar arbeitet oder wo er "starb", er ist nicht existent, zudem passt er nicht zur 212th (server bezogen)


    Somit Dagegen

  • er ist Sergeant und an Rängen umspielen sollte man nicht machen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Stimmt nicht ganz, sein Trupp war zwar mit diesem angeschlossen, aber er war kein Teil der 212th, sondern ein "normaler" RC, wie alle anderen und somit Teil der SE-Brigade, er gehört nicht zu euch, würde auch wenig Sinn machen, einen RC in einer "normalen" Einheit finde ich blöd. Zudem ist er Missing in Action und "starb" (Rebeeels), wenn das D-Squad aufm Server ist und schon diese Erinnerungen benutzt. Also hier Dagegen.

    Ich gebe dir in deinem ersten Punkt recht aber genau deswegen hat er die Zusatzfraktion SE-Brigade sodass er jederzeit mit diesen operieren kann gleichzeitig kann er aber auch mit der 7th in die Schlacht ziehen sie wie er es bei der Schlacht von Sarrish getan hat. Zum zweiten Punkt: Die Zeitspanne von dem Zeitpunkt aus wo er "starb" (wie man in Rebells erfahren hat doch nicht) bis zum Zeitpunkt wo er in Rebells auftaucht ist völlig unbekannt d.h man nicht was er in dieser Zeit gemacht hat.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich gebe dir in deinem ersten Punkt recht aber genau deswegen hat er die Zusatzfraktion SE-Brigade sodass er jederzeit mit diesen operieren kann gleichzeitig kann er aber auch mit der 7th in die Schlacht ziehen sie wie er es bei der Schlacht von Sarrish getan hat. Zum zweiten Punkt: Die Zeitspanne von dem Zeitpunkt aus wo er "starb" (wie man in Rebells erfahren hat doch nicht) bis zum Zeitpunkt wo er in Rebells auftaucht ist völlig unbekannt d.h man nicht was er in dieser Zeit gemacht hat.

    Wenn man die Serien bedenkt und weiß, dass er die ganze Zeit über MIA (Anfang Phase II) ist und dann gegen Ende erst "auftaucht" und selbst dann nicht zurück kommt zur GAR, heißt für mich: er gehört nicht auf den Server, vorallem nicht in eine Einheit, da er RC ist und so dauerhaft mit Spezialaufträgen der SE-Brigade konfrontiert wird.

  • Ich bin dagegen. Da Gregor nur zum Foxtrot Squad gehörte, das auf unseren Server nicht exestiert, finde ich, passt er nicht rein. Und ihne deswegen einfach in die 212th zu schieben finde ich falsch. Und wie Kray schon sagte, er ist MIA.

  • Die Idee ansich finde ich echt gut, wäre ein schöner Anreiz in euren offiziers Ebenen, auch wenn ich Kray in einigen Punkten recht gebe. Gebe ich dennoch mein #Dafür weil es einfach wie gesagt ein guter Anreiz in den offiziers ebenen ist

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hallo ich bims Rainbow ich bin dafür weil ich Gregor für ein spannenden RP Charakter halte

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Stimmt nicht ganz, sein Trupp war zwar mit diesem angeschlossen, aber er war kein Teil der 212th, sondern ein "normaler" RC, wie alle anderen und somit Teil der SE-Brigade, er gehört nicht zu euch, würde auch wenig Sinn machen, einen RC in einer "normalen" Einheit finde ich blöd. Zudem ist er Missing in Action und "starb" (Rebeeels), wenn das D-Squad aufm Server ist und schon diese Erinnerungen benutzt. Also hier Dagegen.

    1. ist die Foxtrotgroup ein teil der 7th Sky corps

    2. Wir spielen vor der Schlacht von Sareesh, daher ist er noch im Dienst

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wir spielen vor der Schlacht von Sareesh, daher ist er noch im Dienst

    Beweise? Ich meine nämlich nicht, er ist MIA, da wir diesen Vorschlag ebenfalls damals schreiben wollten, nachdem ich Kal abgegeben hatte mit Steven und Co, wollten wir erst Gregor einführen, aber mit Absprache einiger Teammitglieder damals, ich glaube da war Flynt auch drunter, hieß es, lieber nicht, der ist MIA, so hatten wir uns für Walon entschieden.

  • Beweise? Ich meine nämlich nicht, er ist MIA, da wir diesen Vorschlag ebenfalls damals schreiben wollten, nachdem ich Kal abgegeben hatte mit Steven und Co, wollten wir erst Gregor einführen, aber mit Absprache einiger Teammitglieder damals, ich glaube da war Flynt auch drunter, hieß es, lieber nicht, der ist MIA, so hatten wir uns für Walon entschieden.

    Der Sever spielt 21 VSY oder?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Zitat von Jedipedia

    Das genaue Datum der Schlacht ist unbekannt. Die Galaktische Republik ging aus diesem Gefecht siegreich hervor.


    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵



  • Die Idee ansich finde ich echt gut, wäre ein schöner Anreiz in euren offiziers Ebenen, auch wenn ich Kray in einigen Punkten recht gebe. Gebe ich dennoch mein #Dafür weil es einfach wie gesagt ein guter Anreiz in den offiziers ebenen ist

    Sehe ich genau so deswegen #dafür

  • Stimme dem zu Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beweise? Ich meine nämlich nicht, er ist MIA, da wir diesen Vorschlag ebenfalls damals schreiben wollten, nachdem ich Kal abgegeben hatte mit Steven und Co, wollten wir erst Gregor einführen, aber mit Absprache einiger Teammitglieder damals, ich glaube da war Flynt auch drunter, hieß es, lieber nicht, der ist MIA, so hatten wir uns für Walon entschieden.

    Der Server spielt 21 Jahre VSY. (der Server legt nicht das genaue Datum sondern nur das Jahr da.) Die Schlacht von Sarrish war 20 VSY Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Schlacht_von_Sarrish

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/