Inaktivität von Spielern auf mehreren Servern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fang einfach mal direkt an ich finde es Schade das es auf den Servern die es auf Egm gibt (CW:RP/HDR:RP/501:RP) einige Leute gibt viele Chars haben oder RP Chars besetzten und dann noch inaktiv sind so das man die RP Chars selten bis gar nicht sieht und wenn dan nur kurz. Ich finde die Jewaligen Teams oder Leiter der Einheiten o.ä. sollten mehr darauf achten das besonders RP Chars mit aktiven Leuten besetzt ist und wenn sie nie da sind und der Posten ist besetzt und es gäbe genug kompetente aktive Spieler die da wären den Posten zu besetzten dann handelt bitte und seht nicht nur dabei zu wie ein Posten nie gespielt wird.

    Dies soll ein Aufruf für alle sein um zu schauen bin ich aktiv genug oder besetze ich den Posten nur um des Ranges willen.

    Könnt ja gerne mal eure meinung dazu schreiben.^^

  • Moin Moin


    Natürlich ist der Ansatz nachvollziehbar. Onkel Strelok , Morga und Ich machen das ganze schon ein Jahr und für meinen Teil muss ich sagen, dass ich immer noch an der Ordo Rolle Spaß habe auch an CW:RP. Bloß früher war es so, dass ich keine anderen Spiele gehabt habe die ich gespielt habe und somit auch immer 12 Stunden auf dem Server verbracht habe. Jetzt ist es so das ich zwischendurch mal Arma 3 spiele mit Mattzimann , Pepper , Das-KensiElement und Clain , Heroes of the Storm bis gerade ebend mit White , Unlucky Emperor / Khorne und Bartender 1 spiele . Ich spiele halt momentan andere Spiele und da kann es auch vorkommen das ich ein Tag mal gar nicht auf CW:RP zu finden bin. Es liegt nicht an CW:RP Allgemein sondern, dass man einfach andere Spiele gerne auch spielt ohne einen Zwang auf CW:RP gehen zu müssen zu haben. Ich bin fast jeden Tag um die 2-3 Stunden da die ich mit RP verbringe danach spiele ich einfach worauf ich Lust habe oder Quatche im TS³. Wenn Leute verlangen das ich länger auf CW:RP Spielen muss, weil ich eine Rolle habe dann kann ich diesen Personen versichern, dass ich es nicht werde. Ich habe mir eine Sache selbst gestellt, spiel darauf wo drauf du lust hast. Ich möchte nicht zu einen Spiel gezwungen werden, damit ich daran Spaß habe.


    Fazit

    Es gibt auch andere Spiele die man spielt, besonders kommen dann auch noch andere Sache wie das Helfen auf dem Dev-Server vor Oninoni oder auch einfach das man gerade an diesem Tag verhindert ist. Das man Tage lang gar nicht da ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ein - zwei Stunden sollten diese Personen schon schaffen. Ich denke jeder sollte den Punkt verstehen können.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dies soll ein Aufruf für alle sein um zu schauen bin ich aktiv genug oder besetze ich den Posten nur um des Ranges willen.

    Könnt ja gerne mal eure meinung dazu schreiben.^^

    Sehe ich auch so..

    Ich empfinde es eine Ehre Prudii spielen zu dürfen.

    Und allein deswegen versuche ich Aktiv zu sein; klar manchmal geht es nicht.

    Ich fände es schon unfair gegenüber den Leuten die Bock hätten diesen Char zu spielen.

    Als ich ein Junger GM war.. hätte ich alles getan um ein N-ARC zu werden und dachte mir immer: "Wie kann jemand der nie da ist zwei Charaktere in Zwei Spezialeinheiten haben" Und ich verstehe es heute immer noch nicht.

    Danke fürs Abgeben btw.

    Ich bin relativ zufrieden mit der Aktivität der Einheit besser geht es jedoch immer..

    Und bei dem Fliegendes Spaghettimonster ich motze sie jeden tag an Aktiver zu werden oder abzugeben ;)

    w3RtaqT.jpg

  • Ich möchte nicht zu einen Spiel gezwungen werden, damit ich daran Spaß habe.

    Moin Moin


    Es gibt auch andere Spiele die man spielt, besonders kommen dann auch noch andere Sache wie das Helfen auf dem Dev-Server vor Oninoni oder auch einfach das man gerade an diesem Tag verhindert ist. Das man Tage lang gar nicht da ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ein - zwei Stunden sollten diese Personen schon schaffen. Ich denke jeder sollte den Punkt verstehen können.

    +1 Man sollte sich halt schon etwas aktiver zeigen wenn man ein Lore Char ist^^

    vorallem wenn der Server auf einem ruht zb wäre Demitos als Rex auf 501st RP inatkiv (was er zuglück nicht ist) würde dem Server ja was fehlen^^


    Airfox ich wollte gerade noch den Beitrag bearbeiten und schon gelöscht XD

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (11. Juli 2018 um 01:42) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt xP

  • +1 Man sollte sich halt schon etwas aktiver zeigen wenn man ein Lore Char ist^^

    vorallem wenn der Server auf einem ruht zb wäre Demitos als Rex auf 501st RP inatkiv (was er zuglück nicht ist) würde dem Server ja was fehlen^^

    Natürlich sollte man als Lore Char Aktivität zeigen, aber Einheiten die nur aus Lore Char's besteht ist finde ich immer noch was anderesn.

    2. 501stRP hat dabei auch ein anderes Konzept als z.b CWRP

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • also ich muss sagen ich kann verstehen das leuten ihre rolle die sie haben lieben jedoch muss ich sagen das man nach einer zeit anderen auch mal fie möglichkeit geben sollte diesen zu spielen. Manche leute besetzen charaktere schon über einem jahr. Ich finde man sollte auch mal andere mit dem spielzeug spielen lassen 😊 ich weiß teilen ist schwer

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • also ich muss sagen ich kann verstehen das leuten ihre rolle die sie haben lieben jedoch muss ich sagen das man nach einer zeit anderen auch mal fie möglichkeit geben sollte diesen zu spielen. Manche leute besetzen charaktere schon über einem jahr. Ich finde man sollte auch mal andere mit dem spielzeug spielen lassen 😊 ich weiß teilen ist schwer

    Wenn Leute nach einem Jahr immer noch Spaß an den Rollen haben, warum sollten sie diese dann aufgeben?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn Leute nach einem Jahr immer noch Spaß an den Rollen haben, warum sollten sie diese dann aufgeben?

    Um anderen auch mal den spaß zu gönnen. Ich mein solmte keine pflicht sein aber so hab ich mich damals bei cmd doom entschieden. Warum ein afk commander sein und die rolle besetzen wenn andere daran spaß haben können

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also da ich denke ich Mal auch einwenig von dem Beitrag betroffen bin da ich aktuell nicht die perfekte Aktivität vorzeigen kann was allerdings bei mir Gründe hat (Siehe Abmeldung). Man merke auch an was Boost gesagt hat den Leuten die diese Posten noch Spaß machen ist bei mir ebenso der Fall ich mag Mird er ist einer der Charaktere die ich in meiner Laufzeit auf EGM am meisten mag und ich denke das geht nicht nur mir so und dies ist einer der Gründe warum z.B. nicht abgeben möchte (Man merke an meine Aktivität ist auch auf die des Delta Squad oder Walon Vau beschränkt da ich nur da sein darf wenn die da sind.) Dazu spiele ich zwischen durch auch andere Sachen oder arbeite an meinen kleinen Projekten.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.