Captain Rex...meine Männer schaffen das auch ohne mich...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werter Demitos aka. Captain Rex,

    ich bin vielleicht noch nicht all zu lange in dieser Einheit, jedoch konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, und dazu gehört auch der Kontakt mit dir.

    Es hat mich gefreut unter deiner Obhut es bis zum SGT zu schaffen, und werde stets an mir (und ja auch an mein Blasterskills ^^) weiterarbeiten.

    Vielleicht verdanke ich meine Erfolge auch den prägenden Momenten deines Anschisses, aber nunja du siehst, das Konzept ging auf.

    Ich hoffe, dass der folgende CPT Rex annähernd an deine Führungsqualitäten herankommt, und dieses geladene Durchgriffsvermögen aber auch die innige Brüderschaft fortführt.

    Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehen und besitze selbst einen ähnlichen Standpunkt zumindest in Bezug auf die Betrachtung des RP's bei CW:RP.

    Fühle dich jedoch angesprochen wenn ich sage, dass DU wenn du online gekommen bist mir das Gefühl des "serious" RP's zumindest für einen Moment zurück gebracht hast, und ich mal für einen Augenblick den in die Ecke kackenden, sich umherballernden oder ganz simpel trollenden CT PVT vergessen konnte.

    Ich würde mich sehr freuen deine Stimme in einem von vielen RP Charakteren wieder zu hören, oder an einem deiner Events teilnehmen zu können.

    Weiterhin wünsch ich dir auch viel Glück und Spaß als Rex bei 501st. RP, bei dem ich bisher noch keinen Anschluss gefunden habe.

    Aber was nicht ist, kann noch werden!

    /me salutiert mit tränen in den Augen

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Du warst der einzige Rex mit dem ich jemals richtig in kontakt gekommen bin und bin echt erstaunt wie gut du deine Rolle getragen hast und es hat immer Spaß gemacht mit dir RP zu machen sowohl als 7th MJR oder als AARC LT.

    Deine Trainings waren auch immer sehr aubwechslungsreich und nicht nur, da sind 2 Teams und die sollen sich die Rübe einhauen, sondern echt spaßige Trainings.

    Ich denke mal dass ich im Namen deiner ehemaligen Partnereinheit spreche und dir ein fettes Danke aufdrück für das gute RP welches du gemacht hast.

    /me salutiert vor Demitos

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Danke für die Unterstellung. Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht groß reden. Er hat 1. eine Bewerbung geschrieben und 2. wurden die anderen Bewerber aufgrund der schlechten Bewerbungen fast gar nicht in betracht gezogen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hab eine Bewerbung im WIP Status eingereicht sowie 2 andere danach erst den Einzug ins Team gesucht aber ist okay Inspektor Kray sie müssen ja nichts mit 501st RP zu tun haben wir distanzieren uns auch völlig von CWRP weil da einfach was k8mplett anderes dargestellt wird ... na klar ist noch nicht alles so umgesetzt wie wir uns das vorstellen

    ...aber wer bist du um sich erlauben zu dürfen das die Leute das bereuen schäm dich als Teammitglied EINER Community.... Man sollte zusammen arbeiten und den Usern der Community Spaß zu bieten ... akzeptiert einfach das es Leute gibt die kein bock auf /me kackt in die Ecke oder /me bekommt Ben Fax vom Kanzler, haben.

    Klar deine Meinung zur Umsetzung Rex und glaube mir sobald ein sicheres Konzept steht auf 501st werde ich ihn auch dort abgeben aber leider gehört zu einer Einheit auch jemand der Ben Plan entwickeln kann und vor allem zu Beginn und bis dato haben die Leute Spass und DAS IST DAS WAS DER AUFTRAG EINES TM IST...

    Ohje Ohje hört auf Server ja Server zu schießen CWRP und 501st haben eine Sache gemeinsam und zwar das Themen setting der Rest ist anders ...fegt erstmal die eine Baustelle und schaut tiefer in den Kern statt nur zu shooten das macht die Problematik nicht besser

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Boost 14. Juli 2018 um 22:48

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Boost 14. Juli 2018 um 22:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.