Captain Rex...meine Männer schaffen das auch ohne mich...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einige Zeit konnte ich nun beide Seiten von CWRP beobachten und mir durch geprüfte Reaktionen ein Bild über Menschen im Alter von 15 - 20 machen. Ich hatte sehr viel Spaß und auch sehr verwirrende momente in der Form einer Groß Community. Ich äußerte mich schon zu Wesk da meine Absichten meist denselben Hintergrund hatten wie bei ihm. Ich konnte einige Leute zum Reflektieren erzwingen und schauen wie Leute in verschiedenen Positionen reagieren und handeln...

    Hierbei fällt ganz klar auf das mehr als die Hälfte der Einheitsleitungen leider komplett Egoistisch arbeiten was Boost zu hauf schon erwähnte.

    Ich werde somit als Einheitsleitung abgeben Capitano Rex abgeben und den weg frei machen für jemand neuen...

    Meine Pers. Empfehlung (wie auch schon immer) gleichberechtigung von Innen und außen Bewerbungen da in der Einheit sehr viele neue Leute sind es somit kein Unterschied macht. Nun kann ich endlich wieder als Demitos agieren und ggf. auch so in der Einheit bleiben. Respekt geht an Roger, der auf ein Unterhaltsames Niveau argumentierte nicht wie seine Gefolgsleute welche zum Teil zusammenhanglos drauf reimten . Als Demigod Teammitglied bleibe ich noch erhalten da ich in der Projekte Zeit für einige User im Offtopic Bereich ein fester Ansprechpartner für Informationen und Beschwerden gegenüber Teammitglieder war und für Abwechslungsreiche kurz Events in der Nacht sorgte.

    Somit ist mein Ingame Einheitsleitung Projekt vorbei wobei ich mich für die beiden Awards bedanken muss, die mir zeigten das ich wohl alles richtig gemacht habe!

    UEB empfehlung

    - Breaker

    - Barski

    - Veritas [VT Rex]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich denke, dass ich im Namen der gesamten Einheit einmal "Danke!" sagen kann.

    Du hast die Einheit über die ganze Zeit hinweg gut und erfolgreich geführt und wir hatten alle sehr viel Spaß mit dir

    und deinem Führungsstil. Also danke!

    Vielen Dank für alles was du für die 501st und den CW:RP-Server getan hast.

    Und noch ein letztes Mal:

    501st ... Ach-tung!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Nein, weil 2 Commander und so.

    Insider gag

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • garantiert nicht ... Ich revediere meine Aussage lieber erstmal einer aus der Einheit :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Du warst ein guter Rex auch wenn ich nie die Ehre hatte unter dir in der 501st zu sein konnte ich es immer sehen. Deswegen danke ich dir auch wenn ich nie Teil der Einheit war.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Zu deinen Awards die sind für 2017 nicht 2018...

    Nah trotzdem viel glück dir noch auf CW:RP.

    PS.: Ich meine seine Signatur Boys... Wir haben 2017 nicht für 2018 abgestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. Juli 2018 um 18:15)

  • Hmm, dass mit dieser „CW:RP ist für mich ein soziales Experiment“ Sache finde ich immer noch irgendwie cringe. Ich denke dadurch, dass du den Posten freiwillig zu diesem Zeitpunkt abgeben hast bestätigt nur, dass du der richtige für einen solchen Posten warst. Ingesamt war deine Zeit als Einheitsleiter sowohl inspirierend, als auch popularisierend.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich glaube du warst ein Vorbild für einen jeden Einheitsleiter mit deinen Offizierstesten etc. und wirst wohl auch immer ein Paradebeispiel für einen engagierten Einheitsleiter sein, denn bis jz konnte keiner dir das Wasser reichen, aber soweit zu meiner Meinung. Man sieht sich ja auf dem Ts, also bis dahin. Bye

    PS: Black ist schwarz.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • /me Salutiert

    Naja, auch wenn Ich am Ende nichtmehr bei dir war.
    2 Einheiten aufgebaut zusammen. Haben immer zusammen gehalten.
    Auch wenn du nicht gut genug für mein Squad bist ( Achtung Ironie ihr Strolche ) war es ein riesen Spaß mit dir in einer Einheit zu sein.
    Hoffe wir sehen uns noch auf dem Teamspeak und Zocken mal was anderes, muss dir ja Zeigen wer der bessere ist :^)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • ich habe es mir durchgelesen und werde dazu kein Kommentar geben, da mir nur ein Zitat von der videospielfigur Blackbears aus AC Black flag einfällt.


    Jedoch ziehe ich mein Hut davor, das du dein bestes gegeben hast um die Einheit zu leiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    4hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • (Vorab, möchte niemanden Beleidigen, hetzen oder sonstiges, nur meine Meinung)

    Es war schon irgendwie klar, dass du hier abhauen wirst, zumindest deine hohen Posten, wegen 501st RP wo du ja den Freifahrtschein zum Captain bekommen hast ohne 'ne Bewerbung... freu mich schön, wenn der Tag kommt, 501stRP auch inaktiv wird und alle wieder zurück kommen und alles bereuen. (hatte selbst oft genug den Fehler gemacht)

    Ich gehöre auch zu den Personen, die sagen, dass du zwar eine gute Einheitsleitung warst, auch immer mit deinen Einheitstypen gut agiert hast, aber du warst ein verdammt schlechter Rex (die Rolle) und konntest diese nicht ausüben. Einheitsleitend = Gut, Rolle = schlecht.

    Ich geb dir wirklich den Rat, das ganze zu überdenken mit 501stRP, Grundidee ist gut, aber wenn ich mir das so anschaue, naja... was versprochen wurde wird ja nicht wirklich eingehalten wenn man dort so alles sieht. Warum ich dir dat sage, obwohl wir uns "so differenziert" begegneten? Du kommst aus meiner Nachbarschaft, deswegen, Niedersächser / Heidekreiser sind 'ne Gemeinschaft.


    may the hate begin