C-Ban Request ~ by Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn dir die Meinung der Community egal ist. Warum willst du dann in die Community ?

    Das ist der Allseitsbekannte Fakt: "Hauptsache was gesagt".

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • #Dagegen

    SPOILER ÖFFNEN

    NNNEEEIIIIIINNNN

    Wenn ich sowas sehe, kann ich nichts anderes sagen als, dass ich absolut gegen eine Entbannung oder Bann Verkürzung bin.

    An deine alten Entbannungseinträge kann ich mich teils auch noch erinnern. Sorry aber irgendwann hat man alle Chancen verspielt und muss sich mit dem Ergebnis abfinden. Sonst sieht jeder, dass er mit unendlich viel durchkommt weil man kann ja sowieso einen Antrag schreiben der angenommen wird.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Also ich bin hier ja nicht mehr wirklich aktiv aber wenn ich mir die Unbanrequests von vorher, die jetzigen Requests und euer Verhalten gegen formaler Kritik sehe frage ich mich doch was ihr denn wollt. Ihr schreibt, dass euch die negativen Aussagen der Personen, sowie die Personen egal sind, beleidigt Communitymitglieder als Mitglieder des jüdischen Glaubens was nebenbei eigentlich keine Beleidigung ist und nennt deren Mütter noch Huren. Desweiteren bedroht und flamed ihr die Leute noch, weil sie zurecht die Schnauze voll von euch haben. Zum Thema 2te Chance: Ein Communitybann erfolgt wie andere vor mir es angemerkt haben nicht sofort. Ihr hattet mehrere Chancen wo euch die CM's nicht gebannt haben für euer Verhalten dies waren eure 2,3,4 oder sogar 5 Chancen die ihr durch euer unreifes, kindisches Verhalten gekonnt verspielt habt. Da muss man sich auch wirklich mal die Frage stellen ob eure Eltern nicht nen großen Fehler in der Erziehung von euch getätigt haben, dass dabei solch asoziale Blagen durch die Welt und das Internet streifen. Daher bin ich gegen eure Entbannung.

  • Also ich bin hier ja nicht mehr wirklich aktiv aber wenn ich mir die Unbanrequests von vorher, die jetzigen Requests und euer Verhalten gegen formaler Kritik sehe frage ich mich doch was ihr denn wollt. Ihr schreibt, dass euch die negativen Aussagen der Personen, sowie die Personen egal sind, beleidigt Communitymitglieder als Mitglieder des jüdischen Glaubens was nebenbei eigentlich keine Beleidigung ist und nennt deren Mütter noch Huren. Desweiteren bedroht und flamed ihr die Leute noch, weil sie zurecht die Schnauze voll von euch haben. Zum Thema 2te Chance: Ein Communitybann erfolgt wie andere vor mir es angemerkt haben nicht sofort. Ihr hattet mehrere Chancen wo euch die CM's nicht gebannt haben für euer Verhalten dies waren eure 2,3,4 oder sogar 5 Chancen die ihr durch euer unreifes, kindisches Verhalten gekonnt verspielt habt. Da muss man sich auch wirklich mal die Frage stellen ob eure Eltern nicht nen großen Fehler in der Erziehung von euch getätigt haben, dass dabei solch asoziale Blagen durch die Welt und das Internet streifen. Daher bin ich gegen eure Entbannung.

    Meine Meinung: 1. Ich habe nie jemanden als Hure oder jüdisch beleidigt. 2. Legst du durch deine Beleidigungen ein nicht gerade Besseres verhalten an den Tag deswegen Punkt 3. Airfox ich möchte diesen Kommentar wegen beleidigendem und verleumdenden Inhalt Melden.

  • Meine Meinung: 1. Ich habe nie jemanden als Hure oder jüdisch beleidigt. 2. Legst du durch deine Beleidigungen ein nicht gerade Besseres verhalten an den Tag deswegen Punkt 3. Airfox ich möchte diesen Kommentar wegen beleidigendem und verleumdenden Inhalt Melden.

    Dann nutzt die Meldefunktion .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bitte inständig unsere Forenverwalter diesen Beitrag zu schließen. Diese Personen wurden nicht ohne Grund aus der Community ausgeschlossen und auch diese Plattform nutzen Sie um eine äußerst negative Stimmung zu verbreiten.

    .smitty  Airfox  Clint  Mandelcar

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mandelcar 15. Juli 2018 um 15:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Airfox 20. Juli 2018 um 20:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guten Tag RainerZufall ,

    hiermit bitte ich dich sich bis zum 23.07.2018, 20 Uhr bei Prophet zu melden wegen eines Gespräches.

    Sollte bis dahin keine weitere Reaktion kommen oder ein Gespräch wird verweigert, wird der Entbannungsantrag zurückgewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Tag RainerZufall aka. Speedcup,

    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Dies geschieht, da wir, als Community, so ein negatives, volksverhetzendes, beleidigunges und unreifes Verhalten nicht tragen können. Wir akzeptieren solche Dinge nicht und ziehen deshalb keine Entbannung in Betracht.

    Ebenfalls hast du gegen eine Forenregel verstoß, die das Folgende besagt: "Das Nutzen/Kopieren von Texten, welche von einer anderen Person verfasst und veröffentlicht wurde, ist ohne deren Einverständnis untersagt. Erlaubt ist es nur in dem Fall, in welchem der Text klar als Zitat gekennzeichnet ist und der ursprüngliche Autor vermerkt ist.". Du hast einen Einheitsbeitrag kopiert ohne Absprache und Hinweis. Es gab auch keine Einsicht, weshalb wir diesen Regelverstoß in die Wertung miteinbeziehen.

    Diese Entscheidung geschah nach Absprache von den Communitymanagern mit Pascal, ist endgültig und kann für die nächste Zeit nicht revidiert werden.

    Dieser Forenaccount, "RainerZufall", wird mit deinem Anderen, "Speedcup", zusammengefügt.

    Dir ist es untersagt, egal in welcher Weise, den Bann zu umgehen und dir Zugang zu dem Forum, TS³ oder einer der Gameserver zu verschaffen.

    Bevor ein neuer Entbannungsantrag gestellt werden kann, muss ein Communitymanager um Erlaubnis gefragt werden, damit man diesen im Forum posten kann. Diese Anfrage kann aber erst in 6 Monaten, also ab dem 23.01.2019 gestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 23. Juli 2018 um 12:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.