Beschwerde gegen das Verhalten gegenüber der Kantine

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich war noch nie Kantinenmitarbeiter aber ich finde es ist eine Frechheit das Rp von den Kantinenmitarbeiter so zu zerstören, sodass die Kantine permanent abgefackelt wird. Das raubt den Leuten der Kantine den Spaß und irgendwann gibt es gar keine Kantine mehr weil es jeden 2. Tag Failrp durch die Klone gibt. Ich finde die Kantine macht einen Guten Job seid Weino für sie da ist, also bin ich -dafür-, dass Failrp geahndet wird.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wir hatten das selbe Problem schon einmal, es wurde genauso ein Beitrag geschrieben mit ähnlichen Regeln und dieser wurde angenommen. Und man sieht ja was er gebracht hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wa leider schon immer so, dass die Kantine nicht wirklich ernst genommen wird. Verstehe ich leider nicht und finde ich auch auf eine Art sehr traurig

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wa leider schon immer so, dass die Kantine nicht wirklich ernst genommen wird. Verstehe ich leider nicht und finde ich auch auf eine Art sehr traurig

    Denke mal viele spieler sind noch an das alte image gewöhnt und denken daher direkt das das essen vergiftet sei und die kantine das witzig fände

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Denke mal viele spieler sind noch an das alte image gewöhnt und denken daher direkt das das essen vergiftet sei und die kantine das witzig fände

    Dabei muss ich auch mal ein großes Lob an viele Kantinenmitarbeiter aussprechen denn viele versuchen richtig gut RP zu führen nur wenn manche spieler nur rein trollen ist das schwierig

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • 1. Wieso sollte er das bekommen?

    Ach wegen FailRP und noch ein paar andere dinge

    . 3 sollte so auch nicht passieren.

    Ist gestern im Support passiert

    Option Nummer 4: Die Person, die die Nebenwirkungen erdacht hat, bekommt einen Warn/mündliche Verwarnung/Bann/nix weil die Nebenwirkung extrem unbedeutend ist/...

    Pssiert nie

    Wenn Option Nummer 4 nicht geschieht, dann beschwerst du dich halt. Wenn man regelt, wie viel/was man für welche Taten bekommt

    Kann man versuchen, aber meistens helfen beschwerden da wenig. da die TM's sagen "das ist geklärt"

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • aber kein RMC oder ST darf feststellen ob im Essen Bakterien oder Parasiten zu finden sind.

    RMC schreibt eine Person der Kantine an = /pm Mustermann Hey, ich habe eine Probe aus der Kantine entnommen und diese untersucht, weißt diese Giftige stoffe auf? | Mustermann: /pm RMC Nein in der Probe ist kein Giftiger Stoff enthalten.

    Ergebnis: RMC stellt Kantine frei und teilt dieser das Ergebnis mit, diese darf weiter essen austeilen. Klon hat sich Giftigen stoff durch etwas anderes eingefangen = Außeneinsatz oder etwas derartiges.

    So würde es am meisten Sinn ergeben. RP Technisch entscheidet das RMC ob etwas im esse ist. In echt hat das jedoch dann immer noch die Kantine zu entscheiden.

  • Pssiert nie

    Es ist vieleicht bei den von dir mitbekomenen Situationen nie passiert, abe rgenerell solltest du es nicht sagen.

    Kann man versuchen, aber meistens helfen beschwerden da wenig. da die TM's sagen "das ist geklärt"

    Dann geh halt zu nem anderen TM, einfach so, und lass ihn den Support "neu" machen. Wenn z.B. ein Mod sagt: "Das ist nix großes, Support vorbei" gehst du halt zu mir und ich geb der Person (wenn es angebracht ist) einen Warn oder mehr.

    Ach wegen FailRP und noch ein paar andere dinge

    Hat der Kantinenmitarbeiter FailRP gemacht? Wenn ja, ist es ja berechtigt, wenn nicht: Wer hat den Warn ausgeführt? Geh wie oben gesagt zu einem anderen TM, oder beschwer dich.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Es ist vieleicht bei den von dir mitbekomenen Situationen nie passiert, abe rgenerell solltest du es nicht sagen.

    Dann geh halt zu nem anderen TM, einfach so, und lass ihn den Support "neu" machen. Wenn z.B. ein Mod sagt: "Das ist nix großes, Support vorbei" gehst du halt zu mir und ich geb der Person (wenn es angebracht ist) einen Warn oder mehr.

    Hat der Kantinenmitarbeiter FailRP gemacht? Wenn ja, ist es ja berechtigt, wenn nicht: Wer hat den Warn ausgeführt? Geh wie oben gesagt zu einem anderen TM, oder beschwer dich.

    leichter gesagt als getan

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Darum auch die Umstruckturierung

    Das eine hat nichts mit dem anderem zu tun, ich wollte nur anmerken das Bereits Regelungen getroffen wurde um das hier Angesprochende Problem zu lösen. Und wie man sieht ist es immer noch da.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Weino  MaD-MaX Ergänzung:

    Die Musik box wird von Mods aufgestellt und manchmal gehen auch user daran (natürlich ohne erlaubnis). Wir sind nicht immer schuld an der Lauten musik, die man bis Ebene 4 hört.

    Sie steht unter eurer Verantwortung, ihr müsst dafür sorgen das sie richtig eingestellt ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Viele wissen nicht wie das geht und manchmal ist es auch verbuggt. Dann scheisst uns wieder die FC zusammen oder wir werden von den ST verhaftet

    Ihr wolltet das Ding haben nicht wir, die Bugs sind schade dennoch dann man es durch das einfache Abschalten beheben. Wenn ihr nicht wisst wie ihr mit dem Ding umgeht ist es euer Problem

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017