Änderung's Vorschlag für das Vorschlagssystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boost  Oninoni wie ist die Regel im momentanigen System. Wenn ich mein dafür oder dagegen auf ein Argument beziehe was nacher vom schreiber entfernt wird. Zb es wird unter anderem eine DC-15a vorgeschlagen. Ich schreibe: Ich bin gegen diesen Vorschlag, da ich denke, dass euch die DC-15a zu stark macht. Der Ersteller würde nun die DC-15a raus editieren. Wäre mein dagegen dann immer noch in der Bewertung. Ich habe mich ja nur gegen die DC-15a beschwert und die wurde ja rausgenommen. Dementsprechend dürfte ich ja nicht mehr dagegen sein.

    Es darf nur editiert werden, wenn der Vorschlag nicht in Arbeit ist, also abgegebene Stimmen wertlos sind (so, als hättest du nix geschreiben) Wenn die Waffe dann bei Setztung in Arbeit noch drin steht, du dann deswegen dagegen votest und sie dann entfernt wird, wird der Vorschlag von In Arbeit entfernt, alle vorherigen Stimmen sind wieder ungültig und du kannst dann wieder abstimmen wenn 1 woche vergangen ist. So verstehe ich es zumindest.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Es darf nur editiert werden, wenn der Vorschlag nicht in Arbeit ist, also abgegebene Stimmen wertlos sind (so, als hättest du nix geschreiben) Wenn die Waffe dann bei Setztung in Arbeit noch drin steht, du dann deswegen dagegen votest und sie dann entfernt wird, wird der Vorschlag von In Arbeit entfernt, alle vorherigen Stimmen sind wieder ungültig und du kannst dann wieder abstimmen wenn 1 woche vergangen ist. So verstehe ich es zumindest.

    Und wenn das ein paar Wochen so geht interessiert sich niemand mehr dafür/ist in die Vergangenheit gerückt...

  • Es darf nur editiert werden, wenn der Vorschlag nicht in Arbeit ist, also abgegebene Stimmen wertlos sind (so, als hättest du nix geschreiben) Wenn die Waffe dann bei Setztung in Arbeit noch drin steht, du dann deswegen dagegen votest und sie dann entfernt wird, wird der Vorschlag von In Arbeit entfernt, alle vorherigen Stimmen sind wieder ungültig und du kannst dann wieder abstimmen wenn 1 woche vergangen ist. So verstehe ich es zumindest.

    nein ich meinte das system vor der letzten Änderung so wie flashwars es wieder haben will

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • nein ich meinte das system vor der letzten Änderung so wie flashwars es wieder haben will

    Achso.

    Wenn die DC-15A komplett rausgnommen wird, ist deine Stimme dann ungültig, da du dich ja nur daruaf bezogen hast.

    Wird sie z.B. einer anderen Person gegeben, ist deine Stimme noch gültig.

    Wird sie durch eine andere Waffe ersetzt: weiß ich grad nciht ob es eine Regel dazu gibt, es amcht Sinn dann zu sagen, dass in dem Fall deine Stimme ebenfalls gültig ist, da eine vorhandene Sache durch eine andere, ähnliche ausgetauscht wurde. Es sei denn du schreibst, dass du dafür wärst, wenn die A durch eine DC-17 Pistole ersetzt wird.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Achso.

    Wenn die DC-15A komplett rausgnommen wird, ist deine Stimme dann ungültig, da du dich ja nur daruaf bezogen hast.

    Wird sie z.B. einer anderen Person gegeben, ist deine Stimme noch gültig.

    Wird sie durch eine andere Waffe ersetzt: weiß ich grad nciht ob es eine Regel dazu gibt, es amcht Sinn dann zu sagen, dass in dem Fall deine Stimme ebenfalls gültig ist, da eine vorhandene Sache durch eine andere, ähnliche ausgetauscht wurde. Es sei denn du schreibst, dass du dafür wärst, wenn die A durch eine DC-17 Pistole ersetzt wird.

    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir die Frage zu beantworten. Und wie oben schon erwähnt bin ich ein Fan von einer Mischung aus beiden.

    Stimmen zählen von Anfang an.

    Man kann nach dem Setzen in die Bearbeitung keine Veränderungen mehr vornehmen.

    Hierfür wollte ich noch fragen wann ein Vorschlag immer in Bearbeitung gesetzt wird?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir die Frage zu beantworten. Und wie oben schon erwähnt bin ich ein Fan von einer Mischung aus beiden.

    Stimmen zählen von Anfang an.

    Man kann nach dem Setzen in die Bearbeitung keine Veränderungen mehr vornehmen.

    Hierfür wollte ich noch fragen wann ein Vorschlag immer in Bearbeitung gesetzt wird?

    Die werden eigentlich Sonntag von Boost und Oni und Mattzi? bearbeitet. also angenommen und in arbeit gesetzt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Die werden eigentlich Sonntag von Boost und Oni und Mattzi? bearbeitet. also angenommen und in arbeit gesetzt.

    Aber die Zeiten können sich auch verschieben, weil bestimmte Vorfälle manchmal eintreffen. Bis Maximal Mittwoch sind die meistens dann aber in Arbeit.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Grunssätzlich ist das hier die beste Variante. Die Regel einfach nur zu entfernen bringt nichts. Was hier fehlt, ist das wenn ein Vorschlag bearbeitet wurde alle Stimmen für ungültig erklärt werden. Denn sonst sind wir wieder beim ursprünglichen Problem.

    (Theoretisch könnte man mir wenn man bereits genug Stimmen hat den Vorschlag abändern und vllt die Meinung der Leute ändern.)

    Und dann kommt das Problem für uns das ganze auszuzählen. Wir müssen also mehrfach durch die Vorschläge durchgehen. Erstmal um die letzte Bearbeitung zu finden und dann um die Stimmen ab der zu zählen. Naja werde das hier auf jeden Fall in der TB nochmal ansprechen, da das Vorschlagsystem echt schon langsam genug ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Grunssätzlich ist das hier die beste Variante. Die Regel einfach nur zu entfernen bringt nichts. Was hier fehlt, ist das wenn ein Vorschlag bearbeitet wurde alle Stimmen für ungültig erklärt werden. Denn sonst sind wir wieder beim ursprünglichen Problem.

    (Theoretisch könnte man mir wenn man bereits genug Stimmen hat den Vorschlag abändern und vllt die Meinung der Leute ändern.)

    Und dann kommt das Problem für uns das ganze auszuzählen. Wir müssen also mehrfach durch die Vorschläge durchgehen. Erstmal um die letzte Bearbeitung zu finden und dann um die Stimmen ab der zu zählen. Naja werde das hier auf jeden Fall in der TB nochmal ansprechen, da das Vorschlagsystem echt schon langsam genug ist.

    Habe den Beitrag Garnicht von Ghostz gesehen... Werde ich nachher in den Beitrag Packen...

  • Habe den Beitrag Garnicht von Ghostz gesehen... Werde ich nachher in den Beitrag Packen...

    was für nen Beitrag von mir ?XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Grunssätzlich ist das hier die beste Variante. Die Regel einfach nur zu entfernen bringt nichts. Was hier fehlt, ist das wenn ein Vorschlag bearbeitet wurde alle Stimmen für ungültig erklärt werden. Denn sonst sind wir wieder beim ursprünglichen Problem.

    (Theoretisch könnte man mir wenn man bereits genug Stimmen hat den Vorschlag abändern und vllt die Meinung der Leute ändern.)

    Und dann kommt das Problem für uns das ganze auszuzählen. Wir müssen also mehrfach durch die Vorschläge durchgehen. Erstmal um die letzte Bearbeitung zu finden und dann um die Stimmen ab der zu zählen. Naja werde das hier auf jeden Fall in der TB nochmal ansprechen, da das Vorschlagsystem echt schon langsam genug ist.

    Ne ich meinte dass trotzdem ALLE Stimmen gezählt werden ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das ganze wurde in der TB angepasst. D.h. dieser Vorschlag ist nicht mehr aktuell also:

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 23. Juli 2018 um 14:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Veraltet geändert.